Viertelfinale SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

  • endlich wieder zu hause!!!!!! hey diel????wasn mit dir los? hast du vielleicht gesehen mit welcher mannschaft wir gespielt haben? echt, da kann man eigentlich keinen vorwurf machen, bremen spielte in bestbesetzung, wir waren weit davon entfernt. sind hinten trotzdem gut gestanden, also kopf hoch, mund abbutze und in der liga vollgas geben.


    @alle bremenfahrer....geile stimmung im block, respekt! und im bus natürlich auch! hab die bierwertung gewonnen :D :D :D

  • War alles ganz ok, bis auf den schon oft besagten Eduardo.
    Wer mich schon seit Wochen aufregt ist Ibisevic, der Mann kann mittlerweile nicht mal einen Ball annehmen.
    Wir haben ihm viel zu verdanken, aber ein Freifahrtschein in die Stammelf kann er nicht erwarten.
    Wenn alle Stürmer wieder fit sind, soll er auf die Bank.
    Mit Ihm alleine an der Spitze werden wir in der 2. Liga kicken :cursing:

  • Was hat Carlos denn verbrochen? Hab ja leider überhaupt nichts mitbekommen ausser ein paar Fetzen der Radio-Übertragung. Die hörte sich übrigens auch eher positiv an. Sooo schlecht und lustlos scheints es ja also nicht gewesen zu sein. Stimmt mich positiv in hinblick auf die nächsten Liga-Spiele. Werder ist eben ein anderes Kaliber als Hannover. Die waren der perfekte Aufbaugegner. Das war auch noch keine Glanzleistung, aber der erste Schritt raus aus der Stagnation. Und selbst die Niederlage gestern sollte die Jungs und uns motivieren. Was ich so gelesen habe gabs an der Einstellung wirklich nicht viel zu meckern. Zumindest scheinen die Jungs wieder zu wollen. Können ist natürlich ne andere Kiste.
    Aber was haben wir denn erwartet? so viele Ausfälle, einige der verbliebenen Leistungsträger offensichtlich nicht in ihrer besten Verfassung ( Carlos, Vedo, Sali). Das es da nicht von Null auf Hundert geht finde ich nicht ungewöhnlich.
    Kurzum, scheiss auf den Pokal. Dann halt die internationalen Plätze aus eigener Kraft erreichen. 12 Punkte aus den nächsten vier Spielen und gut is´... :D


    Bin ja mal gespannt auf den Reisebericht der Bremen-Fahrer. Und natürlich auf Bild- und Videomaterial vom Spiel. Hab ja nix gesehen bisher...

  • Was hat Carlos denn verbrochen?

    Carlos hat sich m.E. zu sehr in Eigendribblings verrant, wie er es eigentlich immer macht. Wird auf rechts angespielt und versucht dann an ein oder zwei Mann vorbeizukommen und in die Mitte zu ziehen.
    Leider hat das gestern Abend bei dem Geläuf so gut wie gar nie geklappt.
    Das Wetter und das Geläuf haben ihm anscheinend auch nicht geschmeckt, habe ihn wirklich schon einmal laufbereiter gesehen.
    Insgesamt machte er einen lustlosen und frustrierten Eindruck, was dann in der Szene kurz vor Schluss zum Ausbruch kam.
    Hatte eigentlich sofort nach der Szene mit Rot gerechnet.
    Aber wie gesagt, auf der Leistung der gesammten Mannschaft lässt sich aufbauen und mir ist nicht Angst und Bange in Bezug auf die nächsten Gegner.

  • Hi, guten Morgen....


    Bin wieder wach und auf Arbeit :D
    Trotz der Niederlage war es denke ich eine sehr schöne Fahrt, und für die Anzahl der mitgereisten Fans haben wir auch richtig gut Stimmung gemacht und die Mannschaft unterstützt.


    ^RNS-BUS: °^SCHAL: ^RNS-BUS: °^SCHAL: ^RNS-BUS:


    Schade an der Niederlage ist nur, das eigentlich trotz der Hoffenheimer Verletzungsprobleme mehr in diesem Spiel drin gewesen wäre...
    Aber was solls, abhaken und weitermachen °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL:


    Noch ein anderes Thema:


    FUNDSACHEN:
    Im Bus habe ich noch eine Wollmütze "Hoffenheim" Dunkelblau und ein Paar "Hoffenheim" Handschuhe gefunden.
    Wer vermisst seine Mütze und Handschuhe?
    Bitte bei mir melden - am besten per PN

  • Also das war doch wieder mal eine amtliche Auswärtsfahrt.
    Super Stimmung im Bus und im Block alles gegeben, so muss das sein :F
    Selbst auf der Rückfahrt noch Top Stimmung im Bus bis irgendwann die hälfte zusammengebrochen ist :D
    Nur die drei Flaschen Fic*en waren bissl knapp bemessen :Yeah:
    Ein dickes Lob an alle Mitfahrer. Die nächste Fahrt kann kommen...


