Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • kicker: Ibisevic: "Jeder möchte Meister werden"



    Finde, er geht sehr angenehm mit der neuen Situation um, moderate Äußerungen. :X

  • Zitat

    kicker: Sie sind seit knapp einem Monat beim VfB. Wo liegt der größte Unterschied zu Ihrem Ex-Klub Hoffenheim?
    Ibisevic:
    Hier ist alles einen Tick größer. Ich bin
    hierhergekommen, weil ich weiß, dass dieser Verein den Blick nach oben
    hat, dass er in der Europa League, vielleicht in der Champions League
    spielen will.
    Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.

    Ich will auch viel, wenn der Tag lang ist - wer nicht?!
    Mit dieser Zielsetzung hätte er überall hin wechseln können - aber aktuell zum VfB ?!? - :smile:


    Ibisevic hat eine halbe Saison komplett über seine Verhältnisse gespielt, was danach kam war höchstens Bundesliga-Durchschnitt,
    weil er zu oft auch "lustlos" über den Platz lief und öfter durch gestikulieren, denn mit Leistung auffiel. Unterm Strich hat er bisher
    zu wenig aus sich und seinem Potential heraus geholt.


    Ihn für 5,5 Mio. zu verkaufen, war unter Berücksichtigung seines Jahresgehalts (geschätzte 3 Mio.) die richtige Entscheidung!
    Aus sportlicher Sicht zum VfB zu gehen, war seine falsche - wird interessant, den weiteren Verlauf dieser Spielzeit bei VfBrechmittel
    zu beobachten.


    :AVFB: :Kiff: :H

  • Stürmer machen halt Tore, manchmal mehr, manchmal weniger. Weniger bei uns, aber auch das ist egal. Jede Serie reißt einmal ....
    War der nicht mal bei uns ?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • kicker: VfB sieht sich bestätigt: Ibisevic blüht auf



    :cup:;O

  • Soll er was anderes sagen? Wenn er sich hinstellt und meint "..für 5 Millionen zeigt Vedo zu wenig" wird man schnell seine Qualität als Sportdirektor in Frage stellen.
    Nehmen wir z.K. und warten ab. Er wird noch ein paar Tore machen (wie bei uns auch) und bleibt ein guter, aber kein überragender Stürmer mit Höhen und Tiefen. Er mag zwar bei den Schwaben aufblühen, aber auch dort wird's wieder trockene Tage geben und und die Blüte wird ihre Blätter einrollen und ihre Schönheit verlieren (ein bisschen Poesie muss sein).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!