DFB-Pokal - vs. Nürnberg

  • Für alle, die kein Sky haben, so wie ich:


    Auf 90elf gibts heute Abend ab 19:00 den Bolzplatz, wo die beiden Moderatoren über die Spiele berichten...Is zwar keine Live-Reportage aber so verpasst man zumindest kein Tor...Und die beiden sind auch immer ganz lustig drauf...Besser als son dröger Live-Ticker...

  • Für alle, die kein Sky haben, so wie ich:


    Auf 90elf gibts heute Abend ab 19:00 den Bolzplatz, wo die beiden Moderatoren über die Spiele berichten...Is zwar keine Live-Reportage aber so verpasst man zumindest kein Tor...Und die beiden sind auch immer ganz lustig drauf...Besser als son dröger Live-Ticker...


    Vielen Dank, klingt nett :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mein erster Post, bin gerade nach Hause gekommen und den Live-Ticker angeworfen und siehe da wir führen. Wäre gerne mit nach Nürnberg musste leider Arbeiten. :(

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich war grade live on Air bei 90Elf.de .. Dominique der Hoffenheim-Fan war ich :D Er fragte wen ich gerne in der nächsten Runde haben würde, ob Trier so ein Kandidat wär .. und ich .. " Ne, zu hause die Bayern raushauen, das wärs :thumbup: "

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [...]
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:1 (0:1)


    Drei Siege in Serie in der Bundesliga, nun im DFB-Pokal eine Runde weiter: 1899 Hoffenheim kommt nach einem durchwachsenen Saisonstart zunehmend in Fahrt. Durch ein knappes, allerdings mehr als verdientes 1:0 (1:0) beim 1. FC Nürnberg zogen die Kraichgauer zum dritten Mal nach 2003/2004 und 2007/2008 ins Achtelfinale ein - zum ersten Mal als Erstligist. Schütze des Siegtores für die überlegenen Gäste war die "Aushilfe" Per Nilsson (35.).


    Der "Club" hätte der munteren Begegnung schon früh eine andere Wendung geben können. U-21-Nationalspieler Eric Maxim Choupo-Moting schoss den Ball aber nach einem Pass von Marek Mintel knapp neben das Tor (5.). Danach bestimmte Hoffenheim zunehmend das Spielgeschehen und spielte die Nürnberger Abwehr zum Teil schwindelig. Einen höheren Sieg verhinderten nur Schwächen im Abschluss und FCN-Torhüter Raphael Schäfer.
    [...]


    Quelle: http://www.bundesliga.de



    Der kicker berichtet noch ausführlicher:
    http://www.kicker.de/news/fuss…1899-hoffenheim-3209.html

  • Uih, war das schön, gestern. War ne tolle Stimmung. Auch wenn mein Schild mich daran hinderte, etwas früher zum Bierstand zu kommen.
    War nett, Euch zu treffen............und dann auch noch mit nem Sieg heim zu kommen.
    Als ich mit meinen Leuten in die S-Bahn nach Hause stieg, steigen auch 3 Polizisten hinter mir ein. Und haben mich die Fahrt über begleitet. Das war auch gut so, denn von den Clubberern waren einige schon recht heftig verbal shice drauf!
    Naja, man sollte auch souverän verlieren können.........



    Neuer Termin zur Auslosung steht auch schon fest.


    Auslosung am 26. September



    Die Auslosung des Achtelfinales findet am Samstag (ab 23 Uhr) im
    Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF statt. Ausgetragen werden
    die Achtelfinalspiele am 27. und 28. Oktober. Das Finale im DFB-Pokal
    findet am 15. Mai 2010 traditionell im Olympiastadion Berlin statt.
    Da sinn mer dabei! Odä?

  • So Leute, jetzt wo ich, nach zwei Kopfschmerztabletten und zwei Becher Kaffee, wieder in einer schreibfähigen Verfassung bin, will ich euch allen ausnahmsweise auch mal ein Kompliment machen 8) Es hat wirklich Spaß gemacht gestern, ihr habt gut Stimmung gemacht :thumbup: Denke wir werden alle zu Wiederholungstätern, oder liege ich da falsch...


    Auch die Nürnberger haben sich anständig benommen, zumindest denen wir begegnet sind. Außer den üblichen Stinkefingern usw. ist mir nichts aufgefallen...


    Was den Bus betrifft, werde ich heute noch eine Mail verfassen, und darin wird nichts gutes stehen. Ein moderner Fernreisebus sieht für mich jedenfalls anders aus, aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen :)


    Freut mich, das die Aufkleber bei euch gut angekommen sind. Falls jemand Bedarf hat kann er sich gerne an mich wenden. Ich gebe die Teile dann in Zukunft zum Selbstkostenpreis von 0,50€ für 10stk. ab. So ist sichergestellt das nicht irgendwann der Pleitegeier über mir kreist :whistling:


    Zum Spiel muss ich sagen, ich hab nur die Hälfte gesehen. Eigentlich dachte ich nach Maddins Vodka-Götterspeise ich seh alles doppelt :D
    Für Pelle freut es mich besonders das er das entscheidende Tor gemacht hat. Demba wird auch nicht mehr ausgepfiffen und das ist auch gut so, allein schon wegen meinem Demba Trikot :whistling:


    Und jetzt will ich Bilder Videos und was weis ich sehen hier :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!