    P.S.: Die Mütze und die Handschuhe könnten von mir sein falls ich im Auto nichts mehr finden sollte. Kann aber erst heut Abend nachschauen :whistling:

  • Guten Morgen,


    Der Fahrt war wie immer schön :thumbup: , Stimmung war gut es hat echt Spaß gemacht :RNSW:


    Zum Spiel: Ich finde, dass die Mannschafft hat sich schon mühe gegeben, und mit bischen Glück könnten wir auch siegen, na ja nicht so schlimm......
    Jetzt konzentrieren wir uns auf die Bulli :!:





    Danke Jungs für den angenehmen Fahrt :thumbup: :love:

  • hey diel????wasn mit dir los?


    Überreaktion, ich bin halt mir Leib, Seele und Herz dabei, ich ärger mich über Niederlagen, könnte heulen, übertreibe dann mal gerne.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • hey diel, dann hoff ich mal dass du dich wieder beruhigt hast ;) denn so schlecht ware sie wirklich nicht.


    die fahrt hat aber echt spaß gemacht, war total lustig und macht lust auf wiederholung......
    wie war das nochmal....PEACHA HAT DEN KLEINSTEN SCH.....DER WELT!!!!!!! muhahahaha
    und de bambus ausm winterhauch ist a endlich hier im forum...leck mich am arsch...dann hat sich die fahrt ja erst recht gelohnt :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Klar habe ich mich beruhigt, aber es schmerzt, die Enttäuschung ist groß. :S

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Klar habe ich mich beruhigt, aber es schmerzt, die Enttäuschung ist groß. :S

    natürlich sind wir alle enttäuscht und allen hier wäre es lieber gewesen wir hätten gestern gewonnen, aber deine beiträge waren schon recht krass.
    also beschissen gespielt haben die jungs mit sicherheit nicht, mit diesem rumpfteam war eben nur nicht mehr drin....aber so ist es leben, mal verlierst du, mal gewinnen die anderen :D ich denk wir können trotzdem stolz sein, wir haben einer mit nationalspielern gespickten mannschaft richtig paroli geboten! ;S

  • So mein Fazit von gestern und heute:D:D


    Leute, das war geil!!! Das hat m.M.n. Nürnberg übertroffen!! Außer dass de Anfie einen auf Busfahrer gemacht hat :smile: Beim nächsten Mal brauchen wir mehr "Ficken" von allen Mitfahrern.....
    Der Support war für die Menge an mitgereisten Hoffemer absolut klasse. 90 Minuten Fahne durchgeschwänkt :thumbup::thumbup::thumbup: :RNSFahne:
    Ich hab so langsam das Gefühl dass die Aktion der Event-Fans beim Leverkusen Spiel uns Echte noch mehr zusammengeschweißt hat..... Das war absolut geil......


    Ach und meine Stimme is jetzt komplett weg, im Bus konnt ich noch tschüß sagen......jetzt geht gar nix mehr. SO MUSS DAS SEIN!!


    Zum Spiel:
    Ich fand die Leistung der Mannschaft absolut klasse. Bremen war in Bestbesetzung. Bei uns fehlten mind. 6 Stammspieler. Das können wir mit unserm kleinen Kader niemals kompensieren. Man muss einfach zugeben dass wir unter diesen Umständen eigentlich keine Chance hatten. Ich hab auch nie gedacht dass wir überhaupt noch zu dem 1:1 kommen. Und vor allem dass unser Prince mit seinem ersten Ballkontakt das Ding reinmacht is so geil...... das freut mich so für ihn.
    Die meisten Bremenfahrer sind da bestimmt der gleichen Meinung, zumindest war die Stimmung im Bus nach dem Spiel so geil.... Das hat Spass gemacht... Ok ich muss zugeben dass mich der "Masseur" en bissel aufregt hat. Aber das versteht wahrscheinlich nur de neuze und meine Schwester....


    Zum Bus: Das Klo eingefroren?? Also ich konnt in Stuttgart pis*** gehen ohne dass dat Teil einfriert und da waren es fast -20°C.... versteh ich nicht. Die Aktion auf dem Parkplatz bei der Heimreise war auch klasse, an dem kleinsten Parkplatz ohne WC für die Damen zu halten war echt intelligent... SORRY aber es waren auch Frauen an Bord!!!


    Alles in Allem: Eine geile Fahrt. mit geilen Leuten und geiler Stimmung!! Ok nicht mit dem erhofften Ergebnis...... :RNSW: :RNSW:

  • ja unser Borat das war der Hammer so mancher ist jetzt nicht mehr verspannt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    ich fands auch richtig klasse und die jungs bis auf die ersten 25 min
    haben sie eine gute leistung gezeigt!!!
    darauf läßt es sich bauen
    achso und ficken war zu wenig ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!