A-Junioren U19

  • Weiß jemand warum hier auf ganz normal gestellte Fragen nur dumme Gegenfragen kommen ? ;c


    Gruß nach Eschelbach !
    Kannst du mir mal sagen, warum die "Ultras" eigentlich so schwarz daher kommen und die mich dann durch ihre Kleidung an die Mitglieder des Rechten Pöbels erinnern ?


  • Beleidigung !


    Ich bin Mitglied in einem Fanclub,der schwarze T-shirts trägt. Dein Versuch uns auch nur ansatzweise in das Umfeld des rechten Pöbels zu rücken ist unfassbar!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Ich bin Mitglied in einem Fanclub,der schwarze T-shirts trägt. Dein Versuch uns auch nur ansatzweise in das Umfeld des rechten Pöbels zu rücken ist unfassbar!!


    Reg dich net uff ! sind wir doch schon gewohnt ............



    @TSG-Fan manchmal sollte man halt doch :fresse:


  • Ich bin Mitglied in einem Fanclub,der schwarze T-shirts trägt. Dein Versuch uns auch nur ansatzweise in das Umfeld des rechten Pöbels zu rücken ist unfassbar!!


    Ach so - ich kann aber nichts dafür, dass mir dabei solche Assoziationen kommen. Zudem war die Frage an eine Person gerichtet.
    Deine gelegentlichen Kraftausdrücke sind bedenklich nahe an diesem Pöbel. Zudem beleidigend.

  • Reg dich net uff ! sind wir doch schon gewohnt ............


    Ja, klar sind wir das gewohnt, aber irgendwo ist ne Grenze erreicht. Der pöbelt hier rum und meint er sei das Orakel von Horrenberg...........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Deine gelegentlichen Kraftausdrücke sind bedenklich nahe an diesem Pöbel. Zudem beleidigend.


    Jetzt reichts.
    Das geht jetzt entschieden zu weit.
    Erstens verwehre ich mich entschieden gegen jeglichen Versuch mich auch nur andeutungsweise in die rechte Ecke schieben zu wollen. Das hast Du gerade getan. Und beleidigend werde ich eigentlich nie. Dazu habe ich zuviel Respekt vor der Würde anderer. Sogar Dir gegenüber. Aber irgendwann reichts und jetzt wäre eigentlich mal eine Entschuldigung fällig.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Jetzt reichts.
    Das geht jetzt entschieden zu weit.
    Erstens verwehre ich mich entschieden gegen jeglichen Versuch mich auch nur andeutungsweise in die rechte Ecke schieben zu wollen. Das hast Du gerade getan. Und beleidigend werde ich eigentlich nie. Dazu habe ich zuviel Respekt vor der Würde anderer. Sogar Dir gegenüber. Aber irgendwann reichts und jetzt wäre eigentlich mal eine Entschuldigung fällig.....


    Wäre dazu der Ausdruck Vollpfosten oder die Ausdrücke, die du mir schon an den Kopf geworfen hast (geistesgestört, arme Sau ...) die angemessene Antwort ?
    Jetzt reicht's wirklich !
    BTT


  • Wäre dazu der Ausdruck Vollpfosten oder die Ausdrücke, die du mir schon an den Kopf geworfen hast (geistesgestört, arme Sau ...) die angemessene Antwort ?
    Jetzt reicht's wirklich !
    BTT


    Vergiss es. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft nur totales ignorieren!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich bin Mitglied in einem Fanclub,der schwarze T-shirts trägt. Dein Versuch uns auch nur ansatzweise in das Umfeld des rechten Pöbels zu rücken ist unfassbar!!


    Schwarz gehört nicht zu den Farben der TSG.
    Aber damit biedert man sich der Ultra-Szene an, die bekanntlich (leider) mit rechtem Gedankengut durchsetzt ist. Gepaart mit entsprechendem Sprachgut.
    Also, für mich käme es deshalb nicht in Frage, weil ich damit nicht in Verbindung gebracht werden möchte.
    PS. Von 1997 bis 2000 war ich im Sonderschulbereich tätig, und daher kenne ich solche kraftmeierischen Ausdrücke auch zuhauf von Schülern, die dann zumeist aus asozialem Milieu stammten, wofür sie aber nichts konnten. Ich dachte manchmal, ich sei in einem Stadion.
    Einem Menschen, dem man Respekt zollen will, wirft man nicht solche Ausdrücke an den Kopf.
    BTT
    Was hat eigentlich unsere U19 damit zu tun ?

