TSG 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen

  • Alter Schwede, ich glaub ich fall gleich vom Stuhl! Kann es bitte noch etwas heftiger kommen? Maico war gegen Bayern einer der Besten! Wieso fällt nicht gleich noch Ibisevic aus, dann sind fast alle Stürmer ausser Gefecht.

  • @Maddin,
    sollte jemand meckern oder blöd kommen, einfach ignorieren, und wenn dann wieder der obere Blockteil doch merkt, dass die Stimmbänder genutzt werden können und lautstark ihren Schlachtruf "Fahne raus" inthronieren, einfach mal fragen, ob sie es nicht sinnvoller fänden, in den wenigen Minuten, in denen sie ihr Maul aufbekommen, die Mannschaft zu unterstützen.

  • Ich weiß nicht, wo die Bild diese Information her hat, aber sie werden wohl kaum irgendeinen Stuss erzaehlen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das wird heute nen interessantes Spiel, und schon fast nen 6 Punkte Spiel für euch, also in Bezug auf die internationalen Plätze. Bei ner Niederlage sind die erstmal recht weit weg.

  • hi, naja ich glaube nicht, dass Leverkusen für uns ein direkter Konkurrent um die
    .
    .

    internationalen Plätze

    .
    .
    ist.


    Die Mannschaften begegnen sich nun wirklich nicht auf Augenhöhe. Weder sportlich, noch von den Ambitionen. Von daher ist es IMHO Quatsch, von einem 6 Punkte-Spiel zu sprechen. Alles andere als eine Niederlage wäre auch schon für uns eine kleine Sensation und für die Bayer-Elf natürlich eine Enttäuschung. Die werden alle Hebel in Bewegung setzen, sich die Tabellenführung zurückzuholen. Denn sie wissen, wie die Bauern z.Z. marschieren.


    Wenn zudem Maico wirklich noch ausfällt, kippt das Kräfteverhältnis nur noch weiter in Richtung Auswärtssieg.
    Aber trotzdem: ich glaube an die Leidenschaft des Underdogs....vielleicht klappt ja die Überraschung.


    Nur so am Rande: Ich sehe heute zum ersten mal die Leverkusener live spielen. Mal sehen ob es hilft.

  • hi, naja ich glaube nicht, dass Leverkusen für uns ein direkter Konkurrent um die

    ist. Alles andere als eine Niederlage wäre auch schon für uns eine kleine Sensation und für die Bayer-Elf natürlich eine Enttäuschung. Die werden alle Hebel in Bewegung setzen, sich die Tabellenführung zurückzuholen. Denn sie wissen, wie die Bauern z.Z. marschieren.

    Ich will ein hohes Unentschieden... ;):!:

  • Wieso nicht? Weil das 3:0 ja erst in der 76. Minute fällt, stehen die ganzen Eventies auf und verlassen das Stadion. Dadurch verpassen sie leider dann das Beste. :D

  • Ja, dieses Stimmungs-Disaster hatten wir schon. Letzte Rückrunde gegen Leverkusen. ;( Das war mein "Schlimmstes Stadion-Erlebnis"!!! Ich brauche kein Déja-vu!!!!

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Zugegeben bin ich auch momentan wenig optimistisch.
    Ich versuche aber grad krampfhaft die Einstellung von meinem Bielefelder Kollegen zu übernehmen. Der ist ja Leid-geprüft...
    1. Die Mannschaft die auf dem Platz steht ist die beste die es gibt!
    2. Vor dem Spiel und vor allem während dem Spiel sind Trainer und Mannschaft unantastbar und verdienen unsere uneingeschränkte Unterstüzung!
    3. Auch wenn die Mannschaft scheisse spielt: gemeckert wird frühestens nach Abpfiff !


    Mal sehen was später möglich ist. Die Götter scheinen ja zur Zeit nicht so ganz auf TSG-Seite zu sein. Nicht nur die Ausfälle, auch das Wetter lässt nicht unbedingt auf ein Fussballfest hoffen.
    Aber Schluss mit Rumheulen. Gejammert wird nach dem Spiel, oder auch nicht...

  • 1. Die Mannschaft die auf dem Platz steht ist die beste die es gibt!
    2. Vor dem Spiel und vor allem während dem Spiel sind Trainer und Mannschaft unantastbar und verdienen unsere uneingeschränkte Unterstüzung!
    3. Auch wenn die Mannschaft scheisse spielt: gemeckert wird frühestens nach Abpfiff !


    Diese Regeln sollten alle befolgen , ALLE :thumbup::thumbup:

  • Startelf: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger - Zuculini, Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo, Vukcevic - Ibisevic


    (Haas [T]; Terrazzino, Ludwig, Eichner, Gulde, Groß, Nilsson)


    Quelle: bundesliga.de-Liveticker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!