FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim

  • Mir sind schon Eichners Leistungen beim KSC bekannt, aber ich beurteile ihn nicht nach Leistungen, die er bei anderen Vereinen in der Vergangenheit gebracht hat. Ich habe ihn auch schon öfters im Training beobachtet, er kämpft dort ein ums andere Mal um seinen Platz in der Startelf, aber was er in der gesamten Saison über auf dem Platz gezeigt hat, ist mir nicht eines Spielers in der ersten BuLi würdig.

  • @chris,
    das ist es ja was ich in meinem beitrag geschrieben habe,
    mir geht es aber warum, er seine Trainingsleistung nicht ins Spiel übertragen kann, deswegen die Frage nach fehlendem Vertrauen des Trainers, fehlende Abstimmung im Team, falsches Umfeld?
    Das kann doch net sein, dass die Leistung derart abfällt, ist ja nicht nur bei Eichner so.

  • Ja der Grund für seine Leistungen sind mir auch schleierhaft, ich glaube aber nicht dass es an fehlendem Vertrauen seitens des Trainers liegt, und am Umfeld kann ich mir auch nicht vorstellen, wie schon geschrieben wurde hat er immer viel Spass im Training, hat sich super integriert und hat schon jetzt was innerhalb der Mannschaft zu sagen. Die wahren Gründe liegen wohl im Verborgenen, die suchen momentan glaube ich nicht nur wir hier...

  • Wer hat schon die Zeit Profifußballer zu sein, und nebenbei zu studieren. :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • ich glaube, bzw ich hoffe, wenn wir gegen 96 nicht gewinnen, sollte man RR entlassen, ich mag ihn persönlich nicht aber er hat immer gute leistung gebracht.
    doch mittlerweile is das einfach mist was da aufm platz abgeht... das is zwar mittlerweile ne menge kopfsache, und das kann ein trainer so leicht nich ändern, da müssen erfolgserlebnisse her, aber was sind das fürn standards ??? das kann doch nich sein das wir etliche freistöße und ecken halbhoch reinschlagen und dabei natürlich nichts rumkommt. sali sollte die nächsten 3 spiele mal pause haben, der junge spielt seit wochen einen müll und jedes mal dermaßen lässig, ich hab das gefühl es interesiert ihn nicht...


    hoffen wir mal das es gegen 96 wieder aufwärts geht (obwohl ich in hannover lebe und daher natürlich hoffe das 96 nicht absteigt)

  • Mir sind schon Eichners Leistungen beim KSC bekannt

    Macht es nicht an Eichner fest...Die gesamte Abwehr hat regelmäßig Aussetzer die immer wieder zu vermeidbaren Gegentoren führen...
    Die Verpflichtung von Hildebrand vor einem Jahr und Simunic zu Saisonbeginn, damit verbunden die Hoffnung, das die Abwehr stabilier wird hat sich bisher leider als Trugschluß erwiesen ;(:huh::!:

  • Klaro um 13.30 Uhr fahren wir zu viert (mit zwei Schalke-Fans!) nach GE

    Das tue ich mir so schnell nicht mehr an... :!:
    Ohne Navigationssystem wären wir nicht um 18 Uhr am Stadion gewesen. Die A 3 war hinzu bei Idstein voll gesperrt, auf der Ausweichstrecke A 61 hat es entlang des Hunsrücks und der Eifel fest geschneit und die Räumfahrzeuge waren auf der Gegenfahrbahn...
    Zwischenzeitlich dachten wir an das Verpassen des Anpfiffs...
    Auf dem Heimweg haben wir die Autobahnen gewechselt, da es auf der A 61 durch die Eifel wegen Schneeglätte zu einer Vollsperrung kam! Das letzte Stück auf der A 6 von Walldorf bis Sinsheim war teilweise schneebedeckt und um 1.50 Uhr kam ich zu Hause an. "Ohne meinen Allrad" hätte ich diese Tort(o)ur nicht gemacht... :rolleyes::rolleyes:

  • Mir sind schon Eichners Leistungen beim KSC bekannt, aber ich beurteile ihn nicht nach Leistungen, die er bei anderen Vereinen in der Vergangenheit gebracht hat. Ich habe ihn auch schon öfters im Training beobachtet, er kämpft dort ein ums andere Mal um seinen Platz in der Startelf, aber was er in der gesamten Saison über auf dem Platz gezeigt hat, ist mir nicht eines Spielers in der ersten BuLi würdig.


    Eichner war beim KSC der Einäugige unter den Blinden. Wie ein Spieler mit so wenig technischen Fertigkeiten Bundesliga spielen kann, ist mir schleierhaft.


    Noch ein Wort zu unserem Nationalspieler Beck: Wie der beim Gegentor überlaufen wurde ist auch mehr als bedenklich.

  • Der Sieg für den S04 ist ok . Ick meine ihr hattet noch nicht mal eine 100% Torchance oder ?
    Und wenn ihr den Elfer bekommen hättet heisst es jahr nicht das er drinn gewesen wäre oder ?
    und die RNS sind einfach nur lächerlich .


    Schalke-D.Hopp 2:0!!
    SIEG!!


    GLÜCK auf!

  • Der Sieg für den S04 ist ok . Ick meine ihr hattet noch nicht mal eine 100% Torchance oder ?
    Und wenn ihr den Elfer bekommen hättet heisst es jahr nicht das er drinn gewesen wäre oder ?
    und die RNS sind einfach nur lächerlich .


    SchalkeGazprom-D.Hopp 2:0!!
    SIEG!!


    GLÜCK auf!


    Wieder einmal seit langer Zeit ein Beitrag der von großem Fußballsachverstand geprägt ist.
    Das einzig lächerliche hier ist Deine Rechtschreibung :RNSW:

  • Der Sieg für den S04 ist ok . Ick meine ihr hattet noch nicht mal eine 100% Torchance oder ?
    Und wenn ihr den Elfer bekommen hättet heisst es jahr nicht das er drinn gewesen wäre oder ?
    und die RNS sind einfach nur lächerlich .


    Schalke-D.Hopp 2:0!!
    SIEG!!


    GLÜCK auf!


    ja genau so sind die hier im pott :thumbdown: kanns manchmal nimma haben :evil: hab irgendwie schiss, dass mal mein auto von solchen i... beschädigt wird ?(


  • .
    Ich vermute einfach mal, dass du keinen von uns persönlich kennst. Wie kann dann dein Urteil zustande kommen?
    Ich hoffe, du kannst mir `ne Erklärung liefern.

    nein persönlich kenne ich keinen . Zum Support von gestern gebe ich mal besser kein kommentar ab der war nämlich echt lächerlich . Aber was will mann auch von euch erwarten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!