Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Also wenn ich ehrlich bin, der Prince hat Sonntag ne Halbzeit gespielt und mich nicht überzeugt !! Er hatte kaum Ballkontakte, keine einzige gute Aktion, da war der Vedo schon besser dran, hat wenigstens ein paar Bälle geholt. Nur die Chanceverwertung ist im Keller.


    Seh ich auch so

  • Ich glaube, ich habe Vedos Youtube-Channel. :D


    Auf seiner HP hat er ein Video verlinkt, welches schon 6 Monate alt ist, jedoch erst vor 2 Stunden passend zur Mail auf seiner Hp hochgeladen wurde. Also entweder sein Acc, oder der seines Webmasters, wenn er einen hat.



    http://www.youtube.com/user/VI2010ful

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Er hat 15 Scorrorpunkte diese Saison. Das ist ist alle 2 Spiele 1 Punkt, und das nach einem Kreuzbandriss. Manchmal verstehe ich die Kritiker auch nicht. Er vergibt zwar viel, aber er macht seine Tore. Deswegen stellt ihn Rangnick auch Woche für Woche auf. Wer soll denn sonst die Tore machen ?!?!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Er hat 15 Scorrorpunkte diese Saison. Das ist ist alle 2 Spiele 1 Punkt, und das nach einem Kreuzbandriss. Manchmal verstehe ich die Kritiker auch nicht. Er vergibt zwar viel, aber er macht seine Tore. Deswegen stellt ihn Rangnick auch Woche für Woche auf. Wer soll denn sonst die Tore machen ?!?!

    Dass Vedad nicht trifft ist zwar ärgerlich, das würde mich gar nicht so stören, wenn wenigstens die anderen treffen würden...

  • Wie schon geschrieben: Der Artikel ist von Dezember 2009, also völlig zu vernachlässigen.


    Er hat 15 Scorrorpunkte diese Saison. Das ist ist alle 2 Spiele 1 Punkt, und das nach einem Kreuzbandriss. Manchmal verstehe ich die Kritiker auch nicht. Er vergibt zwar viel, aber er macht seine Tore. Deswegen stellt ihn Rangnick auch Woche für Woche auf. Wer soll denn sonst die Tore machen ?!?!


    In der Winterpause hatte er schon 12 Scorerpunkte, danach kam praktisch nichts mehr. Wenn ich an die Szene gegen Freiburg zurückdenke, kommts mir noch heute hoch ...
    Dass Rangnick ihn Woche für Woche aufstellt, liegt sicher nicht an seiner guten Leistung, sondern an fehlenden Alternativen. Diese Alternativen muss man nach der Saison verpflichten!

  • Dass Rangnick ihn Woche für Woche aufstellt, liegt sicher nicht an seiner guten Leistung


    Zitat

    Ibisevic traf im Training viermal. Rangnick vor einem Rätsel: „Wenn einer im Training trifft, dann ist er das. Er zeigt auch, dass er andere bedienen kann. Alles eine Frage des Selbstvertrauens, denn fit ist er.“


    Zitat von Ondrush, Besucher der heutigen Trainingseinheiten :


    Zitat

    Vedo sehr treffsicher, absolut top.


    Ich denke Vedo beißt sich im Training durch und gibt alles, manchmal klappt es halt nicht. Mein Gott, wer hat denn in unserer Rückrunde bisher schon mehrfach getroffen, außer Ibisevic ?


    Gegen Freiburg hätte er abspielen müssen. 100 % stimme ich dir da zu, aber jeder macht mal Fehler. :pinch:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hier mal ein Mix. Das Video selber wurde auf Stumm geschaltet. Gemischt wurden :


    -Bildmaterial, sprich Video
    -Support
    -Kommentator ( Englisch )
    -Torjubel Fans
    -Tormusik
    -Stadionsprecher


    ...alles aus einzelnen Elementen, die sich im Laufe des letzten Jahres gesammelt haben.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/asset…dth615-Ibisevic260410.jpg]


    Vedad, ein deutliches 5:1 gegen den HSV. Wie erklärst Du Dir die Leistungsexplosion?


