Basler = Idiot?? oder Neider??

  • Also früher fand ich Mario Basler cool, aber jetzt....


    "Ja, richtig! Das ist wirklich DER Simunic aus Berlin. Der Rüpel, der mittlerweile 31 Jahre alt ist. Der hat mehr Rote Karten gesehen als die Hoffenheim-Fans bisher Heimspiele in der Bundesliga. Und für den hat die TSG nun 7 Millionen Euro ausgegeben – Abwrackprämie nennen sie das bei der Hertha…


    Der Lucio wechselt für 8 Millionen von Bayern zu Inter. Und ihr gebt fast die gleiche Summe für den Simunix aus, der euch keinen Meter weiter hilft?"



    bild.de

  • Lucio ist meiner meinung nach , kein bischen besser als Simunic. Und zu Basler ? Fussballspielen konnte er , doch wen der Mund aufgeht kommt nur Müll raus !

  • ich bin bild zeitungsleser und dazu steh ich auch :thumbup:, ne während der mittagspause hat man manchmal ja nix besseres zu tun und ab und an haben die mit dem was drin steht schon recht. besonders liebe ich die titel mit dem :?: :!: :?: ^^

  • Basler. Wer ist Basler? Er versucht krampfhaft den Maxe Merkel mit markigen Sprüchen in der Bild zu imitieren. Kicken konnte er ganz passabel und dummes Zeug labern.
    In die Bild gucke ich nur, wenn sie ein Kollege fertig hat und sie mir zufällig in die Hände fällt. Man hat sie ja in 10 Minuten durch.

  • Basler. Wer ist Basler? Er versucht krampfhaft den Maxe Merkel mit markigen Sprüchen in der Bild zu imitieren. Kicken konnte er ganz passabel und dummes Zeug labern.
    In die Bild gucke ich nur, wenn sie ein Kollege fertig hat und sie mir zufällig in die Hände fällt. Man hat sie ja in 10 Minuten durch.



    Na,na,na ! Kollege 8)8)8)
    Meist dauerts doch so ne halbe Stunde, odda Anfie :D

  • Ich lach mich kaputt. Ich finde Mario Basler geil... :thumbup:


    Schon allein die Tatsache, daß der größte Schwätzer Fussballdeutschlands in der BILD seine Meinung zum besten gibt... :D
    Das passt doch perfekt! Entertainment pur...

  • Genau für diese Art von Sprüchen wird Mario bezahlt und teilweise auch geliebt. Das "Forum Bild" mit seiner Klientel nimmt sowas doch gerne auf.


    Für kompetentere Kommentare stehen in Deutschland


    a) andere Personen


    b) andere Medien


    zur Verfügung.


    Mich regt es weder auf, noch amüsiere ich mich darüber. Ist mir schlichtweg egal


  • Sorry aber damit greifst du alle Leute an die BILD lesen!! Ich versteh gar net warum immer alle auf der BILD rumhacken! Klar die übertreiben es immer aber zumindest ist ihre Sportabteilung immer aktuell und richtig! Ich lese auch die BILD und würde mich nicht alles dumm oder ähnliches bezeichnen!

  • Sorry aber damit greifst du alle Leute an die BILD lesen!! Ich versteh gar net warum immer alle auf der BILD rumhacken! Klar die übertreiben es immer aber zumindest ist ihre Sportabteilung immer aktuell und richtig! Ich lese auch die BILD und würde mich nicht alles dumm oder ähnliches bezeichnen!

    Ich denke ich habe hier niemanden als Dumm oder ähnliches bezeichnet. Aber genau mit deinem Wortlaut "Klar die übertreiben es immer " triffst
    du genau den Nagel auf den Kopf. Übertreibung hat für mich nichts mit kompetentem und sachlichem Journalismus zu tun.
    Natürlich kann auch ich mich über manche Bildschlagzeile köstlich amüsieren, ich nehme sie eben nur nicht ernst.
    Und genau dass wollte ich mit dem Kommentar von "Super Mario" ausdrücken, ich nehme ihn eben nicht ernst. :rolleyes:


    Falls du dich hier irgendwie von mir angegriffen gefühlt hast, war das absolut nicht meine Absicht.

  • Ich denke ich habe hier niemanden als Dumm oder ähnliches bezeichnet. Aber genau mit deinem Wortlaut "Klar die übertreiben es immer " triffst
    du genau den Nagel auf den Kopf. Übertreibung hat für mich nichts mit kompetentem und sachlichem Journalismus zu tun.
    Natürlich kann auch ich mich über manche Bildschlagzeile köstlich amüsieren, ich nehme sie eben nur nicht ernst.
    Und genau dass wollte ich mit dem Kommentar von "Super Mario" ausdrücken, ich nehme ihn eben nicht ernst. :rolleyes:


    Falls du dich hier irgendwie von mir angegriffen gefühlt hast, war das absolut nicht meine Absicht.


    Die Bild ist die Ideale Zeitung für leute die nicht viel lesen , aber irgendwie trotzdem mitreden wollen !
    Ich lese gerne ! :thumbup:


    Eins muss ich der Bild lassen , sie ist immer wieder mal richtig Witzig !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!