Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

  • Nach dem Schreiben von Steph sieht es so aus, als ob es keinen "Party-Wagen" gibt...... :(


    Gut, die Fahrt ist ja auch kurz....aber trotzdem, mir hat der Bar-Waggon im Köln-Sonderzug sehr gefallen.....ich werde es vermissen....aber eine ganz kleine Hoffnung habe ich noch!

  • Da de Coop sich gestern ohne bedrängen doch entschlossen hat mit zugehen, brauchen wir noch Karten. Für ihn und seine Liebste. De Gag geht nun auch noch mit.


    De Flash hat noch eine, und ich auch. Das heißt wir brauchen noch eine Karte. Ich habe gerade im DV-Forum gesehen dass de Pierro noch zwei Karten+Zug abzugeben hat, ich hab ihn angeschrieben!!! Sobald ich da was weiß, meld ich mich hier!!


    @Coop danke dass man dich nicht so lange drängen musste :smile::smile:


    @Flash: Die KArte nicht weggeben!!!



  • Meine ist auch noch zu haben. Wie befürchtet werd ich nicht nach Franfurt können. Also geb ich die Karte gerne in verantwortungsvolle Hände ab.
    Regelt das am besten unter Euch. Bezahlt isse ja. Ich würde sagen, wer immer sie nimmt spendiert mit ein, zwei Bierchen und gut is...
    Oder eben ne Spende für die Choreo-Kasse...

  • Ok alles klar.... ALso Coop, ihr seid dabei!!!!!
    Dann werd ich gleich mal de Pierro anschreiben, dass sich das erledigt hat.


    Schade Uffschnitt, der Jägermeister steht schon kalt :whistling::whistling:

  • Es geht um nichts mehr, man kann befreit aufspielen. Ich will wieder Turbofußball sehen, bei dem unsere Jungs alles geben. Man sollte Frankfurt nach dem HSV Sieg jedoch auf keinen Fall unterschätzen. Die haben diese Sasion das Maximum aus ihrem Kader geholt.


    Aufstellung:


    Haas
    Beck - Joe - Marvin - Eichner
    Weis - Gustavo
    Salihovic -------- Eduardo
    Obasi - Ibisevic

  • Grahl
    Beck-Raitala-Simunic-Eichner
    Gulde
    Weis-Eduardo-Salihovic
    Obasi-Ibisevic


    Alternative.


    Grahl
    Beck-Raitala-Simunic-Eichner
    Gulde
    Weis------------Salihovic
    Obasi-Ibisevic-Eduardo

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!