1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim


  • Alle die mitgehen müssen verbindlich zusagen und das Geld für die Karten und Bustickets auf unser FC-Konto überweisen.

  • Geht keiner außer Flash und mir nach Nürnberg?? Ach kommt schon, erinnert euch an unsere erste selbstorganisierte Fahrt!! Das war geil...... Los Leute.... °^SCHAL: °^SCHAL:

  • Wir haben gestern ja nochmal übers Nürnberg-Spiel geredet. Alle die mit wollen, sollen mir bitte bis heute abend Bescheid sagen damit ich morgen die Bestellung rausgeben kann.
    Und vor allem wieviel Tickets und ob mit oder ohne Bus. Das Geld muss dann im Voraus auf unser FC-Konto überwiesen werden!!!!


    Da einige von Euch vielleicht mit dem Auto fahren wollten, kam mir die Idee ob wir uns nicht zusammen en 9er mieten sollen? ^RNS-BUS: Wäre eigentlich ganz witzig oder?? Was sagt ihr dazu? Könne mer später auch noch im Stadion bequatschen!

  • Also die Karten sind bestellt, die Karten kosten 14 € und der Bus auch 14€.


    Geld überweist ihr aufs Konto, als Verwendungszweck bitte die Anzahl der Tickets und Buskarten eintragen! Danke......


    Ach und cool dass viele Leute mitgehen!! Weiter so :thumbup::thumbup: ^RNS-BUS:

  • Wie gestern besprochen, hier ist die


    Mitfahrer Liste:


    1. Maddin
    2. Flashbuster
    3. TSGabi
    4. Izi
    5. Fußballbraut
    6. Abseitsfalle
    7. Grisu
    8. Abrex85


    ... falls ich jemanden zu viel geschrieben habe, bitte grad löschen, (von mehr Mitfahrer weiss ich nicht) :D ^RNS-BUS:

  • Nr. 3 und 4 kannst Du streichen.
    Wir fahren nicht mit, sondern warten in Nürnberg auf Euch! :`´


    Mönsch ich fahr doch keine 200 km nach Sinse, um wieder die 200 Kilometer zurück zu fahren. :Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!