Holland in Not?!

  • Nein, natürlich im TV. Ich bin schon immer Fan der niederländischen Nationalmannschaft. Als viele Deutsche, Fans von Maier, Beckenbauer und Müller waren, habe ich lieber Rensenbrink, Cruyff und Arie Haan geschaut. Die Bayern sind 1973 mit der kompletten Kapelle (u.a. Beckenbauer, Schwarzenbeck, Hoeness, Breitner, Maier, Müller) im Europapokel nach Amsterdam gefahren und sind 0:4 untergegangen. Das war geiler Fußball und Johan Cruyff war für mich einer der besten Fußballer aller Zeiten.

    An die erinnere ich mich sehr gerne, denn ich war am 07.07.1974 im Münchner Olympiastadion beim Endspiel und tags zuvor beim Spiel um den dritten Platz Polen - Brasilien :zwinker::X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!