2 US-Boys auf dem Weg zur TSG?

  • Weis jemand genaueres über die Spieler zum beispiel auch auf welcher position sie Spielen habe grad bei Transfermarkt geschaut aber nichts über sie gefunden ?(


    und immer Pendeln ist ja net wirklich die optimale Lösung denk ich immer nach Kanada und zurück nur wegen einem Training oder einem Spiel :wacko:

  • Weis jemand genaueres über die Spieler zum beispiel auch auf welcher position sie Spielen habe grad bei Transfermarkt geschaut aber nichts über sie gefunden ?(


    und immer Pendeln ist ja net wirklich die optimale Lösung denk ich immer nach Kanada und zurück nur wegen einem Training oder einem Spiel :wacko:


    Die werden wohl die Schule im Amiland fertig machen und dann fest rüberkommen !

  • Ja das glaube ich auch und außerdem das neue Ultra Moderne Trainingszentrum in Zuzenhausen hat doch auch einen Deutsch Sprachkurs oder ?


    Die werden doch sicher im Jugendzentrum untergebracht , mit U 17 werden die wohl noch nicht bei den Profis trainieren ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!