TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

  • Der Vorverkauf läuft ab heute.


    Allerdings ist auf der TSG-Homepage noch 22./23./24. Januar als Spieldatum angegeben, obwohl das Spiel ja schon genau terminiert ist.


    Hier der Originaltext:


    Der Kartenvorverkauf für die Bundesliga-Heimspiele gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, den 12. Dezember, 15.30 Uhr) und Bayer 04 Leverkusen (22./23./24. Januar 2010) in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena hat begonnen.
    Für das Spiel gegen die Eintracht stehen nach dem Verkauf an die achtzehn99-Mitglieder lediglich wenige hundert Restkarten zur Verfügung, die Sie im Fanshop der Rhein-Neckar-Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhalten. Für das erste Heimspiel des Jahres 2010 gegen Leverkusen erhalten Sie die Tickets im Fanshop der Rhein-Neckar-Arena, im Webshop auf achtzehn99.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Es gibt bei beiden Spielen ein Kartenlimit von zwei Karten pro Kunde. Vorbestellungen sind nicht möglich.

  • Ich würde da noch net mal hingehen wenn ich Karten geschenkt bekommen würde ich war letztes Jahr dort ihr wisst es noch oder


    Lever 4 : 1: Hoffe


    Und dann sollte es ein TOPSPIEL SEIN

  • Ich würde da noch net mal hingehen wenn ich Karten geschenkt bekommen würde ich war letztes Jahr dort ihr wisst es noch oder


    Lever 4 : 1: Hoffe


    Und dann sollte es ein TOPSPIEL SEIN


    Und sowas nennt sich "fan" X(

  • Ich würde da noch net mal hingehen wenn ich Karten geschenkt bekommen würde ich war letztes Jahr dort ihr wisst es noch oder


    Lever 4 : 1: Hoffe


    Und dann sollte es ein TOPSPIEL SEIN


    Dann kann ich dich ja wieder aus em FC werfen oder??Weil solche Fans braucht die Mannschaft nicht..... :cursing::cursing::thumbdown:

  • Kommt Jungs, ich würde auch nicht mehr unbedingt nach Wolfsburg fahren, einfach weil ich schlechte Erinnerungen habe und mich unsere Mannschaft echt enttäuscht hat. :P

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Kommt Jungs, ich würde auch nicht mehr unbedingt nach Wolfsburg fahren, einfach weil ich schlechte Erinnerungen habe und mich unsere Mannschaft echt enttäuscht hat. :P


    Nee ich werde auch wieder nach Bremen fahren auch wenn wir verloren haben!!!


  • Nee ich werde auch wieder nach Bremen fahren auch wenn wir verloren haben!!!


    Nach Bremen würde ich auch jeder Zeit wieder fahren, obwohl der Support echt grotte - 0 war .. da haben sie wenigstens eine Halbzeit lang gekämpft. :)


    preacha, ist kein Scherz .. der Tag war total shice da. :D Nicht unbedingt wegen der Niederlage, sondern 'wie' .. alles drumherum war auch kacke, ich würde nicht mehr nach Wolfsburg fahren, auch wenn das CL League Finale da wäre.. ohne Hoffes Beteiligung. Wegen den Erinnerungen .. Schlecht auszudrücken, aber hast du nicht auch so einen Ort/Stadion, wo du am liebsten nie wieder hin willst ?



    Net immer auf dem kleinen Cipo rumhacken, er ist noch sehr, sehr jung.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wenn Hoffe spielt isses überall geil. Ich hab schon sehr schlechte Erfahrungen in Gladbach gemacht und in Köln isses auch nich gerade angenehm. Trotzdem würde ich wieder hin fahren wenn Hoffe mich braucht ;)

  • Wie siehts denn aus mit Samstag ? ;)


    Einfach zu sagen ; " Wir haben letztes Jahr verloren, deswegen fahre ich dieses Jahr nicht hin" ist richtig scheiße, aber wie gesagt, er ist noch jung und frisch.. :) ^^

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Viel Spaß dir, ich trink 'nen Bierchen für dich :D


    Und jetzt langsam wieder back2Topic und dem Leverkusen-Spiel widmen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!