Fc Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich melde mich doch nochmal in Sachen München!


    Also: Unseren Bus haben wir vollbekommen. Doch unseren neuen Mitfahrer hatten (bis auf einen) alle schon Karten!


    Nun bieten wir also 5 Stehplatzkarten à 16,- € an! :)


    Bitte per PN!!

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Irgendwie denke ich, dass Hoffe diesemal leicht im Vorteil ist, vor allem weil sie ihr Trainingslager und die Testspiele im kalten Deutschland durchführen. Fast alle Vereine sind in den warmen Süden gefahren, während unsere Jungs sich ideal an das kalte Wetter gewöhnen können. Bayern muss sich erstma von +25° auf ca. 0° umstellen, dass ist nicht ohne. Was denkt ihr?

  • Ist schwer zu sagen , ich denke es wird nicht an den Trainingsbedingungen liegen . Es geht bei Hoffe nur über bedingungslose Laufbereitschaft , jeder für jeden kämpft . Nur dann wird es was mit nem Erfolg gegen die Bayern . Nur was mir bauchschmerzen macht ist das defensive mittlefeld , bin nicht überzeugt das Compper das so hinbekommt. Bei der Spieleröffnung hat er doch heftige schwächen , die Vorstösse von ihm endeten doch recht oft in nem Fehlpass. Zu deutsch , ich hab bedenken das umschalten von Defensive auf Offensive unsere Achillessehne sein wird !



    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen !

  • Also ich weiß nicht, ob ich Marvin ins DM stellen würde. Sehe es ähnlich wie todde, mit Ball hat Compper mehr Probleme als ohne. Aber auf Zucu bin ich gespannt, ich hoffe, dass er mal so richtig zeigt, was er drauf hat und warum Diego so von ihm schwärmt.
    Insgesamt habe ich ein ganz positives Gefühl für München. Jedenfalls bis jetzt...

  • Gegen Lautern hat Marvin die 6. gespielt , mir wär ein Ibertsberger lieber auf der 6 . !



    Timo


    Beck, Simunic,Compper,Eichner


    Iberstberger


    Zuculini,Eduardo,Maicosuel


    Ba, Terrazino


  • Terra von Anfang an ? Puuh .. sehr risikohaft.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ich hab noch ein paar weisse Bettlaken.....................Die warten nur darauf zum Einsatz zu kommen. Soll ich noch eines beschriften?


    Dann müssten wir uns mal en guten Spruch überlegen. Da wir keinen beleidigen werden, sollte das kein Problem sein den Banner mit reinzukriegen. Wir brauchen bloß en coolen Spruch!


    vllt irgendwas mit den RNS

  • Ja klar, unser neuer Fanclub sollte schon hervorgehoben werden. Auch wenn noch kein Logo vorhanden ist.
    Bekommen wir denn ein Bettlaken ohne Probleme durch die Security? In Sinse hatte ich da jemanden, der mir das geregelt hat.
    Aber wie ist das in München? Für mich ist der Arena Besuch gleich auch Premiere!
    So, meine lieben Präsi(s). Jetzt seid ihr an der Reihe..............!!!!!
    Und Ihr anderen lasst Euch was tolles einfallen! Ich gehöre nur zur ausführenden(Pinsel) Fraktion. Izi hilft mir dabei! ;S

  • Ja mir auch. Ibertsberger hat schon öfter bewiesen, dass er die "6" spielen kann. Was machen wir mit Vedo?


    Ich weiss Vedo ist immer gut für ein Tor , nur ist er mir im moment viel zu unbeweglich zu steif , und gegen einen defensiv momentan sehr schwachen Demichelis würd ich gern den wuseligen Terrazino sehen , und ich denk es würde dem jungen nen brutalen Schub geben in der Startelf zu stehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!