1. FC Köln - TSG Hoffenheim

  • ^^[/quote]das wird hier zwar einige schockieren, aber ich trink gar keinen alkohol![/quote]


    So, damit hast du Dir mindestens eine woche forumsverbot eingbrockt... :D

  • @AKLS13: sooo schlimm sind wir garnich... ;) Wir trinken nur an Tagen die mit "G" enden. Und Mittwochs... muahahaha



    Aber nun zurück zu Köln. Die Sache ist gebongt. Ich fahre definitiv. Und eine Bielefelder bringe ich auch mit... Der will auch mal wieder erste Liga sehen... :D

  • Achso Danke Uffschnitt, wusste gar nicht, dass du mich abholst. :whistling:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Achso Danke Uffschnitt, wusste gar nicht, dass du mich abholst. :whistling:


    Wenn das nicht so´n ewiger Umweg wäre würd ich das sogar machen. aber leider wohnt der Bielefelder schon in Köln und ich hab Asyl bei ihm über das Wochenende. Heisst, ich reise schon am Freitag an und bleibe bis Sonntag.
    Sorry, aber mit abholen wird es wohl nüschd. Haste denn vor zum spiel zu kommen?

  • Wenn das nicht so´n ewiger Umweg wäre würd ich das sogar machen. aber leider wohnt der Bielefelder schon in Köln und ich hab Asyl bei ihm über das Wochenende. Heisst, ich reise schon am Freitag an und bleibe bis Sonntag.
    Sorry, aber mit abholen wird es wohl nüschd. Haste denn vor zum spiel zu kommen?


    Das war eher mit Ironie verbunden :D Ich denke schon, dass ich komme. So ein Spiel muss ich mir geben. :thumbup:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • also wen Anfie mit geht bzw mir des erlaubt wäre ich auch dabei :D :D :D


    wann steht den dann was genaueres fest ;)


    und ob mann da überhaupt noch an platz bekommt :huh: :S :huh:

  • also wen Anfie mit geht bzw mir des erlaubt wäre ich auch dabei :D :D :D


    wann steht den dann was genaueres fest ;)


    und ob mann da überhaupt noch an platz bekommt :huh: :S :huh:


    Da die Resonanz hier bei uns als auch bei den Fanatics bisher wohl eher gering ist, habe ich im Moment noch keine Ahnung ob das überhaupt was wird mit dem Bus.
    Aber es ist ja noch eine weile hin bis zum Spiel, warten wirs mal ab.


    preacha: Ja Fanzug = 45€ 8|

  • Also ich finde 45 € für den Zug garnicht mal so schlimm. Und das geht auf jeden Fall um einiges schneller als mit nem Bus. Aber macht Ihr das mal wie Ihr denkt. Hauptsache es sind genug Leute dabei. Ich bin definitiv in Köln, aber eben übers Wochenende, also treff ich Euch dann im Stadion - vorrausgesetzt ich komm da an... :D

  • Also ich finde 45 € für den Zug garnicht mal so schlimm. Und das geht auf jeden Fall um einiges schneller als mit nem Bus. Aber macht Ihr das mal wie Ihr denkt. Hauptsache es sind genug Leute dabei. Ich bin definitiv in Köln, aber eben übers Wochenende, also treff ich Euch dann im Stadion - vorrausgesetzt ich komm da an... :D


    es gibt ja auch ein t-shirt :) und im zug ist die stimmung besser!

  • Also jetzt mal Butter bei de Fische wegen dem Bus nach Köln:


    Das Angebot lautet 550€ für einen 50er Bus.


    Bei z.B. 30 Leuten wären das ca. 18€ pro Nase + Karte 17€ .
    Wird der Bus voll dann ca. 11€.


    Ich will wissen wer denn von uns hier mitfahren würde...
    Schreibe nochmal bei den Fanatics ins Forum wie es bei denen jetzt aussieht zwecks einer Fahrgemeinschaft.


    Also haut rein Leute :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!