[32] TSG Hoffenheim - RB Leipzig 1:1 (0:1)

  • Stimmt, am Ende hätte es nur HDH verdient.

    Platz 7 reicht definitiv, 8 vermutlich auch, glaube kaum, dass Lautern den Pokal holt. Wenn Dortmund die CL holt würde sogar Platz 9 reichen, davon gehe ich aber jetzt nicht aus.

    Ich wage mal die Prognose, dass 4 Punkte für Platz 8 reichen würde. Mit bisschen Glück sogar 3, da sich die anderen genauso dumm anstellen wie wir.


    Naja warten wir mal ab wie die anderen heute so spielen. Der Punkt von gestern könnte goldwert sein. Karten für Darmstadt gibts jedenfalls nicht mehr.

    Vielleicht reichts ja wirklich für die Conference League, um dann gegen Famagusta in der Quali auszuscheiden :X

  • Ich habe das Spiel noch vom Stadion im Kopf und seitdem keine Zusammenfassung gesehen.

    Ein Punkt gegen Leipzig ist auf jeden Fall positiv.


    Im Stadion kam mir und uns in den Kopf, dass Leipzig nicht will und wir nicht können.

    Richtig gute Offensivaktionen und Spielzüge gab es wenig.

    Was Bebou teilweise gemacht hat, war unterirdisch. Beier hat leider seinen Höhenflug seit einigen Spielen beendet.

    Akpoguma war hinten gut und Kabak auch.



    Ich hoffe unverändert auf einen neuen Trainer, endlich wieder trainierte Abläufe/Spielzüge/Automatismen und schlicht ein schöneres Spiel. Das ist mir wichtiger, als eventuell auf Europa über Platz 7 oder sogar 8 zu hoffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!