Allgemeines zur RNA


  • Ich glaube dir das. Habe dies nicht infrage gestellt. Bin nur gespannt, ob rauskommt wer lügt. Schindelmeister oder Hopp.....


    Hallo lieber Bärner, nicht nur hier posten, sondern das Interview auch mal anschaue/hören !
    Dir wäre es lieber, Herr Hopp habe "gelogen" - klar doch. Und wenn Schindelmeiser noch bei der TSG wäre, dann wäre es dir sicher egal. :G


  • Hallo lieber Bärner, nicht nur hier posten, sondern das Interview auch mal anschaue/hören !
    Dir wäre es lieber, Herr Hopp habe "gelogen" - klar doch. Und wenn Schindelmeiser noch bei der TSG wäre, dann wäre es dir sicher egal. :G


    ich habe es mir angeschaut, stellen Sie sich das mal vor. Schön das Sie mit Unterstellungen arbeiten. Aber in nem anderen Thread bei ner kleinen "Spitze" gleich das rumheulen anfangen...... :stumm:


    Tante Edith hat das "Duzen" durch ein "Siezen" ersetzt. Schliesslich hat der Angesprochene vor 50 Jahren die Schule besucht. Etwas Respekt muss sein


  • Mal glaubt ihr dem Schindelmeiser, dann wieder nicht. Was soll das ? Er wird es schon wissen.


    Ich weiß momentan gar nicht mehr wem ich glauben soll, oder nicht.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Von mir aus, kann sonst was auf der Arena stehen(SAP/Audi/....)!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich aber absolut nicht ertrage, ist die schlechte Wurst(besonders die gelbe Curry Wurst :igitt: ). Wenn man nach Spielschluss, überhaupt noch die Möglichkeit hat, eine zu bekommen(sind ja meist alle Stände zu)!!!! Wie war das noch in MA schön und gemütlich, aber vorallem LECKER!!!!!!!!

  • Wahrscheinlich hat das Stadion 60 Mio. gekostet und das ganze drumherum wie Baugelände, Zufahrtswege, Strom- und Wasseranschlüsse nochmal 40 Mio.
    40Mio. plus 60 Mio. ergibt nach Adam Riese 100 Mio. und keiner hat gelogen.


    Zum Stadion gehören nur die VIP-Parkplätze, die anderen hat die Stadt gebaut und vermarktet sie auch.

  • Von mir aus, kann sonst was auf der Arena stehen(SAP/Audi/....)!!!!!!!!!!!!!!
    Was ich aber absolut nicht ertrage, ist die schlechte Wurst(besonders die gelbe Curry Wurst :igitt: ). Wenn man nach Spielschluss, überhaupt noch die Möglichkeit hat, eine zu bekommen(sind ja meist alle Stände zu)!!!! Wie war das noch in MA schön und gemütlich, aber vorallem LECKER!!!!!!!!


    Ich habe von Herrn Rotthaus gestern versichert bekommen, dass sie "dran seien". Er versteht unser Problem mit der "Wurst", möchte es aus der Welt schaffen, aber es gestalte sich schwer, da es "am Lieferanten hänge".


    Da sind wohl einer schnellen Lösung Verträge im Weg.

  • Ich habe von Herrn Rotthaus gestern versichert bekommen, dass sie "dran seien". Er versteht unser Problem mit der "Wurst", möchte es aus der Welt schaffen, aber es gestalte sich schwer, da es "am Lieferanten hänge".


    Da sind wohl einer schnellen Lösung Verträge im Weg.


    Die sollen dem Lieferanten klar machen, dass die WURST SCHMECKEN MUSS; SONST BEKOMMT ER KEINEN ANSCHLUSSVERTRAG.

  • Im RNF-Interview hat DH 90 Mio als Kosten genannt. Als Begründung gegenüber den geplanten 40 Mio nannte er die gestiegenen Stahlpreise.


    Na ja, da war wohl noch viel anderes, denn nach meinen Berechnungen dürften die höheren Stahlpreise höchstens 2 - 3 Mio Mehrkosten verursacht haben.

  • Der DFB wird froh sein, wenn bei einem Freundschafts-Länderspiel nach Ablauf der Saison das Stadion ausverkauft sein wird!

    Wie prognostiziert, vermeldet die Rhein-Neckar-Zeitung heute, dass die Arena noch nicht ausverkauft ist.
    Es würde mich deshalb nicht wundern, wenn es morgen noch ermäßigte Tickets gibt... :X

  • Wie prognostiziert, vermeldet die Rhein-Neckar-Zeitung heute, dass die Arena noch nicht ausverkauft ist.
    Es würde mich deshalb nicht wundern, wenn es morgen noch ermäßigte Tickets gibt... :X

    Wenns noch Tickets gibt dann für den Gästeblock!!


    Der DFB meldet:

    Zitat

    29. Mai 2011 in Sinsheim: Deutschland - Uruguay
    Das DFB-Kontingent für das Spiel ist ausverkauft.

    und der DFB dürfte es besser wissen als die RNZ

  • Rechtzeitig vor Beginn der Frauenfußball-Weltmeisterschaft kann der neue Kreisverkehrsplatz im Bereich der Tank- und Rastanlage Kraichgau (Süd) am kommenden Mittwoch, 1. Juni 2011, für den Verkehr freigegeben werden. Den Verkehrsteilnehmern wird dann auch eine neue Fahrbahn zur Verfügung stehen, die sie direkt zur Autobahn zurückleitet.


    Im September 2010 wurde mit den Arbeiten zur Umgestaltung der Tank- und Rastanlage Kraichgau (Süd) begonnen. Im ersten Bauabschnitt wurde ein Kreisverkehrsplatz gebaut, der als Verteiler für den an- und abfahrenden Verkehr zur Tank- und Rastanlage dient. Durch den Bau einer neuen Fahrbahn wird jetzt erreicht, dass die Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Heilbronn weiterfahren möchten, nicht mehr über die Anschlussstelle Sinsheim-Süd geleitet werden müssen.


    Dadurch werden sich die Verkehrsbeeinträchtigungen bei Veranstaltungen in der Rhein-Neckar-Arena Sinsheim weiter entspannen.

  • Nochmal zu den Baukosten:


    Es ist eben auch unmöglich solche Kosten explizit genau zu planen,wer kann das schon.
    Wie schon angesprochen können steigende Rohstoffpreise (Stahl,Treibstoffe) und auch Bauplanänderungen,Lieferengpässe und sonstige unvorhersehbare Mehrausgaben den Etat in die höhe treiben.


    Z.B. auch unqualifiziertes Personal,so wie diese Wichte hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hehe27je.png]


    Die Aktion war auch schon wieder mit einigen Stunden an Mehrkosten verbunden. :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!