1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg

  • 2 Sechser , so würd ichs auch gern sehen . Aber Maicosuel als alleinige spitze ? Obasi ist kein Stürmer der pber die mitte kommt , das ist klar . aber dann Lieber Maicosuel für zucu und Ibbi vorne rein in die Spitze . Der muss nur ordentlich mit Bällen gefüttert werden, dann klappts auch mit den Toren !


    Aber genau daran scheitert es momentan!! Es wird Zeit das Ralle mal richtig auf de Tisch haut und en paar Stammspieler auf die Bank setzt!!

  • Beck wird wohl verletzt ausfallen, laut SPOX mehrere Wochen.


    Also Ibertsberger rechts und Eichner links. ;)

    Oje dann wirds sicher nix mit Flanken für Vedo :rolleyes:
    Wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass Beck der super Flankengeber ist aber in Bremen kam von Ibertsberger und Eichner so gut wie garnix rein.

  • Laut Sport Bild läßt Ralf sogar in der Halbzeitpause Böller in der Kabine los wenn es ihm zu wenig abgeht. Warum darf der das und wir nicht... ;) ! Mit fehlt derzeit wieder der Siegeswille. Wobei mir die Niederlage gegen Mainz mehr weh tut als gegen Bremen. Aber stimmt schon die Abwehr sieht nicht so geordnet aus. Jetzt sind wir wieder nur Mittelmaß. Vorerst! Mir gefält Maicosuel nicht so gut für ein komplettes Spiel. Er schaut zu lange auf den Boden wenn er den Ball hat. Kopf nach unten, Schultern hoch und los gehts...Der ist stark wenn er die letzten 20min kommt und die bereits müde Abwehr durcheinander wirbelt. Aber so naja wird vielleicht noch...Ne Alternative gibt wohl kaum!

  • Ich würde mal experiementieren.


    -------------------Timo-----------------------
    Ibertsberger- Simunic - Compper - Eichner
    -Zuculini-------Gustavo----------Salihovic
    ----------------Eduardo---------------------
    -----Obasi--------------------Ibisevic

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Da am Samstag zeitgleich das wichtige Spitzenspiel der U23 beim Tabellenführer VfL Kirchheim stattfindet, dürfte die Planung des Kaders noch schwieriger werden. Terrazino und Raitala werden wohl nicht zum Profi-Kader gehören...

  • Da am Samstag zeitgleich das wichtige Spitzenspiel der U23 beim Tabellenführer VfL Kirchheim stattfindet, dürfte die Planung des Kaders noch schwieriger werden. Terrazino und Raitala werden wohl nicht zum Profi-Kader gehören...


    Die werden von Ralle momentan eh net berücksichtigt, von daher kein Problem.


  • Die werden von Ralle momentan eh net berücksichtigt, von daher kein Problem.

    Jetzt wo Ba und Beck aber verletzt sind wären sie vermutlich schon im Kader gewesen. Ob sie gespielt hätten ist natürlich eine andere Frage.

  • Ich finde das auch eine sehr schwierige Frage, inwieweit die erste Mannschaft die zweite im Aufstiegskampf unterstützen soll. Letzte Rückrunde hätte Kai Herdling der ersten auch durchaus weiterhelfen können.
    Andererseits ist die zweite natürlich verdammt nah am Aufstieg und für so manchen ist es besser, er kann Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln. Da wäre es auch nicht verkehrt Regionalliga zu spielen. Und das schließlich der schwerste Aufstieg, da nur ein Verein weiterkommt.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Ich habe übrigens gestern bei der Arbeit Vedo gefragt was er denkt wie das spiel ausgeht
    auf ein genaues ergebnis wollte er sich nicht festlegen aber er sagte nur ein Sieg zählt!!!

  • Wieso redest du immer mit Vedo, und ich net ?! :PX(8o :pinch:


    Morgen gehe ich ihn auf der Arbeit besuchen. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Irgendwie will sich bei mir auch nicht so dei Euphorie einstellen wenn ich an das Nürnbergspiel denke. Jetzt wo auch noch Ba und Beck ausfallen rechne ich erstrecht nicht mit ner Zirkusvorstellung wie gegen Berlin. Ein Sieg müsste eigentlich drin sein wenn die Jungs sich noicht völlig dämlich anstellen. Aber die Franggen werden hinten ziemlich dichtmachen und unsere Chancenverwertung ist in letzter Zeit nicht grade Weltklasse. Glücklicherweise ist die Nürnberger Offensivabteilung das auch nicht, also müsste es doch machbar sein, einmal die verfluchten ersten 20 Minuten ohne größere Vorkommnisse zu überstehen. Und wenn dann die Kollegen Obasi und Maicosuel es noch schaffen die Flugeinlagen wegzulassen könnte ein 1:0 oder 2:0 drin sein. Mehr will ich ja auch garnicht. Einfach mal ein sicherer, gemütlicher Heimsieg... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!