1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim

  • Also für mich wird das am Samstag ein Schlüsselspiel. Gegen einen Verein, der garnicht so weit weg ist, der gegen den Abstieg kämpft und der eben grad auch enen ganz guten Lauf hat. Also hoffe ich, daß niemand auf die Idee kommt , die zu unterschätzen. Wird ne ordentliche Aufgabe da was zu holen.
    Irgendwie schon leicht ironisch. Gegen Mainz hatte ich mir dasselbe gedacht, von wegen direkte Konkurrenz. Ebenso gegen Bremen. Nur hatte ich da noch die naive Hoffnug, daß man irgendwie noch Platz 7-9 erreichen könnte. Zwei Wochen später geht es halt gegen die Franken darum uns erstaml Luft zu verschaffen und ns die Vereine da unten von der Backe zu halten. So schnell ändern sich die Ansprüche...

  • Also mir ist dieser Schäfer vorher noch nie so negativ aufgefallen aber zur Zeit scheint er völlig von der Rolle. Er provoziert die Hertha Fans und ist meiner Meinung nach mit verantwortlich für den Wutausbruch. Rennt dann natürlich feige als erstes in die Kabine. Und dann so eine Aussage gegen uns? Was ist das denn bitte für ein dreckiges A********?
    Normalerweise beteilige ich mich nur selten an Gesängen gegen den gegnerischen Torwart aber am Samstag werde ich mir da die Seele aus dem Leib schreien. $W

  • Uffschnitt hat recht. Wir dürfen die Clubberer nicht unterschätzen. Im kommenden Spiel gehts bei denen um sehr viel.
    Ihre Siegesserie (in den letzten 4 Spielen ungeschlagen) wollen sie auf keinen Fall unterbrechen. Die sind heiss.........sehr heiss.


    Aber ich hoffe, unsere Jungs lassen nun auch mal ein Feuer (auf dem Rasen) entfachen.
    (Das mit dem Feuer war nu keine Anspielung, um es vorab zu klären. Nicht dass daraus eine neue Pyro-Diskussion entsteht! ) :whistling:

  • Unsere Jungs wissen genau um was es geht , nur die Umsetztung auf dem Rasen klappt halt nicht so wie es sein sollte !
    Ich hoffe gegen Nürnberg klappt das besser !

    Das seh ich genau so,aber die Nürnberger müßen ja auf Sieg spielen, da gibts für uns freiräume, die wir hoffentlich ausnützen können, um den einen oder nen 3er mit nach hause nehmen zu können. Deswegen werden wir am Samstag alles dafür tun, um die Mannschaft zu unterstützen ;P ;P ;P :RNSFahne:

  • absolvieren.
    Neben Isaac Vorsah, Demba Ba, Chinedu Obasi, Matthias Jaissle, Andreas Beck und Andreas Ibertsberger fehlten auch der Brasilianer Carlos Eduardo und Kapitän Per Nilsson. Beck und Ibertsberger kehren jedoch voraussichtlich morgen wieder in den Trainingsbetrieb zurück.


    Quelle : achtzehn99.de

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • @ FB bitte diesmal keine RNS-Banner für de Bus mitnehmen! Da es diesmal nicht nur unser Bus ist, und noch andere FCs mitfahren sollten wir da en bissel Rücksicht nehmen :D
    Danke!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!