Fußballer stirbt nach Eigentor

  • Ein 31-jähriger Fußballer hat am Samstag bei einem Regionalliga-Spiel in Tschechien kurz nach einem Eigentor einen tödlichen Herzinfarkt erlitten. Das berichtet die tschechische Nachrichtenagentur CTK. Neun Minuten nach Anpfiff schoss der Verteidiger Michal Jezek bei der Begegnung zwischen zwei Dörfern in der Nähe von Prag ins eigene Tor und brach dann auf dem Fußballfeld zusammen.


    Herbeigerufene Notärzte konnten den Spieler nicht retten. "Er hatte einen Herzinfarkt und wir konnten ihn leider nicht wiederbeleben", erklärte eine Sprecherin der Ambulanz. Nach Angaben anderer Medien soll Jezek eine Ehefrau und eine sechs Monate alte Tochter hinterlassen.


    Fussball.de


    Oha :S

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

    Einmal editiert, zuletzt von DieL ()

  • Ja das stimmt, ich habe es in CZ Zeitung gelesen, passiert irgentwie jetzt heufig,habe mir auch gedacht die arme Frau so kleines Kind und gleich allein, auch ohne Kind ist das tragisch, er hat ja eigentlich keine Eigentor gegeben, er ist wohl irgentwie ans Ball gekommen beim ,,fallen''...
    Der Frau hat es einer mitspieler (Radek Duda) mitgeteilt, nach Angaben den Spielern und Zeitung war er guter Spieler, aber hatte schon voher Probleme mit Herz und sollte eigentlich nicht spielen, er war letzte Spiel ausgewiesen, hat am Ende aber Vorbehalt bekommen, deshalb hat gespielt


    Die Ärzte haben wiederbelebung 30 min. versucht, leider vergeblich :(


    http://img.deniksport.cz/img/2…zek-fotbal-fotbalista.jpg

  • Ja das stimmt, ich habe es in CZ Zeitung gelesen, passiert irgentwie jetzt heufig,habe mir auch gedacht die arme Frau so kleines Kind und gleich allein, auch ohne Kind ist das tragisch, er hat ja eigentlich keine Eigentor gegeben, er ist wohl irgentwie ans Ball gekommen beim ,,fallen''...
    Der Frau hat es einer mitspieler (Radek Duda) mitgeteilt, nach Angaben den Spielern und Zeitung war er guter Spieler, aber hatte schon voher Probleme mit Herz und sollte eigentlich nicht spielen, er war letzte Spiel ausgewiesen, hat am Ende aber Vorbehalt bekommen, deshalb hat gespielt

    Die Ärzte haben wiederbelebung 30 min. versucht, leider vergeblich :(


    http://img.deniksport.cz/img/2…zek-fotbal-fotbalista.jpg


    Hast du gesoffen ? :D :P

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • so was is schon heftig und wenn die Probleme bekannt waren könnte icch mir vorstellen das der Trainer sich vorwürfe gemacht immerhin hat er ihn Spielen lassen


    (bin mal gespannt wie der fall Tagoe ausgeht was die Untersuchung angeht. Ihn spielen zu lassen ohne entgültige aufklärung wäre zu Fahrlässig denn einen Toten will ich nicht sehen bei uns.)

  • wirklich tragisch. Das erinnert mich an den Spieler Feher. In youtube wurde sein Zusammenbruch und die Wiederbelebungsversuche sogar veröffentlicht.
    Solche Herzinfarkte passieren bei Leistungssportlern öfter, da muss nicht unbedingt ein Herzfehler vorhanden sein.
    Schlimm nur, wenn die Fans das live mit erleben müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!