FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim

  • Unser Fahrer gestern hatte echt keine Zeit:D:D Der war echt klasse, so schnell wie möglich nach Hause, die linke Spur war unsere :Yeah:
    Ich weiß net mit wem unser Mike Kontakt in Gelsenkirchen hatte, aber meinen DH durfte ich mal wieder nicht mit reinnehmen! Waren verbote. Hatten sogar noch die Mail von ihm vorgezeigt.... Zum Kotzen. Bei uns dürfen die Gäste machen was sie wollen und wir müssen bei jedem verschissenen Verein alles abgeben.... :cursing::cursing::cursing:
    Die Hallenatmosphäre auf Schalke find ich echt gewöhnungsbedürftig und eher beschissen. Bei geschlossenem Dach fehlt irgendwie die Stadionatmosphäre....


    Zum Spiel sag ich nix mehr. Das Teamgefühl ist weg nur noch Einzelspieler, keiner rennt für den anderen (außer unsere Jungen). Gott sei Dank konnte unser Prince endlich mal spielen, das gibt Hoffnung.
    Ach und ich muss sagen dass mir das Bierchen echt gut geschmeckt hat, wobei ich mir immernoch nicht so sicher bin dass es nicht alkoholfrei war :thumbdown:
    Die Wurscht war auch gut:D:D Und billiger wie bei uns.... Und wir konnten noch BuliKonferenz im Vorraum schaun...das könnten sie bei uns au mal machen!!
    Alles in allem (außer dem Spiel) war es ein ganz cooler Samstag, bloß dass de Flash mal wieder nur 4 Zigaretten dabei hatte :Kiff:

  • @Maddin: Hat dir die Knappenkarte nichts ausgemacht?


    Zum Stadion: Das ist schon recht hässlich mit den vielen Stahlträgern als Dachkonstruktion. Gemütlich ist was anderes.

  • @Maddin: Hat dir die Knappenkarte nichts ausgemacht?


    Tja hab ich ne Wahl Anfie ?( Die Karte hab ich noch und Kohle is au noch drauf, naja werd ich nächstes Jahr brauchen, ich hoffe bloß dass die Knappe dann immer noch genauso viel wert ist :D:D So ein Schwachsinn.....

  • Anfie, zunächst mal werden wir nächste Saison gegen Schalke spielen und zum zweiten sind es nur en paar Euros und ich danach nur noch pissen wollte und in de Bus hocken:D:D
    Es war nämlich ein wenig kalt gestern =S

  • hi leute, bin endlich auch wieder zu hause ausm ruhrpott 8) mann mann mann, was soll man noch sagen, klar den elfer kann man geben, aber verdient wärs eh nicht gewesen. ich weiß echt nicht was im moment los ist, wir haben es mal wieder selbst vergeigt, denn s04 war mit sicherheit nicht unschlagbar an diesem tag. nur dazu müssten mal wieder einsatz und laufbereitschaft da sein. wo war eigentlich carlos???? nur noch ein dauerläufer, nicht ein sprint, nur alibipässe.....so wird das glaub ich nix mit der wm......


    2 sachen sind mir noch aufgefallen, die mit gar nicht geschmeckt haben:


    1. ist euch aufgefallen was unsere ersatzspieler in der halbzeit gemacht haben???? die schalker waren auf dem platz wie es sich gehört. unsere waren alle fünf in die decken eingewickelt und saßen die ganze zeit auf der bank...wo gibts denn sowas?


    2. nach dem spiel wollten sie nicht in die kurve zu den fans? hallo? nur timo war sofort auf dem weg, musste dann aber zum interview, danach hat es 5 minuten gedauert bis 6 (!!!!!!) spieler zu den fans gingen? find ich....naja....

  • nach dem spiel wollten sie nicht in die kurve zu den fans? hallo? nur timo war sofort auf dem weg, musste dann aber zum interview, danach hat es 5 minuten gedauert bis 6 (!!!!!!) spieler zu den fans gingen? find ich....naja....


    Hat mich auch voll aufgeregt..... Vielleicht sollten wir den Gästeblock mal leeren wenn sie kommen, vielleicht merken sie es dann!

  • Ich sag doch nur, wie es ist. Willst die junge Mannschaft noch mehr verunsichern ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bilder sind in der Galerie!


    @DieL, die Fans fahren ewig bis Tief in die Nacht um die Mannschaft zu unterstützen. Dann kann es nicht zuviel verlangt sein dass die Jungs zu uns kommen.....

  • (...)
    Zu dem Ruhrpottler sag ich lieber nix, de Pierro hat mich gestern im Stadion schon angesprochen dass ich immer glei so aggressiv gegen solche Leute bin :Yeah: :Yeah:

    :D Das ist richtig. Allerdings war das ja nicht abwertend gemeint (und so hab' ich mich auch ausgedrückt - mit einem Lächeln) und innerlich reagiere ich auf so blödes Geschwätz genauso wie Du. Mach einfach weiter, Maddin, manch einer hat's ja echt verdient, angeschissen zu werden. Ich würde solche Leute einfach ignorieren und links liegen lassen. ;S

  • @DieL, die Fans fahren ewig bis Tief in die Nacht um die Mannschaft zu unterstützen. Dann kann es nicht zuviel verlangt sein dass die Jungs zu uns kommen....


    Die Jungs sind halt noch unreif, und wissen vielleicht nicht, wie sie in dieser Situation reagieren sollen. Wie viel Mann wart ihr auf Schalke ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Jungs sind halt noch unreif, und wissen vielleicht nicht, wie sie in dieser Situation reagieren sollen. Wie viel Mann wart ihr auf Schalke ?


    Äähhmm is echt schwer einzuschätzen.Bevor ich irgendeine falsche Zahl sag, bin ich lieber ruhig. Aber mehr wie in Hannover:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!