Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Im Moment hat man den Eindruck, es wird eine Mannschaft ohne Sinn und Ziel demontiert und geschwächt. Wenn dem nichtr so ist, sollte man das mal nach außen den Fans sagen.
    Alles andere ist den Fans gegenüber nicht fair.


    Was ist denn an "wir werden sparen", "wir müssen den Spieleretat drastisch kürzen" und "wir nehmen FFP ernst" nicht zu verstehen?
    Was daran nicht "offen dargelegt"?

  • Nach dem heutigen Getöse glaube ich inzwischen das Vedo bis Sommer noch dableiben wird. Wir werden einfach keinen adäquaten Ersatz finden


    Du orakelst wieder. Wo war denn bitte außer im Forum Getöße. Weißt Du weider mal mehr als wir? :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Nach dem heutigen Getöse glaube ich inzwischen das Vedo bis Sommer noch dableiben wird.

    Das wäre nicht mehr wie richtig!
    In zwei Wochen können wir Vereinsgeschichte schreiben, falls wir zum ersten Mal DFB-Pokal Halbfinalist werden sollten und im Mai evtl. zweimal hintereinander nach Berlin dürften :smile:


    Dazu brauchen wir treffsichere Stürmer, er ist einer!

  • Das ist doch eigentlich die Ansgae " den brauchen wir nicht".
    Ich kanns nicht verstehen.
    Er will jemanden suchen, der unserer Philosophie entspricht.
    Was ist denn unsere Philosophie?
    Hier stimnmt einiges nicht mehr.
    Nur, wenn es sportlich nicht läuft, dann geht als erstes der Trainer........


    ganz ehrlich, wir wissen einen scheiß wie vedo als mensch ist..
    wir sehen ihn 90min vielleicht auch weniger und das jedes wochenende..
    was ist das schon ???
    im vergleich zu stani..
    vedo hat ein paar gute spiele gemacht für die tsg aber zu dieser zeit war jeder spitze in hoffenheim
    und das gesamte team hat zu dieser zeit funktioniert
    wie schon 5000 mal geschrieben.......
    er ist ein guter spieler keine frage aber ich bin mir zu 1000% sicher das er uns sportlich nicht mehr groß helfen kann...
    er muss den nächsten schritt gehen..alleine schon für sich selber....er wird auch vielleicht wieder zu alter stärke finden aber nicht hier


    guckt euch m.hanke an...in hannover hat er nicht mehr ins system gepasst und jetzte ???

  • Du orakelst wieder. Wo war denn bitte außer im Forum Getöße. Weißt Du weider mal mehr als wir? :zwinker:

    Ich empfehle einen gelegentlichen Besuch bei facebook (falls schon Mitglied). Da ging heute die Hoffenheimer Welt unter. :gähn: Mädels halt :Bier:

  • Stuttgarter Nachrichten melden finanzielle Einigung mit Ibisevic


    http://www.stuttgarter-nachric…97-be4f-82041b0358f0.html


    Und dort gleich ein Leserkommentar:
    "15:19 Uhr, geschrieben von Sundermann
    Vedo kann seinen Kumpel...
    ...Salihovic gleich mitbringen. Glaubt man Sport1 ist der VfB nämlich auch an ihm dran. Gut so, Fredi, ein Stürmer allein wird es nämlich nicht richten können. Das Duo Ibisevic/Salihovic kennt sich aus dem Effeff und würde dem VfB sofort weiterhelfen. Abgesehen davon könnte Salihovic den oft wirkungslosen VfB-Standards sicher auf die Sprünge helfen. Ich drücke die Daumen!"
    :AVFB:
    Peter, Artikel ist von heute.

  • Was mir auffällt: Es wird wieder einige oder nur Verlierer geben.
    Trainer behandelt Spieler respektlos.
    Spieler ist sich angabegemäß mit neuem Verein einig, DH und Fans wollen ihn nicht gehen lassen, jedoch der Manager.


    Wer kann eigentlich unbeschadet aus dieser selbst verschuldeten Situation hervorgehen; wir haben Winter und es ist wieder Dorftheater.

  • Auch auf der TSG-Seite alles andere als ein Dementi ...


    Zitat

    achtzehn99.de: Was halten Sie von den Gerüchten rund um einen Wechsel von Vedad Ibisevic?
    Tanner:
    Die Transferperiode ist natürlich immer die Hochzeit für Spekulationen aller Art. Wir beteiligen uns aber nicht an Gerüchten, sondern halten uns an Fakten. Insofern macht es keinen Sinn, das jetzt weiter zu kommentieren.

  • Was für einen Grund sollte Vedo haben uns zu verlassen ????
    Schaut mal wo der VFB steht, genau so im grauen Mittelmaß wie wir.
    Vedo sollte sich mal überlegen, was die TSG für Ihn getan hat. Wenn er jetzt wechselt, zu einem Verein, der nicht besser da steht als die TSG, dann fehlen mir die Worte...........






    :`´


  • Ich denke es liegt weder am Geld noch an den sportlichen Perspektiven. Ich vermute, es passt einfach nicht zwischen Trainer und Stürmer.


  • Ich denke es liegt weder am Geld noch an den sportlichen Perspektiven. Ich vermute, es passt einfach nicht zwischen Trainer und Stürmer.


    das denk ich auch1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!