[09] FSV Mainz - TSG Hoffenheim 1:1 (1:0)

  • @Tobi1012



    Wegen was??? Weil es nicht so toll läuft???Wenn jeder so denken würde, dann hätte der HSV schon lange keine Fans mehr.
    Wirklich traurig und beschämend, dass ein TSG Fan so etwas von sich gibt.
    Unglaublich.

    schu dir mal dieses an.



    https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-406788.html


    Die Vereine, die ein gutes Verhältnis zur Fanbasis haben, werden Formate finden, damit das Vereinsleben weiter ausgelebt werden kann. Wer das nicht hat als Verein, wird Probleme bekommen. Da werden Fanbasis und Fanklubs verloren gehen. Dann gibt es noch die von Mäzenen geführten Vereine. Die machen einfach Pause und verlieren noch mehr von ihrer Seele. Und dann machen die einfach weiter.

  • Das Ganze lässt sich ganz einfach in einem Satz auflösen. Rosen hat, zumindestens in der vergangenen Transferperiode, einen miesen Job gemacht. Ich habe gelesen, dass ein französicher Verein an Akpoguma interessiert war. Den hätte ich mit der Schubkarre nach Frankreich gefahren. Was macht Blindfisch Rosen? Er verlängert mit dem Abwehrspielerdarsteller. Damit hat er sich bei mir disqualifiziert. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!