Lucio auf dem Weg zu ManCity?

  • Lucio steht beim FC Bayern offenbar vor dem Absprung. Nach Informationen des britischen TV-Senders "Sky Sports", soll eine Delegation von Manchester City am Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Vertretern des deutschen Rekordmeisters geführt haben...


    Quelle: kicker.de

  • Hat Lucio nicht schon ende letzter Saison öffentlich angedeutet, dass er weg will? Ich glaube dem kam diese Kritik vom Van chhhhhaaal ganz gelegen. Und scheinbar gehts bei ihm auch nur um die Kohle. Sonst würde er nicht zu Mancity gehen wollen.

  • Und wer soll dann am ersten Spieltag gegen Vedo spielen?
    Mit Lucio würde ein "Gesicht" die Buli verlassen. Seine unorthodoxe Spielweise würde mir irgendwie fehlen (drei Schritte vom Strafraum zum Mittelkreis).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!