1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • Das Spiel findet statt am:


    Samstag, 21.11.
    15:30



    Es wird für unseren Lieblingsgegner wohl einen 50er Bus geben, zusammen mit den TSG Fanatics und BBB :D


    Wie siehts aus, wer hat Interesse. Wird auf jeden Fall billiger als der geplante Sonderzug und die Stimmung wird selbstverständlich auch besser sein als im Zug.
    Wenn der Bus voll wird, wäre das wohl ein ca. Fahrpreis von 12-13€ schätze ich mal.

  • Were vielleicht dabei wenns euch nix ausmacht wenn ich en kölnfan mitbringe er ist aber kein richtiger der jubelt vil. nur für die wenn (vil.) ein Tor fällt

  • Das Spiel habe ich damals auf ATV gesehen. Die Kölner Spieler waren total aggro, die Zuschauer waren voll assi...ein ekelhaftes Spiel. Viele Mannschaften hätten dieser Athmosphäre, diesem Druck nicht stand gehalten. Nur unsere Jungs haben Charakter gezeigt und sich nicht einschüchtern lassen.


    So stark schätze ich Köln in dieser Saison bei weitem nicht mehr ein, trotz Poldi, und die Zuschauer werden uns im 2. Buli-Jahr inzwischen auch weniger hassen (ca.2%) :D Also macht Euch keine Sorgen, die Bullen werden Euch schon gut beschützen.

  • Das Spiel habe ich damals auf ATV gesehen. Die Kölner Spieler waren total aggro, die Zuschauer waren voll assi...ein ekelhaftes Spiel. Viele Mannschaften hätten dieser Athmosphäre, diesem Druck nicht stand gehalten. Nur unsere Jungs haben Charakter gezeigt und sich nicht einschüchtern lassen.


    So stark schätze ich Köln in dieser Saison bei weitem nicht mehr ein, trotz Poldi, und die Zuschauer werden uns im 2. Buli-Jahr inzwischen auch weniger hassen (ca.2%) :D Also macht Euch keine Sorgen, die Bullen werden Euch schon gut beschützen.


    Ebenso. Die haben ja fast die komplette Hinrunde von Hoffe übertragen :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • no way würd ich mal sagen :!: :)

    .
    Commi, sowas ist keine Klassenfahrt.
    Ich glaube nicht, dass Dir Deine Eltern sowas erlauben sollten. Scheinbar wissen die nicht, was so ein Auswärtstrip so alles beinhalten kann. Und mit nem Kölnfan...das geht sowieso mal gar nicht.
    Deswegen: No way :!:

  • BBB is derzeit noch en Fragezeichen.
    Aber der Zug ist hald enorm teuer und man muss so en schwules T-SHirt dazu nehmen :thumbdown:


    okee^^ man muss sagen, Schalke wr die abslout geilste Fahrt ever :thumbup: so geil

  • Ich bin auf jeden Fall am Start. Ich fahre aber privat nach Kölle weil ich da noch Freunde treffe und über WE bleiben werde. Aber wenn ich es lebend von der Innenstadt ins Stadion schaffe sehen wir uns im Gästeblock!!!

  • Ich bin auf jeden Fall am Start. Ich fahre aber privat nach Kölle weil ich da noch Freunde treffe und über WE bleiben werde. Aber wenn ich es lebend von der Innenstadt ins Stadion schaffe sehen wir uns im Gästeblock!!!

    Besser, Dich als Fan erst im Stadion zu outen. Falls Du alleine sein solltest. Nicht dass wir Dich in Kölle verlieren! :huh:

  • ja mit der letzten kölle fahrt werden erinnerungen verbunden. das war ein richtiger spiesrutenlauf, nur dieses mal klappt es leider nicht, bin an dem tag auf dem prodigy konzert

  • Genau, trinkst mit den Kölnern ein paar Bierchen auf der Rückfahrt wenn wir gewonnen haben :D ^^

    Ich fahre auch mit dem Zug mit. Und die Kölner saufen wir unter den Tisch........... :thumbup:
    Ich bring dann schon mal nen richtig bairischen Masskrug mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!