TSG Hoffenheim - M`Gladbach

  • Ok mal zu ner Aufstellung für Freitag.....viele sind ja nicht mehr übrig :huh:


    ---------------------Hilde--------------------------
    --Iberstberger--Simunic--Nilsson--Eichner--
    --------------------Vorsah-------------------------
    ----------Eduardo----------Vukcevic-----------
    -----Tagoe---------Vedo-----------Ba----------


    Damit schicken wir die dreck**** Gladbacher mit ner Packung nach Hause :thumbup::thumbup:

  • Er teilt deine Meinung, wie ich übrigens auch. Allerdings Obasi für Prince. :)


    edit: Ah, ne, Maddin, schau mal, er hat die Aufstellung umgeändert.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Aaahh jetzt.... es is schon spät! Ne Maico hat mich net so überzeugt! Ich will de Prince mit Ba und Vedo! Obasi is noch net fit....zumindest geh ich mal davon aus!!

  • Hildebrand
    Ibertsberger - Simunic - Nilsson - Eichner
    Vorsah
    Vukcevic - Eduardo
    Obasi-Vedo-Ba

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Laut TM steigt er heut ins Training zurück. Wenn er net fit ist, dann soll Maico ran, Tagoe kann dann gerne zur 2ten Halbzeit kommen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Wie du siehst bin ich nicht gesperrt und schreibe weiterhin. :)


    Wieso sollte ich gesperrt sein ?

  • Was auf TM bezüglich Verletzungsausfälle steht, kannst ja wohl getrost in die Tonne kloppen. Die sind da absolult nicht aktuell.
    Ansonsten würd ich auch Maico noch den Vorzug vor Tagoe geben. Der kann doch ruhig als Joker rein kommen.

  • Also bis jetzt war TM immer sehr aktuell. Bestes Beispiel war der Bänderriss bzw -dehnung von Maico. Laut heutigem Status sind nur noch Beck und Weis verletzt. Kann doch nicht sein, dass wir bald wieder in Bestbesetznung auflaufen? Sakrileg!

  • Naja, bis zur Bestbesetzung dauerts noch.


    Meiner Meinung nach sieht unsere Bestbesetzung so aus ;


    Hildebrand
    Beck-Simunic-Compper-Ibertsberger
    Weis-Eduardo-Salihociv
    Obasi-Ibisevic-Ba


    .. und bis dahin dauert es eben noch, ich behaupte, spielen wir mit dieser Mannschaft ohne Verletzungspausen, dann könnten wir Meister werden. Dafür bräuchten wir aber jeden dieser Spieler in Topform.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Den Spieler Bobadillia musste mir vorher erst zeigen. :D Ansonsten wird es schwer werden mit Uri Geller. ;)

    Oweh das Efo. Solltest Deine Zeit sinnvoller nutzen,als ein zuviel getipptes i zu suchen. In der Zeit hättest Du mal ein paar Stellenanzeigen durchforsten können.Gibt ja sicherlich noch ein paar Jobs,für denen Du nicht überqualifiziert bist. Falls doch,erzählst Du beim Bewerbungsgespräch einfach Deine These von der Autobahn.Rechts vorbei fahren,ist kein Überholen. Also bleiben sie Kreativ,denn Efo fördert ihre Verblendung.Um es mal einfach auszudrücken,geh mir nicht auf die Nerven,ich kann Dich nicht leiden,und im Köln Forum gehst Du mir auch tierisch auf den Sac*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!