Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Bis dahin sind wir nur verärgert das eure billige "Fan"-Szene jede Gelegenheit wahr nimmt um sich lächerlich zu machen.


    Hoffenheim hat Fans?? Nicht doch ... ;)


    Gegen dich spricht eindeutig, dass du den unsympathischsten Typen aus eurer eigentlich sympathischen Mannschaft im Avatar hast. ^^

  • Ich, im TV war klar zu sehen das es ein Eigentor war. Allerdings hätte den Ibisivec sonst rein gemacht wäre Hummels nicht dazwischen gegangen.


    Allerdings ist das doch eh egal?

  • @ DieL/RNS


    Bist du nicht in der Lage mehr oder weniger Sachlich zu diskutieren? Vielleicht mal 1-2 Bier weniger trinken, ist ja schlimm mit dir...


    Es juckt mich nicht das es ein Eigentor war, ansonsten hätte Ibisivec den gemacht. Entscheidend bei der Szene war der absolute dumme Ballverlust von Hajnal, der vermutlich nicht auf dem Feld wäre hätte Sahin sich nicht die Nase gebrochen, wobei ich dem Hoffenheimer hier keinen Vorwurf mache, war nen normaler Zweikampf und keine Absicht.


    @ BananaJoe


    Also in den Wiederholungen auf Sky konnte man es schon recht gut erkennen.

  • Ihr habt nicht ernsthaft:


    "Nur die TSG, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz"


    gesungen oder?


    Es ist schon erstaunlich, dass sich ein Fan von Dortmund erlaubt nach einer schwachen Heimleistung des eigenen Vereines, gegen eine in der Krise steckende Hoffenheimer Mannschaft, Gedanken über die Fangesänge der Hoffenheimer macht.


    Die Pfiffe der eigenen Fans nach Schlusspfiff hast du wohl genauso ignoriert wie die Beleidigungen gegen Hopp, oder ? ;)


    Es ist ja in Ordnung wenn du bestimmte Dinge bei anderen Vereinen, hier Hoffenheim nachfragst. In erster Linie sollte die Konzentration aber bei der eigenen Mannschaft liegen.


    Um es kurz zu sagen, Dortmund spielt eine tolle Saison, besitzt aber nicht die Qualität um Platz 3 zu erreichen. Mit Glück wird die Euroleague erreicht. Damit könnt ihr mehr als zufrieden sein.


    Nächste Saison kommt eh die Stunde der Wahrheit. Schaue dir die Hertha genau an. Auch sie spielten letzte Saison weit über ihren Verhältnissen. Der Absturz folgte diese Saison. ;) So ähnlich wird es bei euch auch kommen !

  • Hatte im Vorfeld wirklich ein sehr gutes Gefühl und hätte wohl auf 3 Punkte gewettet, hätte ich denn gewettet. Daher im ersten Augenblick schon leicht enttäuscht... Trotz allem war das ein wichtiger Punkt für den Klassenerhalt, scheinbar haben sie gut gekämpft laut 90elf! Das Gelbe vom Ei wars spielerisch aber offensichtlich wieder nicht.. Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.. Mehr gibts da wohl nich mehr zu sagen -.-

  • Wieder mal keinen einzigen Ball aufs Tor gebracht - trotzdem einen Treffer dank Hummels.


    Das war eine weitere miese Leistung, vorne wie hinten. Wenigstens ist jetzt der Klassenerhalt gesichert.


    Wir haben nun nach 31 Spielen so viele Punkte wie letztes Jahr nach 17 Spielen. X(

    Naja, die Hinrunde der Vergangenen Saison soll und kann ja auch nicht der Maßstab sein.
    Wir sollten uns eher an der Hinrunde dieser Saison orientieren...

