Prince Tagoe (07/09 bis 08/11)

  • Wer konnte oder wollte ihn nicht ins Team integrieren ? Gibt in einem Team dafür einen Verantwortlichen ? Es galt doch dieses Prinzip - einmal draußen bist du für immer weg. Wie bei einem schlechte Schullehrer in alten Zeiten.

    Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, den Schuh würde sich keiner von den Herren anziehen wollen

  • Na klar - bloß keine Kritik am dafür verantwortlichen Trainer.


    Du lässt aber auch gar keine Gelegenheit aus, negativ über RR zu reden.
    Ich halte mich schon die ganze Zeit aus dieser Trainerdiskussion heraus.
    Aber nun möchte ich auch mal:


    RR war MEIN Trainer. Mit allem für und wider. Auf dem Platz habe ich "mein Spiel" gesehen. Meistens zumindest. Ich war bis auf ein einziges Spiel mit den Aufstellungen und Auswechslungen RR einverstanden. Mehr noch: Ich habe gedacht, nun müsste der für den kommen und kurz darauf war es soweit.
    Dass ich mich nun mit MP "etwas schwer tue" und ich "meine Jungs" nun kaum wieder erkenne, wenn es um Punkte geht, wirst Du vielleicht im Ansatz verstehen.


    Dennoch: Auch mir hat RR Nadelstiche versetzt:
    Als er Rambo "verbannte".
    Als er Teber "stutzen" wollte.
    Als Prince keine Chance bekam. Terrazino unterging.
    usw........
    Auch, dass er nicht akzeptieren wollte, dass die TSG nicht unendlich Geld für seine Transfers zur Verfügung stellt.
    Als er dann hinschmiss.


    Aber:Jeder Mensch hat Macken. Ich sehe die Trainerarbeit hauptsächlich an Spieltagen.
    Und da hat für mich RR gegenüber MP (noch) die Nase vorn.
    Auch wenn Statistiken MP ein gutes Zeugnis ausstellen.
    Ich bin nicht gegen MP.
    Aber auch nicht für ihn.
    Hinter RR dagegen stand ich.
    Und ich denke, das geht vielen so.


    Wenn Du willst, dass MP Zeit gewährt werden muss, dann sei auch so fair und gewähre den Fans die Zeit auch, sich mit MP "anzufreunden".
    Und schieß nicht dauernd auf RR und die Leute, die ihn gerne als Trainer hatten.
    Du bist ihn doch los.
    Du hast MP.
    Sei doch zufrieden.


    Sorry für das lange OT. :messias:

  • Dann sonnt euch halt weiter im Licht und im Schatten von dem Startrainer, der es nicht geschafft hat, auch nur einen der jungen TSG-Spieler, die immerhin Deutscher Meister und Pokalsieger wurden, ins Team zu integrieren. Gulde ist zwar noch da, aber nur, weil er immer noch verletzt ist, behaupte ich mal.
    Und nun hat man auch noch deren Trainer abserviert, Guido Streichsbier, was ich nicht verstehen kann. Das ist der Trainer mit den wertvollsten TSG-Erfolgen.
    Da gab es im Verein wohl welche, die ihm diese Erfolge missgönnten.
    Sorry für OT - aber wo soll ich sonst erwidern ?!

  • Vorsah feiert Sieg mit Ghana
    In der Qualifikationsgruppe I zum Afrika-Cup führt Ghana weiterhin die Tabelle an. Im dritten Gruppenspiel sammelte die Elf um Hoffenheims Innenverteidiger Isaac Vorsah beim 3:0-Sieg über den Kongo die Punkte fünf, sechs und sieben. In die Liste der Torschützen reihte sich auch der ehemalige Hoffenheimer Prince Tagoe ein.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • .. eben, wurde vielleicht schon besprochen :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Fände auch dass es gut wäre wenn er wieder kommen würde, und ne faire Chance bekommen würde. Die hat er ja leider bei uns nie bekommen dass er mal zeigen kann was er kann.

  • Fände auch dass es gut wäre wenn er wieder kommen würde, und ne faire Chance bekommen würde. Die hat er ja leider bei uns nie bekommen dass er mal zeigen kann was er kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Prince ist mit Partizan Belgrad Serbischer Pokalsieger geworden und hat noch Chancen mit Serbischer Meister zu werden


    Das Pokal-Finale gegen Vojvodina Novi Sad endete 2:1


    Prince erziehlte das 1:0
    und wurde vor dem 2:1 gefoult und holte so einen Elfmeter raus


    Die komplette Mannschaft von Vojvodina Novi Sad verließ in der 80. Minute das Spielfeld als Protest wegen einem nicht gegebenen Elfmeter.

  • Liest sich gut und ich freu' mich auch für ihn.
    Aber den Spruch will ich trotzdem raushauen , lass es aber. Relativieren muss man die Quote schon.
    Hoffe, es gibt ihm die notwendige Sicherheit und das Selbstvertrauen und dann kann er das Ganze nochmal in der BuLi probieren (vlt. auch bei uns).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!