Christian Eichner (07/09 bis 01/11)

  • Und was ist dann Ibertsberger?Ich sags mal so:passabler Zweitligaspieler.


    Der beste Linksverteidiger wäre für mich sowieso Compper.Dort spielt er wirklich gut.In der Mitte agiert er sehr wechselhaft in seinen Leistungen.

  • Sorry Leute, jetzt wird wieder so getan, als hätte bei ihm die Leistung gestimmt,
    als er noch bei der TSG gespielt hat. Legendenbildung.


    Faktisch gab's da sehr durchwachsene Spiele von ihm. Nett ausgedrückt.
    Menschlich ist Eiche natürlich über jeden Zweifel erhaben, klasse Typ.


    Aber der Wechsel war für ihn in jedem Fall die bessere Wahl,
    hat bei der TSG einfach nicht gepasst, aus welchen Gründen auch immer.

  • Sorry Leute, jetzt wird wieder so getan, als hätte bei ihm die Leistung gestimmt,
    als er noch bei der TSG gespielt hat. Legendenbildung.


    Faktisch gab's da sehr durchwachsene Spiele von ihm. Nett ausgedrückt.
    Menschlich ist Eiche natürlich über jeden Zweifel erhaben, klasse Typ.


    Aber der Wechsel war für ihn in jedem Fall die bessere Wahl,
    hat bei der TSG einfach nicht gepasst, aus welchen Gründen auch immer.

    Das stimmt schon und es war auch der richtige Schritt von Eichner, aber der Preis war sehr niedrig.

  • Das stimmt schon und es war auch der richtige Schritt von Eichner, aber der Preis war sehr niedrig.

    Er hatte nur noch ein halbes Jahr Vertrag und man wollte ihm aufgrund seiner Loyalität keine Steine in den Weg legen.
    Halte ich für absolut o.k.

  • "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Interview mit Eiche auf der TSG-Homepage


    achtzehn99: Christian Eichner im Interview



    ... er schiebt uns für Sonntag die Favoritenrolle zu ... der raffinierte Hund. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!