TSG Hoffenheim - M`Gladbach

  • @Fohlenelf1900. Schön für dich, dass du mich nicht leiden kannst. Weshalb nennst du dich nicht so wie im Kölnforum ? Bist du jetzt Ex-Fohlen10 (Fohlenecho), MiloRambaldi, Grillarena oder doch robelz ? ;)


    Ansonsten schön auf das Thema konzentrieren. Schließlich wollen wir beide doch dasselbe, nämlich einen Sieg unserer Borussia über Hoffenheim, oder ? ;)


    P.S. Wenn ich dir ja so auf die Nerven gehe, weshalb beschäftigst du dich dann mit mir und verfolgst mich sogar hierher ? Notfalls kannst du ja auch den Gladdiethread im Kölnforum meiden oder mich dort ignorieren. Dafür gibt es schließlich diese Funktion.


    Ansonsten empfehle ich dir ganz langsam ein- und auszuatmen. Das entspannt und vertreibt die aufkommende Aggression. :)

  • Nicht wirklich.


    Da möchte lediglich Jemand hier für Unruhe sorgen und mich persönlich bei euch schlechtmachen. Das ist nix neues und amüsiert mich ständig aufs Neue.


    Dieser User gehört ja zu den Leuten die unseren Verein mit solchen Verhaltensmustern in der Öffentlichkeit schlecht darstellen. Mich würde es nicht wundern wenn er am Freitag mit im Stadion ist und fröhlich mitgröhlt wenn es wieder gegen Hopp geht. Wie du sehen kannst ist er ja schon zu feige seinen sonstigen Nicknamen zu benutzen welchen er in anderen Foren hat.


    Naja, wie sagt mein Vater immer, große Klappe aber nix dahinter.

  • Seit wann lässt RR denn abwartend spielen? Ok jetzt gegen Bochum hat er mit zwei 6ern spielen lassen. Aber Zuhause gegen euch wird sicher wieder alles nach vorne geworfen. Zumindest auf dem Papier. Wie das dann in der Praxis aussehen wird bleibt abzuwarten.

  • Nach hinten bischen sicherer ( durch Nillson) und nach vorne mehr Selbstvertrauen ( durch Ibisevic ) ! und dann schaun mer mal was dabei rauskommt ! °^SCHAL:

  • es wird immer defensiver: Am Freitag spielen wir nicht mit zwei Sechser sonder sechs Zweiern. Wir bleiben ganz braf in unserer Hälfte und die Fohlen bleiben auch ebenfalls auf deren Seite der Koppel. Es wird nicht passieren. ;Ü

  • es wird immer defensiver: Am Freitag spielen wir nicht mit zwei Sechser sonder sechs Zweiern. Wir bleiben ganz braf in unserer Hälfte und die Fohlen bleiben auch ebenfalls auf deren Seite der Koppel. Es wird nicht passieren. ;Ü


    Ich habe keine Lust ein ödes 0:0 zu sehen. Zur Einstimmung auf meinen Geburtstag hätte ich gerne solch ein Spiel wie in der Hinrunde oder wie das von uns gegen Hannover. So 1-2 Eigentore der Hoffenheimer wäre nicht schlecht. :D

  • Keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich sehr optimistisch was den Freitag angeht. Die Ausfälle sind natürlich ärgerlich aber Sali hat ne Pause verdient und Gustavo nach der dummen Aktion auch. War ja klar, daß das drei Spiele Sperre gibt. Ich würde noch ne Vereinsinterne Strafe dran hängen. Wenn ich was zu sagen hätte würde ich dem Kerl so´nen Sackschweren Bier-Rucksack aufsetzen und ihn Freibier in der Kurve verteilen lassen. Auf eigene Kosten versteht sich. Von mir aus auch gerne Mojitos oder Caipis wenns der Brasilianischen Seele eher entspricht...
    Auf jeden Fall muss das Ding irgendwie gewonnen werden. Es steht und fällt in der Defensive. Bin mal gespannt ob Ralle an Comper festhält. Ich würde ihn erstmal draussen lassen und Pelle den Vorzug geben. Vorne mach ich mir weniger Sorgen. Da haben wir zumindest genug "halbe" Stürmer wie Ba und Obasi. Dazu noch Vedo, bei dem ja Hoffnung besteht das er wieder öfter mal trifft wenn er entsprechend bedient wird. Da hat Maico nen guten job gemacht. Der Pass war Zucker. Ich würde den übrigens auch erstmal vorziehen gegenüber dem Prinzen. Oder eben beide neben Vedo stellen und Obasi und Ba bei Bedarf bringen.
    Eine weitere Option könnte ja sein, daß Maico etwas zurückgezogen spielt, quasi neben Eduardo. Wäre halt gefährlich weil sehr offensiv, aber vielleicht einen Versuch wert. Dann müssten eben frühe Tore her...
    Aber wahrscheinlich wird Rangnick wieder die old-school-Variante wählen...

  • Das wäre dann die Hau-Drauf-Variante:


    ---------------------Hilde--------------------------
    --Iberstberger--Simunic--Nilsson/Comper--Eichner--
    --------------------Vorsah-------------------------
    ----------Eduardo----------Maico-----------
    -----Maicosuel---------Vedo-----------Ba/Obasi/Tagoe----------


    Wenn ich mir das allerdings so ansehe ist das schon zu viel Risiko denn Maico und Carlos sind ja nicht fürs aushelfen nach hinten bekannt, bzw. geeignet. Da wäre Vukcevic dann doch die bessere Alternative...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!