• hey leute ich bin auch noch dabei^^
    aber wnn kein platz mehr is.... :(


    also ich wäre zu 100% dabei...


    Mann Du Oberchecker, kriegst Du auch mal was rechtzeitig geregelt. Hast Tagelang Zeit gehabt Dich zu melden
    und jetzt kommst angekrochen wo es zu spät ist :cursing::evil:
    Ich setz Dich auf die Warteliste und falls einer abspringt, bist Du dabei. Vielleicht kriegt ja de Anfi die Schweinegrippe :D
    Falls nicht dann klär ich das ab ob es ok ist wenn wir 31 Leute sind.
    Aber ich sags Dir gleich, das kostet Dich ne Runde :thumbup:

  • Mann Du Oberchecker, kriegst Du auch mal was rechtzeitig geregelt. Hast Tagelang Zeit gehabt Dich zu melden
    und jetzt kommst angekrochen wo es zu spät ist :cursing::evil:
    Ich setz Dich auf die Warteliste und falls einer abspringt, bist Du dabei. Vielleicht kriegt ja de Anfi die Schweinegrippe :D
    Falls nicht dann klär ich das ab ob es ok ist wenn wir 31 Leute sind.
    Aber ich sags Dir gleich, das kostet Dich ne Runde :thumbup:


    ach so ok aber nur für dich ne runde XD


    ja srr hab des zu spät gesehen....
    weil bei den ganzen neuen beiträgen is des bei mir war scheinz untergegangen.... srr ;(

  • Ich muss das Treffen leider absagen, habe am 6ten Januar schon wieder Schule, so ein Scheiß .. hab es jetzt erst erfahren. ;(;(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Absagen auf keinen Fall, Termin verschieben wird auch nicht drin sein, aber viel Spaß euch Jungs. :huh:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich verstehe das so, dass Cipo mit 2 weiteren Personen erscheint. Da aber nur ER auf der Liste steht, müssen die anderen Beiden so lange draußen warten.


    :H

  • Anfie ich denke eher, dass er meint dass er und sein Vater oder Mutter mitgeht. Da er bestimmt net gefragt hat ob er überhaupt allein gehen darf. Da seine Eltern aber was dagegen haben wenn er allein geht, meint er halt dass er auf jeden Fall zu zweit kommt. Deswegen gehe ich davon aus dass er gar net kommen wird da ja kein Platz mehr für seine Mudda oder Vadda ist :D

  • Anfie ich denke eher, dass er meint dass er und sein Vater oder Mutter mitgeht. Da er bestimmt net gefragt hat ob er überhaupt allein gehen darf. Da seine Eltern aber was dagegen haben wenn er allein geht, meint er halt dass er auf jeden Fall zu zweit kommt. Deswegen gehe ich davon aus dass er gar net kommen wird da ja kein Platz mehr für seine Mudda oder Vadda ist :D


    Ich frag mich immer wie der Maddin meine gedanken lesen kann !!! Streicht mich von der Liste vil. dann nächstesmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!