Viertelfinale SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

  • Hy hy,


    also nen Bus sollten wir schon voll kriegen damit es sich einigermaßen rentiert. Der Arbeitskollege Willi würde selber fahren plus ein Kollege von ihm halt noch. Der Bus wäre dann schon "relativ" komfortabel, so mit Liegesitzen, Küche usw. Er soll mir mal die nächsten Tage ein Angebot bringen.


    Sicherlich kommt das Spiel live im Fernsehen, aber wenn wir alle vor der Glotze hängen haben unsere Jungs nicht so viel davon als wenn wir selber allemann im Stadion stehen und uns akkustisch bemerkbar machen. Das ist auch für mich der Stein des Anstoßes, schließlich habe ich diese Saison ein leichtes Auswärtsdefizit.


    Wir Werktätigen sollten schon 2 Tage Urlaub rechnen, aber das ist es mir echt wert. Wenn ich an unsere Forumsfahrt nach Nürnberg denke, das war toll!!
    Gut, es ist ja noch ne Weile hin. Wenn wir ein paar Angebote haben und hier bist Du Flash (als Organisatiosleiter) gefragt, sollten wir mal ne hübsche Teilnehmerliste generieren, wo sich jeder eintragen kann, der ernsthaft Interesse an einer geilen Busfahrt hat.


    Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, schließlich wollen wir ja ziemlich alle nach Berlin, oder habe ich mich letztens in der Arena verhört??


    Tante edit sagt: Über eine ICE-Fahrt können wir natürlich auch debattieren. Nicht dass ich solche Gedanken nicht akzeptiere. :D

  • Ich werd heute gleich mal meinen Arbeiskollegen ansprechen, er soll mir mal ein Angebot machen.
    @flash: Ich will dir nicht deinen Job wegnehmen, aber vllt macht er mir einen guten Preis. :)


    Und was auch ein großer Vorteil ist, bei Anfis Arbeitskollegen/Busfahrer: er ist ein BOMBENTYP , der macht auch gern Party und ist echt kein Miesepeter :thumbup:
    Der kann Rabaz ab :D:thumbup:8o

  • Also erstmal, Preacha hör ich richtig du hast "eventuell" interesse ?! wir haben doch eine abmachung einzuhalten :P


    richtig, 2 urlaubstage gehen drauf. aber das ziehen wir durch!


    Bus oder ICE? ich sag mal so ICE wäre die schnellere und ich denke auch mal die bequemere Art zu reisen. AAABER Alkoholverbot ?!


    Dann doch lieber in einem halbwegs verranzten Bus mit Bier und mehr davon über die BAB brettern :)


  • Das eventuell bezog sich eben auf die Orga hier im Forum. Nach Bremen will ich auf jeden Fall aber das "WIE" ist die Frage.
    Und bis jetzt gibts es noch kein Alkoholverbot bei der DB. Könnte sich natürlich bis nächstes Jahr ändern.
    Vielleicht sind wir mit so nem Gruppenticket mit ICE garnicht so teuer. Sicher teurer als Bus aber dafür auch viel schneller.
    Wir könnten uns auch nen blauen Zeppelin mieten und direkt im Weser-Stadion landen. Das wärs doch :thumbup:

  • Also Leuts, ich hab doch schon letztens eine Busanfrage für Bremen gemacht.
    Ich hatte sieben verschiedene Angebote und die Preise liegen zwischen 1250€ - 1450€ für einen 50iger Bus incl. zwei Fahrer. Es müssen zwei Fahrer sein bei dieser langen Strecke wegen den Gesetzlichen Lenkzeiten.


    Es geht jetzt also darum, den Bus voll zu bekommen. Alle die mitfahren würden mal hier rein schreiben und ich erstelle dann wieder eine Liste und halte diese aktuell, so wie beim letzten mal eben.


    Bis Weihnachten wissen wir dann Bescheid und ihr könnt mir dann euer Weihnachtsgeld überweisen und ich dann den Bus bestellen oder wer auch immer :D


    Mal so als Richtschnur:


    Buspreis z.B. 1300€
    Personenzahl 40 = 32,50€/Person
    Personenzahl 50 = 26€/Person
    + Eintrittskarte


    Mitfahrer-Liste:


    MADDIN

  • Zocke grade FIFA und wer wurde gegen uns ausgelost im Pokal ? Bremen :D:D Sogar die gleiche Runde, nur dass wir ein Heimspiel haben.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @Flash: frag aber bitte mal den Mechler noch nicht an. Da will ich erst auf Willis Preis warten.

    .
    Hy hy, ich habe den Preis vom Mechler. Ihr wisst ja, das ist der Busunternehmer hier aus dem Odenwald mit den modernen Bussen.
    Lange Rede, kurzer Sinn:


    1400.-- Euro


    Klingt erstmal viel und was jeder bezahlen müsste bei 50 Teilnehmern könnt ihr euch ja ausrechnen. Dafür sind die Busse wirklich top gepflegt mit Liegesitzen usw.
    Gut, bis Bremen ist es ja noch ne Weile hin und im Ernstfall können wir ja sogar mit ner "Delegation" so einen Bus vor Ort mal in Augenschein nehmen und dieses mit ein paar Bildern dokumentieren.


    Und jetzt übergebe ich das Wort an Flash.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!