VfL Bochum – 1899 Hoffenheim

  • Dann fahrt doch (immer zu fünft) mit dem Wochenendticket!
    Wenn Ihr aber mehr als 10 seid, solltet ihr es bei der Bahn anmelden, dass Ihr als FC unterwegs seid, das will die Bahn so. Dann bekommt Ihr nette Zugbegleitung in Form von Kripo. (Die sind freundlich, unaufdringlich und halten sich meist im Hintergrund). Fragt im Fall noch mal bei Siggi im DV-Forum nach, der kennt das genaue Prozedere.


    Ist auch lustig und man trifft viele Leute.....gute und schlechte....aber Positives überwiegt....


    Also ich bin da nicht so dafür zu begeistern. Bin ja mal bei Euch mit der Bimmelbahn nach Leverkusen mitgefahren. Weiß nicht mehr so genau, aber 4-6 mal umsteigen und sechs Stunden oder so bis nach Leverkusen. Ich finde das ein bissel lästig ehrlich gesagt.

  • Nee, finde ich schon deswegen gut, da man dann jedesmal gesicherte Rauchpausen hat...... :D und wenn man sich im nächsten Zug wiederfindet in einer neuen Konstellation zusammensitzt....

  • Und wenn dann nur ein Zug mal Verspätung hat (was ja bei der Bahn des Öfteren vorkommt) läuft man stark Gefahr, dass Spiel zu verpassen bzw. nicht zum Anpfiff da zu sein. Naja bin da auch nicht so begeistert von.

  • und wenn man sich im nächsten Zug wiederfindet in einer neuen Konstellation zusammensitzt....


    Also wenn man dann immer voneinander gerissen wird , find ich das nicht so prickeln . Raucherpausen hatten wir gestern genug !!!!
    Aber das ist alles ansichtssache ! :D °W

  • Also ich bin da nicht so dafür zu begeistern. Bin ja mal bei Euch mit der Bimmelbahn nach Leverkusen mitgefahren. Weiß nicht mehr so genau, aber 4-6 mal umsteigen und sechs Stunden oder so bis nach Leverkusen. Ich finde das ein bissel lästig ehrlich gesagt.


    So gehts mir immer. :thumbdown:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ihr müsst ja nicht..... :)


    Die, die zwingend beieinander bleiben wollen, bleiben ja beieinander.....wir haben bisher auch jedes Spiel mindestens 1 1/2 Stunden vor Anpfiff erreicht.......

  • Ok dann fangen wir mal an uns auf das Samstagsspiel zu konzentrieren. Viel wird sich in der Aufstellung net ändern, Compper kommt vielleicht wieder für Nilsson zurück.Ich würde aber Nilsson spielen lassen...


    -----------------Hilde-------------------------
    -Iberstberger-Nilsson-Vorsah-Eichner-
    -----------------Gustavo------------------
    ---------Eudardo--------Sali-----------
    ------Tagoe---Vedo---Maico--------


    Tipp fürs Spiel: Bochum 1 : 2 Hoffe !!

  • Würde auch lieber Pelle für Marvin sehen, da ich Pelle für Kopfballstärker in der Offensive einschätze. Hinten machen beide ihre 1-2 Schnitzer pro Spiel.
    Bei Prince weiß ich nicht ob der konditionell schon soweit fit ist für die Startelf.
    Boris sehe ich im Moment eher schwach.
    An Vedo hält er bestimmt fest.

  • Sehr gute Nachrichten! Demba ist wahrscheinlich gegen Bochum wieder dabei!

    Zitat

    "Good news is still to report. Demba will resume practice with the rest of the team this Wednesday"


    http://www.demba-ba.eu/newsrea…offenheim-eliminated.html

    Meine Aufstellung:


    -----------------Hilde-----------------------
    -Iberstberger-Simunic-Vorsah-Eichner-
    ---------Eudardo---Gustavo-----Sali------
    --------------Ba---Vedo---Maico----------


    Vedo jedoch nur auf Bewährung 45min. Danach den Prinzen rein.

  • Nach dem Muskelfaseriss kann ich mir nicht vorstellen das Demba direkt gegen Bochum schon spielt, da sollte man vorsichtig sein .Lieber 100% ausheilen lassen , Beck kam letztes Jahr auf zu früh zurück und schied direkt wieder mit der selben verletzung aus !
    In der Abwehr wünsch ich mir auch das Nilsson endlich mal den vorzug vor Compper erhält !
    Vedo wird sicher wieder von Anfang an spielen , und irgendwie hab ich das gefühl er wird sich und uns alle belohnen !!!! °^SCHAL:

  • Immerhin ist Vedo nicht so verletzungsanfällig, wie unsere anderen Stürmer.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Scheiß Bochum... Bei uns dürfen die Gäste machen was sie wollen und wir werden jedesmal mit Regeln kleingehalten!! Sollten sich mal alle ein Beispiel an Bremen nehmen!!

  • naja Bochum halt.


    Meine Wunschaufstellung:


    -----------------Hilde-------------------------
    -Iberstberger-Nilsson-Compper-Eichner-
    -----------------Gustavo------------------
    ---------Eudardo--------Sali-----------
    ------Prince---Vedo---Maico--------


    ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!