VfL Bochum – 1899 Hoffenheim

  • Nochmal zum Spiel gegen Bochum , wenn die ganze Stehplatztribüne " Unten auf dem Rasen , kämpft ihr für unsre Farben , auf gehts VFL Bochum schießt ein Tor !(twisted Sisters / were not gonna take it) " singt , wie gestern auch , ict das schon sehr beeindruckend , ein echt geiler Support !!!!!!!!!!!
    Respekt , vergleichbar mit Dortmund auch wenn es viel weniger Stehplätze gibt !


    Dem ist nix hinzuzufügen !

  • Na Toll. Kaum ist Ba wieder halbwegs fit macht Gustavo einen auf Bruce Lee und ´wird sicher für zwei Spiele gesperrt. Sali mit seiner 10. Gelben ist auch selten dämlich. Wenn der mal auf der Banl sitzt tut es ihm vielleicht sogar gut... und UNS auch... aber sich die Karte durch so ne unnötige Aktion zu holen ist einfach nur dämlich.
    Comper braucht auch mal ne Pause. Keine Ahnung was mit dem los ist. Nationalmannschaftstauglich fand ich ihn noch nie, aber im Moment baut der Junge ja nur noch Scheisse. Nilsson ist zwar nicht der schnellste aber immerhin noch etwas sicherer als Marvin. Das muss Rangnick doch auch mal merken. Simunic sah beim 2:1 auch nicht grade glücklich aus, aber sowas kann passieren. Das bei uns vorne mehr Potential steckt als in der Defensive war ja selbst mit Joe klar, aber wenn die Herren voren es nicht gebacken kriegen mehr Tore zu schiessen als die Herren hinten zulassen kanns ja nur in die Hose gehen. Dann verliert man halt auch gegen Bochum.
    Ich weiss langsam auch nicht mehr wie man die Sache noch schönreden kann. Harte Zeiten für Optimisten wie mich... ;(

  • So ist es! Hoffentlich bekommt er jetzt auch noch eine saftige Geldstrafe vom Verein, denn sein notorisches unsportliches Verhalten spottet jeder Beschreibung!


    Mein Gott man könnte meinen der hats vorsätzlich gemacht ! schau dir doch mal die Zeitlupe genauer an , "Gustav" schaut nur zum Ball ! der kann Holtby gar nicht sehen !
    Das war einfach ne total unglückliche aktion !

  • Mein Gott man könnte meinen der hats vorsätzlich gemacht ! schau dir doch mal die Zeitlupe genauer an , "Gustav" schaut nur zum Ball ! der kann Holtby gar nicht sehen ! Das war einfach ne total unglückliche aktion !

    Na denn, weiter so, es kann ja keiner was dafür... :!:
    PS Wer so blöd an der Mittellinie, nähe Seitenaus in den gegnerischen Spieler geht... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::thumbdown:

  • Ich find die Reaktion von euch völlig übertrieben. Teile Toddes Meinung.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Gustavo hat in dieser Runde bis Samstag 2 Gelbe und 1 gelb-rote bekommen ! ist ein richtiger Prügelknabe woll ?
    Letzte Runde waren es 11 Gelbe und 2 Gelb-rote ! °^SCHAL:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!