Achtelfinale TSG 1899 Hoffenheim - TuS Koblenz

  • Ich glaube nicht, dass es an der Runde im DFB-Pokal liegt, wo man spielt, sondern daran, ob eine Amateurmannschaft gelost wurde, und 2. Liga zählt ja nicht als Amateurverein .

    Amateurmannschaften haben IMMER (außer Finale) Heimrecht.
    Und der Amateurbereich zählt ab 3. Liga

  • Nene ;)
    1. und 2. Runde sind die Amateurvereine in einem extra Lostopf.
    Bei den restliche Runden werden dann die jeweiligen Begegnung (z.B: Köln-Münster)gedreht zu (z.B. Münster-Köln)
    :D



    Also ich hätte lieber in Koblenz gespielt!


    Bist du dir da wirklich sicher^^? :D Ich glaub Auswärts ist immer was anderes als Zuhause.
    Ja Skela ist jetzt endlich unter Dach und Fach... :thumbup:

  • Glückwunsch zu Skela. Irgendwie mag ich den Kerl und kicken kann er eigentlich auch. War mit Fatmir Vata damals einer der beiden Hauptfiguren beim fast-aufstieg der Waldhöfer 2001. Was macht der Vata eigentlich ? Egal, jetzt ist Erwin in Koblenz gelandet. Sei´s drum, das wird Euch leider auch nicht helfen. Nix für ungut... :D

  • Bist du dir da wirklich sicher^^? :D Ich glaub Auswärts ist immer was anderes als Zuhause.
    Ja Skela ist jetzt endlich unter Dach und Fach... :thumbup:

    Na Ausfährtsfahren ist wohl das geilste was es gibt. Dagegen ist en Heimspiel "langweilig".
    Zumal euer Inferno uns nicht angreifen würde :D

  • In den ersten Tagen des Kartenverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen TuS Koblenz (Mittwoch, 28.10., 20.30 Uhr) konnten bereits rund 11.000 Tickets abgesetzt werden. Darin enthalten sind bereits alle Dauerkarten-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht genutzt haben sowie die Fans, die an den ersten Tagen des freien Verkaufs ihre Karten gesi­chert haben. Weiterhin sind Tickets für das Pokalspiel in allen Kategorien erhältlich. Erhältlich sind die Karten be­quem im Online-Ticketshop auf http://www.achtzehn99.de oder im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena.




    Echt schwach..... Sonst is immer das Geschrei groß das man kaum an Karten kommt :!:

  • Es wird soviel über nichtsupportende Leute bei uns im Block gemault, dass es doch nicht schade ist, wenn die diesmal alle fern bleiben, oder? Und wir lernen uns alle besser kennen und haben etwas mehr Platz.... :)
    Es ist ja auch noch über eine Woche Zeit, vielleicht planen auch einige ihre Karten beim Nürnbergspiel zu kaufen, zwecks Zeit- und Kostenersparnis.

  • Für die "Erfolgsfans" ist halt Koblenz zu wenig attraktiv , dann Mittwochsabend , und kalte Temperaturen .
    Mir egal ich freu mich drauf endlich mal wieder ein Pokalspiel zuhaus. Das letzte Pokalheimspiel war glaub ich Hansa Rostock im DHS .


    Ich hoffe es gibt ein schönes Spiel und alle zuhause gebliebenen sollen sich grün und schwarz Ärgern !


    Wer sich jetzt kein Ticket sichert , darf nie mehr rumjammern von wegen "ich bin ein Fan lasst mich doch rein !" ( in den S Block)

  • Zitat

    Wer sich jetzt kein Ticket sichert , darf nie mehr rumjammern von wegen "ich bin ein Fan lasst mich doch rein !" ( in den S Block)


    Schade :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das weiß doch keiner wieviele Gästefans kommen...dazu müsste der Verein da ne Auskunft geben ;)
    Alles unter 15k Zuschauern fänd ich schon ziemlich schade muss ich sagen.

  • ...
    Alles unter 15k Zuschauern fänd ich schon ziemlich schade muss ich sagen.

