So endet die Saison 09/10 (Fussball.de)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fussball.de/c/19/63/34/22/19633422,tid=t.jpg]



    1. FC Ruhmreich – Wer sonst? Die Bayern rutschen vor der Winterpause aber in eine leichte Krise, weil Luca Toni unter einem seltsamen Haarausfall leidet und Franck Ribéry Heimweh nach Madrid hat! Van Gaal zieht im Falle Luca Toni eine italienische Wunderheilerin zu Rate. Toni trifft wieder. Ribéry darf ab sofort ganz in königlichem Weiß trainieren.
    2. Stuttgart – Der Babbel-Effekt hält weiter an. Die Schwaben hat sowieso keiner auf der Rechnung. Hleb schlägt ein wie eine Bombe und klammheimlich schleicht sich der VfB auf Platz zwei. Gratulation!
    3. Wolfsburg – Die Wölfe sind ein bisschen geschlaucht von der Doppelbelastung aus der Champions League. Allerdings sind die Jungs so ausgeruht, weil sie keine Vorbereitung unter Magath machen mussten.
    4. Leverkusen - Die Werkself beginnt stark unter Heynckes. Auch in der Rückrunde tritt der Labbadia-Effekt nicht ein. Champions-League-Quali knapp verpasst.
    5. Hamburg – Bei den Hanseaten sieht das ganz anders aus. Nach einer tollen Hinrunde bricht die Truppe am Ende ein. Der Labbadia-Effekt!
    6. Dortmund – Kloppo macht weiter Spaß in Dortmund. Es geht weiter aufwärts bei den Schwarz-Gelben.




    usw.


    10. Hoffenheim – Die zweite Saison ist für Aufsteiger ja bekanntlich die schwerste. Obwohl der Dorfverein in der Winterpause noch einmal 50 Millionen investiert, reicht es nur zu Platz zehn. Rangnick ist sauer und läuft vor dem letzten Spiel in Sinsheim gegen den VfB schon mal eine Ehrenrunde.



    Was sind das denn für Lutscher ? Also witzig finde ich das nicht :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich glaube die haben nicht richtig gekackt, solche Idioten, kaum ist ein Holländern als Trainer, müssen sie auf Bayern tippen .... scheiß Kiffer :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bleib locker Diel. Wer zuletzt lacht lacht am besten. Ist doch gut wenn keiner mit uns rechnet. Die Underdog Rolle ist immer besser als die Favoritenrolle.

  • Ich ärger mich nicht um die Platzierung, sondern um den Kommentar.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • 10. Hoffenheim – Die zweite Saison ist für Aufsteiger ja bekanntlich die schwerste. Obwohl der Dorfverein in der Winterpause noch einmal 50 Millionen investiert, reicht es nur zu Platz zehn. Rangnick ist sauer und läuft vor dem letzten Spiel in Sinsheim gegen den VfB schon mal eine Ehrenrunde.


    Wir werden es ihnen Beweisen indem wir es besser machen


    aber wie ham die Gerechnet wir ham doch keine 50 Millionen investiert

  • Also bitteschön, Freunde. Ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber das ist doch mal wirklich Kinderkacke. Aus was für nem Experten-Forum kommt das denn? Dem Bushido-und Fussball-siind voll-geil-Forum oder was? Wer den Beitrag gelesen hat kriegt nen Klingelton für umme, oder wie?
    Schade um die Zeit die ich dafür verschwenden musste...

  • Also bitteschön, Freunde. Ich hab ja schon viel Mist gelesen, aber das ist doch mal wirklich Kinderkacke. Aus was für nem Experten-Forum kommt das denn? Dem Bushido-und Fussball-siind voll-geil-Forum oder was? Wer den Beitrag gelesen hat kriegt nen Klingelton für umme, oder wie?
    Schade um die Zeit die ich dafür verschwenden musste..

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!