[04] TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)


  • Wenn man alle 4 Spiele betrachtet, war es schon so, dass gegen Ende des Spiels konditionelle Mängel sichtbar waren.
    Köln hatte man ganz klar im Griff. Dann kamen Wadenkrämpfe schon nach der 70. Spielminute. Am Ende ein glücklicher Punkt in der Nachspielzeit.
    Gegen Frankfurt eine Führung in der 2. HZ verspielt.
    Ich will die Leistung gegen Bayern nicht schmälern. Trotzdem war der Sieg sicherlich auch den Umständen des Gegners geschuldet.
    Gegen Dortmund ebenfalls in der 2. HZ verloren.


    Noch ein Punkt zum Thema Laufbereitschaft: Wenn man gegen einen Gegner wie Dortmund spielt, der nominell stärker besetzt ist, dann kann es nicht sein, dass man fast 3,5 Kilometer weniger läuft.
    Um Dortmund zu schlagen, hätte man 4 Kilometer mehr laufen müssen als der Gegner. So schauts aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!