Werder Bremen - 1899 Hoffenheim

  • wie sieht das denn im stadion aus. ?( ?( da gibts ja nur stehplätze wegen dem umbau oder?


    freu mich schon auf das spiel,hoffentlich kommen viele mit nach bremen(ich bin dabei :) )

  • wie sieht das denn im stadion aus. ?( ?( da gibts ja nur stehplätze wegen dem umbau oder?


    freu mich schon auf das spiel,hoffentlich kommen viele mit nach bremen(ich bin dabei :) )


    Ja gibt nur Stehplätze. Wird bestimmt lustig mit 30 Leuten zu supporten! :thumbup:

  • Davor hab ich jetzt schon Angst :D:D

    Wir spielen gegen den FC Basel, FC Zürich oder die Grashoppers, Standard Lüttich, FC Brügge, Redbull Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz, diese Stadien können wir alle noch mit dem Bus oder dem PKW anfahren...
    Aber lass uns erstmal bis 08. Mai 2010 warten und Dritter werden bzw. ne Woche später in Berlin spielen... :thumbup:

  • Das wird die Generalprobe für unsere Auswärtsfahrten (-Flüge) nach Europa nächstes Jahr :D 8) Jeahhhh...

    Zum HSV-Spiel wars noch weiter...Sind mit nem PKW am Samstag hin und zurückgefahren. In St. Leon-Rot um 6.00 Uhr weg, Ankunft am Güterbahnhof Maschen um 11 Uhr, dann hat mich ein guter Bekannter von Hamburg aus dort abgeholt. Nach einer anschl. kleinen Stadt- und Hafenrundfahrt sind wir zum Volkspark gefahren und haben uns das Spiel angeschaut. Nach dem Spiel mussten wir noch warten bis unser dritter Mitfahrer für die Rückfahrt so weit war...Mit mehrfachem Fahrerwechsel sind wir ca. 23.45 Uhr in Heidelberg angekommen :thumbup:

  • Hab gestern Mike ne Mail geschrieben um zu erfahren wieviele Karten für Bremen verkauft wurden sind. ( Hab ihn übrigens gestern in Sinse vorm Fressnapf getroffen:D )


    Es sind mittlerweile 400 Karten fürs Spiel verkauft wurden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hab gestern Mike ne Mail geschrieben um zu erfahren wieviele Karten für Bremen verkauft wurden sind. ( Hab ihn übrigens gestern in Sinse vorm Fressnapf getroffen:D )


    Es sind mittlerweile 400 Karten fürs Spiel verkauft wurden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich habe grade von Bremen geträumt 8o Das ganze Stadion ist voll gewesen, im Gästeblock waren 7000-8000 Hoffema, war unglaublich. De Flash hat grade Bier für uns geholt, als so ein Bremer in den Block kam, von dir stand, Maddin, und sagte " Hey, in 3 Sekunden mach ich dich platt " .. dann hast du ihm eine geknallt und er lag da .. :D:D:D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Ich habe grade von Bremen geträumt 8o Das ganze Stadion ist voll gewesen, im Gästeblock waren 7000-8000 Hoffema, war unglaublich. De Flash hat grade Bier für uns geholt, als so ein Bremer in den Block kam, von dir stand, Maddin, und sagte " Hey, in 3 Sekunden mach ich dich platt " .. dann hast du ihm eine geknallt und er lag da .. :D:D:D


    DieL, kann es sein das Du starke Medikamente oder andere psychoaktive einnimmst :D


    Sodele, es ist wieder mal vollbracht...


    [Blockierte Grafik: http://dl.getdropbox.com/u/2135780/Mobile%20Photo%2007.10.2009%2019%2021%2027.jpg]

  • Ich habe grade von Bremen geträumt 8o Das ganze Stadion ist voll gewesen, im Gästeblock waren 7000-8000 Hoffema, war unglaublich. De Flash hat grade Bier für uns geholt, als so ein Bremer in den Block kam, von dir stand, Maddin, und sagte " Hey, in 3 Sekunden mach ich dich platt " .. dann hast du ihm eine geknallt und er lag da .. :D:D:D


    das is kein Traum, du hast bloß die Zukunft voraus gesehen :D:D:whistling::whistling:


    @Flash: Gute Arbeit. Endlich warst mal wieder produktiv 8o

  • wie sieht das denn im stadion aus. ?( ?( da gibts ja nur stehplätze wegen dem umbau oder?


    freu mich schon auf das spiel,hoffentlich kommen viele mit nach bremen(ich bin dabei :) )

    Es wird so viel Platz sein, dass du dich auf den Boden setzten kannst. ;)
    Nimmst dir halt en Sitzkissen mit :D


    Ich finde 400 Ticket sind überraschend viel für uns! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!