Angelo Stiller (06.'21 - 08.'23)

  • Man kan. es sich sehr einfach machen und alles auf ROGON schieben. Warum hat denn Hoeneß Stiller gewollt? Warum hat er als der verantwortliche Trainer Stiller nicht in die Spur gebracht wie es Anschein in Stuttgarter funktioniert. Stiller war trotz Hoeneß U21-Nationalspieler!

    Man könnte ja auch einfach mal behaupten dass ROGON die Mannschaft aufstellt. Nur warum hat der gute Herr Hoeneß bis zu seiner Entlassung dann überhaupt weitergemacht. Gerade bei seinem familiären Backround kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ja, eigentlich wird es immer deprimierender.

    Seit unserem Fanprotest, so kommt es mir vor, machen auch immer mehr ehemalige Leidtragende den Mund auf. Aber noch immer sehr verhalten.

    Aber eine Besserung ist nicht in Sicht. Da ja die Ludwigshafener fest den Nachwuchs im Griff zu haben scheinen, oder?

    Wenn die „Ludwigshafener“ den Nachwuchs fest im Griff haben sollten, machen sie aber einen ganz tollen Job. Die U19 begeistert derzeit mit tollem Fußball. Die U23 steht da der U19 in Nichts nach.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!