  • Für mich definitiv ein gewonnener Punkt. Glücklich natürlich, da gibts nix zu dikutieren, aber trotzdem ein gewonnener Punkt. Mit dem ich nicht gerechnet habe.
    Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich aber die offenbar ganz ordentliche Mannschaftsleistung. Die Jungs haben nach dem Rückstand nicht aufgegeben und in der zweiten Hälfte fast das Spiel bestimmt. Gut, man muss auch sehen, daß die Dortmunder da irgendwie schon unter ihren Möglichkeiten agiert haben. Aber egal. Das war taktisch und von der Einstellung her eine saubere Leistung.
    Und an unseren Dortmunder Freund hier: Schon klar, daß wir vom Potential her eigentlich nicht da unten rumkriechen sollten und zumindest mit Teams wie Frankfurt, Maint, Gladbach und Köln mithalten müssten. Aber nach DER Rückrunde und den ganzen Nebenschauplätzen kann man eigentlich nur zufrieden sein mit dem Spiel heute.
    Mit Hilde im Tor hätt ich übrigens auch nicht gerechnet. Überhaupt war die Startaufstellung überraschend. Aber es hat ja geklappt...
    Und obwohl ich eigentlich völlig entspannt und zufrieden bin kann ich mir eine ganz direkte Ansprache an alle Gäste hier, egal von welchem Verein, nicht verkneifen:
    Ihr könnt uns gerne Scheisse finden, über uns lachen oder uns beschimpfen. Aber wem nichts besseres einfällt als "DIetmar Hopp du Sohn einer Hure" vor dem kann ich nicht den geringsten Respekt haben. Wer meint seine Abneigung gegen uns oder von mir aus auch Hopp so erbärmlich einfach ausdrücken zum müssen und vielleicht sogar noch glaubt damit irgendetwas zu erreichen ist , so leid es mir tut, schlicht und einfach beschissen dämlich und sollte lieber mal seine eigene Mutter fragen was da in der Schwangerscaft schief gelaufen sein könnte...

  • Hummels hat im Interview gesagt, dass er den Ball nicht berührt hat, im Gegenzug schwörte Ibisevic, dass es sein Tor war. Nur mal nebensächlich.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Ihr könnt uns gerne Scheisse finden, über uns lachen oder uns beschimpfen. Aber wem nichts besseres einfällt als "DIetmar Hopp du Sohn einer Hure" vor dem kann ich nicht den geringsten Respekt haben. Wer meint seine Abneigung gegen uns oder von mir aus auch Hopp so erbärmlich einfach ausdrücken zum müssen und vielleicht sogar noch glaubt damit irgendetwas zu erreichen ist , so leid es mir tut, schlicht und einfach beschissen dämlich und sollte lieber mal seine eigene Mutter fragen was da in der Schwangerscaft schief gelaufen sein könnte...

    Du bringst die Sache auf den Punkt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mit Hilde im Tor hätt ich übrigens auch nicht gerechnet. Überhaupt war die Startaufstellung überraschend. Aber es hat ja geklappt...
    Und obwohl ich eigentlich völlig entspannt und zufrieden bin kann ich mir eine ganz direkte Ansprache an alle Gäste hier, egal von welchem Verein, nicht verkneifen:
    Ihr könnt uns gerne Scheisse finden, über uns lachen oder uns beschimpfen. Aber wem nichts besseres einfällt als "DIetmar Hopp du Sohn einer Hure" vor dem kann ich nicht den geringsten Respekt haben. Wer meint seine Abneigung gegen uns oder von mir aus auch Hopp so erbärmlich einfach ausdrücken zum müssen und vielleicht sogar noch glaubt damit irgendetwas zu erreichen ist , so leid es mir tut, schlicht und einfach beschissen dämlich und sollte lieber mal seine eigene Mutter fragen was da in der Schwangerscaft schief gelaufen sein könnte...

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Leider kann ich zum Spiel nichts sagen, musste in Köln arbeiten :Würg: :Würg: Aber einen riesigen Dank an RNS besonders Todde, der hat mich per SMS informiert :thumbup: :thumbup:


    1:1 mehr als ich erwartet habe :G :RNSFahne:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!