FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim

  • Letzte Saison Rückrunde war der Block voll auf Schalke, und die Rückrunde war ja nicht sehr berauschend.

    das war ja auch das letzte Saisonspiel und eure erste Saison in der BuLI, da gab es noch paar mehr Eventies, jetzt läuft es nicht sogut also bleiben die lieber gleich zuhause. ;)



    @S04 4ever

    Zitat

    nein persönlich kenne ich keinen . Zum Support von gestern gebe ich mal besser kein kommentar ab der war nämlich echt lächerlich . Aber was will mann auch von euch erwarten .

    Nix für ungut aber unser Support war auch nicht viel besser am Samstag, bis auf die letzten 10 minuten hatten wir einen schwachen auftritt von daher erstmal vor der eigenen haustür kehren.

  • @S04 4ever


    Zitat
    nein persönlich kenne ich keinen . Zum Support von gestern gebe ich mal besser kein kommentar ab der war nämlich echt lächerlich . Aber was will mann auch von euch erwarten .


    Nix für ungut aber unser Support war auch nicht viel besser am Samstag, bis auf die letzten 10 minuten hatten wir einen schwachen auftritt von daher erstmal vor der eigenen haustür kehren.

    Ja ich weiss der Support Samstag war nicht ganz im einklang. Aber immer hin noch besserer als der von Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!