Ronaldo trifft und trifft und trifft

  • Die Rückkehr Ronaldos in die Heimat zu Corinthians Sao Paulo wird immer mehr zum Erfolg: Beim 4:2 (3:0)-Sieg gegen Fluminense Rio de Janeiro war der 32-Jährige frühere Weltfußballer an allen vier Toren seines Klubs beteiligt: Das 1:0 (24. Minute) erzielte er selbst, das 2:0 (29.) durch Dentinho bereitete er vor und sorgte dann erneut selbst für das 3:0 (35.) und den 4:2-Endstand (84.). Das Team belegt in der brasilianischen Meisterschaft nun Platz fünf.


    Damit kommt Ronaldo auf bisher 14 Tore im Corinthians-Trikot. Der 97-malige Nationalspieler der "Selecao" war in der Winterpause zurück nach Brasilien gewechselt - und bringt sich mit seinen Leistungen immer vehementer wieder ins Gespräch für die WM 2010. Sein letztes Länderspiel bestritt der Stürmer beim WM-Viertelfinal-Aus Brasiliens gegen Frankreich im Jahr 2006.


    Quelle ; Fussball.de


    --



    Mich freut es richtig .. er ist mein Kindheitsidol .. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • .
    Mein Kindheitsidol ist Fritz Walter...







    ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!