  • Schwarz gehört nicht zu den Farben der TSG.
    Aber damit biedert man sich der Ultra-Szene an, die bekanntlich (leider) mit rechtem Gedankengut durchsetzt ist. Gepaart mit entsprechendem Sprachgut.
    PS. Von 1997 bis 2000 war ich im Sonderschulbereich tätig, und daher kenne ich solche kraftmeierischen Ausdrücke auch zuhauf von Schülern, die dann zumeist aus asozialem Milieu stammten, wofür sie aber nichts konnten. Ich dachte manchmal, ich sei in einem Stadion.

    Ach was.


    Schwarze Kleidung steht also für Anbiederung an rechtes Gedankengut bzw. Ultras, da diese angeblich von Nazis oder deren Gedankengut durchsetzt sind. In meinem Verein trägt man tausendfach Schwarz...in der Kirche auch....und die Schieris, biedern die sich auch an... ;c Dein Weltbild ist komisch.... und ich bin scheinbar seit neuestem Mitglied in einem rechten Fußballverein.....großes Kopfkino....wirklich.. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif]


    So sieht es also bei Euch, bei der TSG, im Stadion aus...zuhauf kraftmeierische Ausdrücke....zumeist aus asozialem Milieu....wofür der Stadionbesucher ja aber nix kann......oh TSG-Fan....hab schon geschrieben ich mag Dich....aber ich muß mich korrigieren....ich liebe Dich und Deine Realsatire :gott: :InLove: :sekt: ....Du gehörst ins Fernsehen !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Leider schmeißt du hier kunterbunt und gewollt wieder alles durcheinander - das, was ich in der Schule erlebt habe - und das, was ich immer wieder auch im Stadion höre, gehört habe. In der Schule waren es zumeist Kinder aus unverschuldet asozialem Milieu - ja - im Stadion auch ? Sag ich das ? Das ist dein Fehlsch(l)uss.
    Ich habe von Anbiederung an die Ultra-Szene gesprochen - ja - und dass die (leider !) häufig (!) durchsetzt ist mit Leuten mit rechtem Gedankengut. Mit Schwarz-Weiß-Bild.
    Warum ist der deutschen Ultra-Szene Hoffenheim durchweg verhasst ? Das ist für mich der Anfang von rechtem Gedankengut. Früher mal waren es die Juden, "Zigeuner" oder sonst wer, mit denen man so umgegangen ist.
    Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass der Stadionbesucher dafür nix kann - das waren nun mal wieder die Schüler, die nix dafür können, wenn sie in ein asoziales Milieu hineingeboren werden. Also immer schön alles auseinanerhalten. Und nix unterstellen, bitte.
    Realsatire ist das, was herauskommt, wenn du alles durcheinanderwirbelst.
    Und von der Kirche brauchst du mir gar nicht kommen. Da kenne ich mich bestens aus. Sehe da selten jemand in Schwarz. Das tragen heute nicht mal mehr wie früher die alten Witwen.
    Ja, und sogar die Schieris sieht man nur noch selten in Schwarz.
    PS. Selbstverständlich weiß ich, dass die Fanszene bei euch nicht rechtslastig ist - im Gegenteil. Aber selbst bei uns wollten sich schon Leute mit rechter Gesinnung breitmachen - wie weit das verhindert werden konnte, weiß ich nicht.
    Die St.Pauli-Fans habe ich in bester Erinnerung - die besten Fans, die je bei uns waren. Schon in Liga 2 im DHS. Tolle Unterstützung ihrer Mannschaft und keine Gehässigkeiten gegen unseren Verein oder Dietmar Hopp. Danke !

  • Warum ist der deutschen Ultra-Szene Hoffenheim durchweg verhasst ? Das ist für mich der Anfang von rechtem Gedankengut. Früher mal waren es die Juden, "Zigeuner" oder sonst wer, mit denen man so umgegangen ist.


    1. Nicht nur die Ultras
    2. Wer Hoppenheim nicht mag ist Nazi?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!