    Nach den Ergebnissen vom Samstag war klar, dass uns rechnerisch nichts mehr passieren konnte, wir befreit aufspielen und uns nur auf unsere Aufgabe konzentrieren können. Wir wussten auch, dass der HSV etwas müde und die Partie am Donnerstag gegen Fulham schon in den Köpfen der HSV-Spieler war. Das haben wir ausgenutzt. Das frühe Tor hat uns natürlich dabei geholfen.


    Deine beiden Treffer in der Anfangsphase waren die Tore 100 und 101 in der Vereinsgeschichte von 1899 Hoffenheim. Auch das erste Bundesliga-Tor in Cottbus ging auf dein Konto. Was bedeutet Dir persönlich dieser Eintrag in die Geschichtsbücher?


    Es ist eine schöne Sache, keine Frage. Aber viel schöner war es, dass uns das Tor Sicherheit gegeben hat und wir unseren Fans endlich wieder ein tolles Spiel zeigen konnten. Es ist ein überragendes Gefühl, endlich mal wieder ein Spiel gewonnen zu haben.


    Dietmar Hopp feiert heute seinen 70. Geburtstag, Ihr habt ihm mit einer tollen Vorstellung ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht.


    Ja, das stimmt. Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Nicht nur für Dietmar Hopp, auch für unser gesamtes Umfeld. Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat und wir Dietmar Hopp drei Punkte zu seinem Geburtstag schenken konnten. Ich wünsche ihm alles Gute, Gesundheit und eine schöne Geburtstagsfeier.


    http://www.achtzehn99.de/nachgefragt-bei-vedad-ibisevic-2/

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Zitat

    Jetzt nehmen wir den Schwung aus dem Spiel erst einmal mit nach Nürnberg und möchten dann am 08. Mai in der Rhein-Neckar-Arena einen tollen Saisonabschluss mit Euch feiern!


    Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche!


    Euer Vedo


    :smile: Nürnberg oder Frankfurt? Egal! Hauptsache Baden!! :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/…perty=Bild,height=349.jpg]


    Was haben sie in den vergangenen Wochen über ihn geschimpft, ihn als „Chancentod“ und „Rumpelfuß“ verflucht. Doch jetzt haben ihn die Hoffenheimer Fans wieder ganz lieb: Vedad Ibisevic (25).


    So läuft eben das Geschäft. „Im Fußball ist das halt so: Wenn du gewinnst, ist alles richtig. Wenn nicht, hast du alles falsch gemacht“, weiß auch Ibisevic. „Natürlich freuen mich die Zurufe der Fans. Doch vor zwei Wochen war das noch anders.“ Und was hat der Bosnier damals gegen die Anti-Stimmung gemacht? „Selten Zeitung gelesen, kaum ferngesehen.“


    Weiterlesen..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hoffenheim
    Ibisevic kritisiert fehlende Unterstützung


    Hoffenheim (sid). Angreifer Vedad Ibisevic vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich nach einer insgesamt enttäuschenden Saison über mangelnde Unterstützung aus den eigenen Reihen beklagt. "Ich habe sehr wenig Hilfe bekommen, was mich auch geärgert hat. Ich hätte mir da ein bisschen mehr Unterstützung gewünscht von sehr vielen Seiten. Aber ich werde niemanden direkt kritisieren", sagte Ibisevic, der in dieser Saison bislang zwölf Treffer erzielt hat. Der beste Torjäger der Bundesliga-Hinrunde 2008/2009, der anschließend ein halbes Jahr wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen war, will sich in Zukunft nur noch auf sich selbst verlassen. "Ich werde in Zukunft überhaupt nichts mehr erwarten. Aus dieser Zeit habe ich gelernt, dass man wirklich alleine ist", sagte Ibisevic.


