DFB-Pokal - vs. Nürnberg

  • also so schlecht war der fahrer doch garnicht. da haben wir schon schlimmeres erlebt. aber der bus war absolut nich gerechtfertigt für den preis!!


    Ich fand dass er rückzus ziemlich genervt war und voll den Streß geschoben hat. Aber vielleicht kam es auch mir nur so vor!

  • okay da muss ich nun zugeben das ich von der rückfahrt nicht viel erlebt hab. die kopfschmerzen hab ich auch heute noch, vom alkohol nicht, das hab ich nie. ich denke es sind noch nachwirkungen vom unfall. mein helm sah schon übel aus :/


    schlimm fande ich den busfahrer der nach der ankunft in gladbach so massiv stress geschoben hat. als wüsste er nicht was ihn in einem FANBUS (kein Kaffeefahrt bus) erwartet.

  • Mit euch als Beifahrer die mir die ganzen Zeit die Ohren vollschreien, wär ich auch net gut gelaunt :thumbup:


    Aber ich bin ja auch kein Busfahrer, wenn, dann wär ich einer der nervigen Mitfahrer ;)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ab 2:45 wirds interessant :D

  • ja, schade nur das der Profi-Sportler halt keine "Kippenpause" einlegen. Wir sind ja ne ganze Weile hinten denen hergefahren. So ne kleine Autogrammstunde am Rastplatz hätte schon was gehabt.... :D


    Das wäre ganz lustig geworden. Jägermeister und Götterspeise war ja auch noch vorhanden

  • Guten Morgen Nürnberr-Veteranen und Forumskollegen...


    Zwei Tag später kann ich dann auch mein Fazit abgeben. Am Mittwoch war ich noch zu angeschlagen und gestern war zu viel zu tun...
    Kurzum: War ein riesen Spass, auch wenn die Rückfahrt nicht mehr ganz präsent ist... :wacko:
    Bin auf jeden Fall zuhause angekommen. Wie ist nicht so ganz geklärt, aber Danke an Sven... :thumbup:


    Ich hab schon angefangen die Videos zu verwursteln, aber mein Rechner hat irgendwie auch nen Kater wie´s scheint. Sobald ich das hingekriegt habe lass ich es Euch wissen.


    Ansonsten haben wir als Forum wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Ordentlich gefeiert, keine Verletzten, nix kaputt ( zumindest soweit ich das mitgekriegt hab... ;)


    Das sollte man auf jeden Fall mal wiederholen... Nach Mainz wird es bei mir nicht klappen, leider...


    Na dann, bis Sonntag...



    Gruß aus Monnem

  • hey Jan,


    is schön dass du heil zu Hause angekommen bist. Wir haben uns alle Sorgen gemacht. Keiner wußte so genau ob du überhaupt überlebt hast.
    Warst schon ziemlich fertig am Ende!! Aber is ja kein Wunder wenn de Flash neben dir saß.

  • Aber is ja kein Wunder wenn de Flash neben dir saß.


    Moin Maddin,


    Also war Flash Schuld? Das erklärt einiges... Haltet mich das nächste Mal fern von dem Kerl... :D


    Ne im Ernst. War schon hart, auch der Tag danach... Irgendwie nicht die beste Tagesform gehabt, aber hat ja alles gepasst.
    Und sonst war´s ja auch echt ein cooler Ausflug. Auch wenn ich die Termine, die ich am Mittwoch gehabt hätte nun genau heute Morgen nachholen muss, aber ich bin ja offensichtlich nicht der einzige Idiot der Samstags Morgens am Start ist... :D


    Also dann, nen schönen Samstag noch...


    und wieso kannste eigentlich morgen nicht kommen?

  • das du nach so nem rauch gleich wieder schreiben konntest :P :P :P :D :D :D ;)

  • Na was für ein Glück, dass die so ein weitläufiges Leichtathletik-Stadion haben. Ich kenne z. B. ein Stadion, da fangen die Stehplätze eineinhalb Meter neben der Eckfahne an. Dort hat der Eckballschütze fast keinen Anlauf zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!