    .
    .
    Ich fände es auch schade, aber was soll ich machen? An mir liegts nicht, ich werde jedenfalls (mit neuze im Schlepptau) da sein.
    Direkt an TuSFan: Ob die Bayern gegen Euch unter den selben Voraussetzungen ihr Stadion vollkriegen würden?? Ich glaub es fast nicht.

  • Ich denke mal, an uns allen hier wirds nicht scheitern. Das Forum wird sicherlich ordentlich anwesend sein. Und Platz genug werden wir wohl auch haben. Leider...
    Aber was solls. Hauptsache wir haben unseren Spass. Nur eben auf Kosten der Koblenzer, nix für ungut.... :D

  • In den ersten Tagen des Kartenverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen TuS Koblenz (Mittwoch, 28.10., 20.30 Uhr) konnten bereits rund 11.000 Tickets abgesetzt werden. Darin enthalten sind bereits alle Dauerkarten-Inhaber, die ihr Vorkaufsrecht genutzt haben sowie die Fans, die an den ersten Tagen des freien Verkaufs ihre Karten gesi­chert haben. Echt schwach..... Sonst is immer das Geschrei groß das man kaum an Karten kommt :!:

    Find ich überhaupt nicht...
    1.) Zweitligist Koblenz ist wenig attraktiv...
    2.) das DFB-Pokal Viertelfinale dürfte erreichbar sein...
    3.) warten viele nach dem Dämpfer in Mainz ab, wie sich die TSG in Bremen präsentiert
    4.) gibts nach dem Club-Spiel immer noch Gelegenheit Karten zu kaufen

  • also meine freundin hat ihre karte! bring noch 4 mädels mit, die's erstemal in die rhein-neckar-arena gehn.. ich hätte ja am mittwoch net so ein stress schieben brauchen, hab im geschäft gleich um halb 10 bestellen wollen, die seite ging irgendwie net. hatte schon voll die panik, dass gleich ausverkauft sein wird und hab bei der tsg angerufen, konnte dann telefonisch bestellen! hehe

  • Find ich überhaupt nicht...
    1.) Zweitligist Koblenz ist wenig attraktiv...
    2.) das DFB-Pokal Viertelfinale dürfte erreichbar sein...
    3.) warten viele nach dem Dämpfer in Mainz ab, wie sich die TSG in Bremen präsentiert
    4.) gibts nach dem Club-Spiel immer noch Gelegenheit Karten zu kaufen



    zu 1. für viele "FANS" ist Koblenz " nur 2. Liga" !!! leider
    zu 3. auf was warten denn viele ? gehn die nur ins stadion wenn Hoffe toll spielt ? na dann können die gerne für immer zuhaus bleiben !


    Ich brauch wie viele andere hier keine speziellen Gründe oder Gegner !


    Mir egal , ich bin da . Ob es stürmt oder schneit TSG allezeit !!!!!!!!! "Gell coopers" :thumbup:

  • Auch Zweitligisten bekommen ihr Stadion voll wenn unattraktive Gegner kommen....dazu, dass es sich um ein DFB-Pokal Spiel handelt...
    Das zeigt doch wieder die richtigen Fans,...alle anderen brauchen auf ihrer Karte.."Spieltag... 1 Bundesliga".Schade, aber so ist das heute...

  • zu 3. auf was warten denn viele ? gehn die nur ins stadion wenn Hoffe toll spielt ? na dann können die gerne für immer zuhaus bleiben! Ich brauch wie viele andere hier keine speziellen Gründe oder Gegner! Mir egal , ich bin da . Ob es stürmt oder schneit TSG allezeit !!!!!!!!! "Gell coopers" :thumbup:

    Na klar, wenn Hoffenheim dauerhaft auf den unteren Tabellenrängen stünde und dementsprechend spielen würde gäbe es keinen solchen Run auf Eintrittskarten für das Sinsheimer Stadion!
    PS Die User hier im Forum müssen auch nicht motiviert werden, alle anderen schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!