1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

  • Ich verstehe das Problem nicht ?!? ?(


    Das problem is doch ganz einfach zu verstehen. Er wollte die Karten erst für ca. 40€ verkaufen. Es war alles schon ausgemacht. Bis er auf einmal gesehen hat dass er bei ebay mehr kriegt. Dann hat erdem erstkäufer geschrieben dass es doch net klappt weil er angeblich die Karten selber brauche :rolleyes::rolleyes:
    Das bedeutet dass er die eigenen Hoffefans gern abzockt :cursing::cursing::cursing:
    Ich wünsche dem dass er auf seinen Karten sitzen bleibt, falls die Übergabe am Stadion erfolgt.

  • Mal ne andere Frage, wo kommt ihr denn in Mainz an? Wo sollen Ray und ich euch treffen?


    Ich denke mal dass wir uns am besten vorm Stadion treffen! Wann kommt ihr in Mainz an?? wir werden so gegen 13.30Uhr da sein!

  • Also wenn man jemandem die Karten VERSPROCHEN hat, dann hat man JEDES andere Angebot ABZULEHNEN und es nicht etwa von sich aus noch darauf anzulegen, sie anderweitig profitabler zu verkaufen.


    Das ist so was von schäbig!


  • DEPP!!!!!!!!!!!!


    Ist doch menschlich, mündliche Verträge sind heutzutage nichts mehr ;) Es geht nur noch ums Geld, du musst überlegen ob du in so einer Situation nicht genau so handeln würdest.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @Maddin


    Wir richten uns nach euch. Wahrscheinlich werden wir irgendwo in Mainz Parken und dann per Bahn oder Bus zum Stadion kommen.
    Müssen das ganze nochmal genauer besprechen. Haben wir ne Liste wer alles kommt?


    Liste:
    Flash
    Maddin
    RayRay
    DU
    :D:D:D:D

  • Ist doch menschlich, mündliche Verträge sind heutzutage nichts mehr ;) Es geht nur noch ums Geld, du musst überlegen ob du in so einer Situation nicht genau so handeln würdest.

    Genau!
    Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt... ?(
    PS @DieL, es kann ja sein, dass du auch mal irgend wann zusätzliche Karten für ein Spiel benötigst... :rolleyes:

  • Genau!
    Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt... ?(
    PS @DieL, es kann ja sein, dass du auch mal irgend wann zusätzliche Karten für ein Spiel benötigst... :rolleyes:


    Jo DieL, du fährst doch mit nach Bremen und kommst net an Karte und Busticket ran oder? Warum verlange ich von Dir net auch einfach 80€ wenns nur noch ums Geld geht :?::D


  • Ist doch menschlich, mündliche Verträge sind heutzutage nichts mehr ;) Es geht nur noch ums Geld, du musst überlegen ob du in so einer Situation nicht genau so handeln würdest.

    .
    Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist, wo sind die Smileys?



    Also wenn man jemandem die Karten VERSPROCHEN hat, dann hat man JEDES andere Angebot ABZULEHNEN und es nicht etwa von sich aus noch darauf anzulegen, sie anderweitig profitabler zu verkaufen.


    Das ist so was von schäbig!


    .
    Zustimmung, alles andere gehört sich nicht. :thumbup:

  • Genau! Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt... ?(
    PS @DieL, es kann ja sein, dass du auch mal irgend wann zusätzliche Karten für ein Spiel benötigst... :rolleyes:

    Nein, das muss ich nicht. Beispiel gefällig? Nach dem unsere TSG am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga in Offenbach nur Unentschieden gespielt hat war das entscheidende Aufstiegsspiel zu Hause gegen SpVgg Greuther Fürth. In Hoffenheim gabs keine Karten mehr, ich habe mir das größere Restkontingent aus Fürth in deren Fan-Bereich besorgt und zum Selbstkostenpreis weitergegeben und niemanden abgezockt oder über´s Ohr gehauen :!:

  • Zitat

    Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst ist, wo sind die Smileys?


    Natürlich ist das mein Ernst. Ich erlebe es doch täglich selbst über Ebay.


    Zitat

    Genau! Wenn er mich zuvor nicht angerufen hätte und wir die Übergabe der Tickets besprochen hätten, z. B. Treffpunkt heute Abend an einem bestimmten Super-Markt in HD-Handschuhsheim, hätte ich nichts gesagt..


    Gut, das ist natürlich ein Extrem-Fall, da wenn so schon abgeklärt ist, würde ich den DeaL auch nicht mehr fallen lassen .. das ist schon asi.


    Zitat

    Jo DieL, du fährst doch mit nach Bremen und kommst net an Karte und Busticket ran oder? Warum verlange ich von Dir net auch einfach 80€ wenns nur noch ums Geld geht


    Hmm.. ja, wieso machst du es nicht ? :D Nein, Spaß. Wenn ich diejenige Person kennen würde, würde ich demjenigen auch die versprochenen Karten geben. Aber wenn ich eine Ebay Auktion am laufen habe, jemand mich anschreibt und fragt, ob er die Karten für 40 € haben kann. Ich dann zurückschreibe, dass es okay wäre, die Nachricht grade abgesendet habe, und dann sehe, dass die Auktion schon weit über 70 € ist. Dann überleg ich mir auch, stehst du jetzt deinen Mann ... oder s***st du auf den und kassierst 30 € mehr. Ist unmenschlich, aber wie gesagt, ich erlebe ich täglich auf Ebay.



    Weitere Sachen können wir dann über die Shoutbox, oder per Pn besprechen. Der Thread hat schon genug gelitten :D :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nein, das muss ich nicht. Beispiel gefällig? Nach dem unsere TSG am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga in Offenbach nur Unentschieden gespielt hat war das entscheidende Aufstiegsspiel zu Hause gegen SpVgg Greuther Fürth. In Hoffenheim gabs keine Karten mehr, ich habe mir das größere Restkontingent aus Fürth in deren Fan-Bereich besorgt und zum Selbstkostenpreis weitergegeben und niemanden abgezockt oder über´s Ohr gehauen :!:


    Für das Spiel hatte ich damals en Haufen Geld bezahlt. Konnte leider nur noch durch ebay rankommen.


  • Für das Spiel hatte ich damals en Haufen Geld bezahlt. Konnte leider nur noch durch ebay rankommen.


    Hätte ich das geahnt!! Aber in der Messehalle in Sinse beim Public Viewing war es auch okay.... :)


    Und ich hatte gelernt: Ich brauche eine Dauerkarte....das Kartendisaster in der zweiten Liga hat mich das gelehrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!