Josip Simunic (07/09 bis 08/11)

  • Ja, leider ist er verletzt, weil Peru ihn kurz nach seinem Sehnenriss für die Vorbereitungsspiele zur Copa einsetzte und bums, war der Schaden wieder da. Doch es ist eben "nur" die Sehne im Oberschenkel und kein Knie oder Kreuzband. Also, der wird schon wieder. Da Stani voll auf Zambrano "steht", kann ich mir vorstellen, dass man sich bemüht und ja auch schon bemüht hat.


    Zambrano ist 22 und wie ich schon an anderer Stelle sagte: die giftigste Amazonas-Schmeissfliege, die sich ein Stürmer nur vorstellen kann. Er kann variabel in der Abwehr spielen oder auch die 6.


    :pro:


    Zambrano war einer der besten Spieler, die ich in über 20 Jahren am Millerntor gesehen habe und nach meinen Informationen ist es derzeit seine
    bisher einzige Verletzung im Profifußball. Wenn der wieder fit ist, wird Carlos für jeden Erstligisten eine große Bereicherung :D

  • Als zahlender und konsumierender Fan und Zuschauer habe ich doch das Recht zu wissen, was da vorgefallen ist um mir selber meine Meinung zu bilden. Diese Art von Bevormundung seitens des Vereins finde ich ehrlich gesagt einfach nur Sch..sse.


    Es kann eben nicht alles ans Tageslicht gezerrt werden. Es gibt sicherlich in jedem SArbeitsverhältnis Dinge, die geheim beleiben müssen und nicht an die Öffentlichkeit zu gelangen haben. Wenn Simunic sich in irgend einer Weise von RR oder der Vereinsführung ungerecht behandelt gefühlt hätte, und darum geht es ja, denn damals, nach dem Mainz - Spiel mit der roten Karte nach seinem Ausraster, flog er aus der Mannschaft, hätte er sich sicher bereits vor einiger Zeit lautstark zu Wort gemeldet. Ich denke, da ist etwas vorgefallen, was nicht an die Öffentlichkeit gehört, und gut ist. Vielleicht schreibt Simunic ja irgendwann ein Buch :D . Im übrigen hat der "komsumierende Fan und Zuschauer", dieser Begriff ist nebenbei schon eie Lachnummer für sich, eben gerade NICHT das Recht über alles und jeden Fliegenfurz, der innerhalb eines Arbeitsverhältnisses abgelassen wird, informiert zu werden.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Und wenn wir alles wüßten wäre die Fan-Foren vieler Vereine um einiges kleiner und langweiliger. Es geht doch nix über Verschwörungstheorien und herrliche was-wäre-wenn-der-Luftballon-knall-Diskussionen -- oder net ???

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Erstmal bin ich erleichtert, dass jetzt Klarheit herrscht. Ob auch Ruhe einkehrt wird sich zeigen.
    Ich rechen fest mit diversen Nachtritten bei Bild, der RNZ und Konsorten - auch wenn ich immer wieder Hoffe, dass die Beteiligten es schaffen das Wort "Stillschweigen" einfach mal eins zu eins umzusetzen...

  • Erstmal bin ich erleichtert, dass jetzt Klarheit herrscht. Ob auch Ruhe einkehrt wird sich zeigen.
    Ich rechen fest mit diversen Nachtritten bei Bild, der RNZ und Konsorten - auch wenn ich immer wieder Hoffe, dass die Beteiligten es schaffen das Wort "Stillschweigen" einfach mal eins zu eins umzusetzen...


    Nur sollten wir dann auch hier das "Stillschweigen" umsetzen.
    Wir wissen ja, dass Leute wie Brück etc. hier abschreiben.

  • Haste natürlich Recht, aber was sollte Brück denn hier neues herausfinden ausser vielleicht die Stimmungslage des Fussvolkes.
    Höchstens die Info´s unseres Kroatien-Insiders (dane übrigens - wirklich interessant! ) könnten Material bieten.
    Aber auch da hat der Waldschrat Brück sicher andere Quellen. Also alles im Lot...

  • kicker.de


    Zitat

    Der scheidende Simunic (271 BL-Spiele), vor zwei Jahren für sieben Millionen Euro von Hertha BSC gekommen, entschied sich derweil für Dinamo Zagreb und gegen dessen Erzrivalen Hajduk Split. 1899 versüßt dem Routinier den Abgang angeblich mit einer Million Euro, spart sich dafür das Jahresgehalt von gut drei Millionen Euro ein. Laut Tanner die "sauberste Lösung" im Fall Simunic. Der Manager galt als einer der größten Kritiker des Kroaten. Sportlich stand dieser, obwohl von den Teamkollegen geachtet, schon seit längerem im Abseits. In Zagreb darf er nun Champions League spielen. Und er wahrt seine Chancen auf eine EM-Teilnahme 2012.

  • Ist doch okay...besser als wenn er sich für 3 Mio Gehalt auf die Tribüne setzt. Ist übrigens ein RR und JS Transfer.. damit hat Tanner nichts zu tun!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ist doch okay...besser als wenn er sich für 3 Mio Gehalt auf die Tribüne setzt. Ist übrigens ein RR und JS Transfer.. damit hat Tanner nichts zu tun!


    ... und zudem ein RR-Opfer - so viel man weiß - und HS wollte ihm ja gerade noch ne faire Chance geben - warum hat das nicht gefunzt ?

  • Woher soll ich das wissen? Da scheinen wohl gewisse Sachen vorgefallen zu sein....

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!