    Quelle

  • So ist das Business, wenn du als Stürmer 5 Spiele kein Tor schießt, bist du der Arsch.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Vedad Ibisevic im Interview


    Zwölf Treffer hat Vedad Ibisevic in dieser Saison bisher auf seinem Tore-Konto. Noch zwei Spiele stehen bis zur Sommerpause an - 180 Minuten, in denen der Bosnier diese Bilanz noch ausbauen kann. Vor der Auswärtspartie gegen Eintracht Frankfurt sprach achtzehn99.de mit dem Angreifer.

    Am Samstag geht's nach Frankfurt. Was habt Ihr Euch für das letzte Auswärtsspiel vorgenommen?


    Wir möchten die Saison so gut wie möglich abschließen, Spaß haben und uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Dazu gehört die Arbeit gegen den Ball, schnelles Umschalten, offensiv zu spielen und letztendlich auch zu gewinnen.

    Was erwartet Euch bei den Hessen?


    Frankfurt hat eine sehr gute, spielerisch starke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Es wird auf jeden Fall ein schwieriges Spiel am Samstag.

    Bei der Mannschaft, aber auch bei Dir persönlich läuft es wieder besser. Ist das auch eine Frage des Selbstvertrauens?


    Wir hatten bis vor den letzten beiden Spielen nicht viel Selbstvertrauen, haben aber immer daran gearbeitet und zum Glück ist uns so ein Spiel wie gegen Hamburg gelungen. Jetzt geht es darum, in den nächsten beiden Spielen dieses Selbstvertrauen weiter aufzubauen.


    Nach einer langen Durststrecke hast Du in den letzten zwei Partien dreimal getroffen.


    Ich selbst habe keine Minuten gezählt und lasse mich davon auch nicht beeinflussen, wenn andere das tun. Ich habe immer versucht, meine Leistung zu bringen und habe ja auch immer Torchancen gehabt. Das hat mich positiv gestimmt und ich habe weiter gearbeitet. Das wurde jetzt belohnt.


    Die zweite Spielzeit von 1899 Hoffenheim in der ersten Liga neigt sich dem Ende zu. Wie siehst Du die Saison rückblickend?


    Vor allem bin ich glücklich, dass ich nie verletzt war. Ich habe kein Spiel wegen einer Verletzung verpasst und auch kein einziges Training aussetzen müssen. Dass es nicht immer mit dem Toreschießen geklappt hat, ist völlig normal. Es war klar, dass ich nicht wieder 18 Tore in einer Halbserie machen werde und wusste auch, dass es keine einfache Saison wird.

    In Dortmund hast Du nach Deiner Einwechslung getroffen. Hat Dir die kurze Auszeit auf der Bank gut getan?


    Wenn man das rückblickend betrachtet, kann man sagen, dass der Trainer Recht hatte. Denn als ich reinkam, habe ich das Tor gemacht. Aber klar ist auch, dass ich nicht glücklich bin, wenn ich auf der Bank sitze. Ich glaube, kein Spieler, der Ehrgeiz hat, kann auf der Bank glücklich sein.


    Gibt es eine Tormarke, die Du nächste Saison knacken willst?


    Solche Ziele setzte ich mir nicht. Klar ist es mein Job, Tore zu machen. Ich möchte immer so viele Tore wie möglich schießen.


    TSG HP

  • Vedo beschreibt es. :(


    "Ich hätte mir mehr Unterstützung von allen Seiten gewünscht, als es nicht so lief.


    Wenn ich getroffen habe und ich auf mein Handy schaute, waren es 10 SMS und 10 Anrufe, und wenn ich nicht traf, rief keiner an. "


    Wie sehr ich mir seine Handynummer wünschen würde, um ihm jeden Spieltag eine SMS zu schreiben, egal ob er getroffen hat, oder 10 Chancen versiebt hat, einfach um zu zeigen, dass ich/wir hinter ihm stehen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!