Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Jo, Hauptsache er spielt so weiter, meine Unterstützung hat er immer, wie auch der Rest der Mannschaft. :)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hi ! I was in Paris this last thursday ! I so happy but i was in the bus with my school ... I don't why he was in Paris ... But it was him !!!!



    Rückkehr nach Paris Saint-Germain ?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Jo, Hauptsache er spielt so weiter, meine Unterstützung hat er immer, wie auch der Rest der Mannschaft. :)


    :G
    Ich glaube auch, dass er mit seinem Tor gegen Dortmund den ersten Schritt gesetzt hat um an seine letztjährige Form wieder anzuknüpfen.

  • Rückkehr nach Paris Saint-Germain ?


    PSG ist im Sturm eigentlich Stark besetzt , ich denke da gäbe es nur Platz auf der Bank


    Ludovic Giuly, Pegúy Luyindula,Guillaume Hoarau,Mevlüt Erding,Mateja Kezman und Jean-Eudes Maurice...... das sind schon ein paar Hausnummern !



    Deswegen .....BLEIBEN !

  • Denke mal er hat sich vertan, weil Vedo ja auch Donnerstag beim Training war, und unter anderem auch in der PK, die Donnerstag war.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Statistik :


    Gespielte Minuten : 2578 Minuten = 29 Spiele
    Geschossene Tore : 12 = alle 2,4 Spiele
    Torvorlagen : 4
    Gewonnene Zweikämpfe : 28 % ( war auch mal besser :S)

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Gut, das ist aber bei solchen Stürmern normal.. er steht praktisch immer auf der Linie und wartet doch auf die Bälle.. 9 von 10 mal ist es Abseits, und das andere mal ist er durch und macht das Ding.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Letztes Jahr :


    Gespielte Minuten : 1437 = 16 Spiele
    Erzielte Tore : 18
    Torvorlagen : 7


    Scorrerpunkte alle 58 Minuten. 8|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Statistik: Gewonnene Zweikämpfe : 28 % ( war auch mal besser :S)


    Ich muss mich korrigieren, scheint anscheinend ganz okay zu sein, für einen Mittelstürmer.. letztes Jahr hatte er ungefähr den gleichen Wert.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Wie genial einfach die beiden Pässe von Sali und Edu sind.. verzaubert mich grad irgendwie der Spielzug. :love:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Danke DieL! Einfach ge(n)i(a)l ;Ü [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0091.gif]
    Da kann ich mich einfach nicht dran satt sehen, den Hattrick gegen die Hertha hatte ich direkt vor der Nase 8) und gegen Hamburg war ich im S-Block gestanden (die Vuvu-Tröten sorgten dafür, dass die Torhymne absolut nicht mehr zu hören war....). Unvergessliche Momente :love:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Lazio Rom soll an Vedo interessiert sein, schreiben die bosnischen Medien:




    http://www.reprezentacija.net/…d=1:latest-news&Itemid=63




    Pfoten wech... :S X( :evil: :cursing: lass' es bitte NICHT wahr sein ;( [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif]


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!