Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Man muss die Enttäuschung bei AM und MC verstehen. Der Wunsch des Beraters auf vorzeitige Freigabe wurde schon in Portugal kategorisch abgelehnt, weil Marvin in der aktuellen Situation wichtig für die TSG war.
    Wenn in mehreren Gesprächen mit AM und MC klar ausgesagt wurde, dass nun die Identifikation mit dem Verein fehlt, um dadurch die Freigabe zu erwirken, ist die Entscheidung völlig o.k.
    Die Veröffentlichung ist hier zweitrangig. - Übrigens hätte Marvin Samstag mit Sicherheit auf der linken Seite in der Startelf gestanden. Jetzt fehlt er.


    Wir sollten das Thema MC nun mal abhaken.


  • :fresse: ... Deine Beiträge sind meistens nur niveaulos. Kannst Du nicht häufiger 'mal die Finger still hal

    wieso findest du seine Meinungen "frech"......sie sid einfach nur ehrlich und offen zitiert.....so sehe ich das...aber frech...verzeih, SO kann man das wirklich nicht nennen.... ;c


  • :fresse: ... Deine Beiträge sind meistens nur niveaulos. Kannst Du nicht häufiger 'mal die Finger still hal


    wieso findest du seine Meinungen "frech"......sie sid einfach nur ehrlich und offen zitiert.....so sehe ich das...aber frech...verzeih, SO kann man das wirklich nicht nennen.... ;c


    Hallo, einmal richtig lesen, er hat von frech geschrieben, nicht ich.... :stirn:

  • Das war einfach frech was Marvin abgezogen hat...werde ich ihm nie verzeihen...

    Bei diesen Sätzen fällt mir sein dummes Verhalten im DFB-Pokalspiel gegen Fürth ein, wo er acht Minuten vor dem Fürther 0:1 wegen Tätlichkeit zu recht vom Platz fliegt und seine Mannschaft in einem sehr wichtigen Spiel so schwächt :motz::motz:
    Vielleicht hätte der spätere DFB-Pokalsieger das Halbfinalspiel in Sinsheim bestreiten müssen... ;c

  • Nun ist er ja weg!



    Zwei Tage später schon in Florenz - bitte grüsse an meinen Gott Luca Toni !! - das war von Compper und seinem Berater so beabsichtigt.


    Was bleibt: man ist ihm dankbar für 5 Jahre TSG, die Leistung war oft gut, oft nur Druchschnitt, und manchmal bodenlos schlecht. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber er auch der TSG sehr viel: der Mann hat immerhin einen sehr gut dotierten Vertrag bei uns gehabt, ca. 2 Millionen im Jahr, also 10 Millionen in 5 Jahren, und dann so ein Abschied? Ich werde es nie verstehen, wie man sich und seine Zeit hier bei uns so beenden kann, er hat seinen Namen für alle Ewigkeit beschmutzt. Unerklärlich so etwas! Ich kann jeden Fan und vor allem die TSG verstehen, dass sie von ihm unendlich enttäuscht sind!


    Dem Menschen Marvin Compper nur das Beste und viel Erfolg in bella Italia.

  • Ich mag Marvin menschlich gerne, doch für diesen Affenzirkus, den ihm höchstwahrscheinlich sein Berater eingeflüstert hat um aus seinem Vertrag rauszukommen, hätte ich ihn schuften lassen. Nicht nur weil es mich enttäuscht, dass sich verdiente Spieler unserer TSG zu solch einer Schmierenkömödie erniedrigen lassen, nein er hat damit seinen Kollegen etwas mit auf den Weg gegeben und zwar "Wenn du keinen Bock mehr hast, dann mach dich unbeliebt und du darfst gehen". Allein dafür hätte ich auf die Ablösesumme verzichtet und hätte ihn leiden lassen, damit jeder sieht "MIT UNS NICHT!!!" Wenn man als Verein da keine klare Trennlinie zieht und sich klipp und klar äussert wo die Grenzen sind wird man als Verein doch nicht mehr ernst genommen und dann häufen sich solche Geschichten. Einmal hätte ich das doch zu gern gesehen, dass unsere TSG da mächtig dazwischenhaut und allen Vermutungen zum Trotz hart bleibt und den Übeltätern ein Sondertraining verordnet um ihnen die Konsequenzen für solche Schweinereien klarzumachen


  • Hey Hyperion, mal im Ernst: Du weißt doch, warum ein Spieler nach Hoffenheim kommt? Wir sind für die meisten Spieler nur ein Sprungbrett in, hoffentlich, höhere Sphären. Wie Du völlig richtig schreibst war die Geschichte mit Marvin, von Ihm und seinem Berater, lange vorbereitet und es hat ja auch gut geklappt...Kompliment! Ändern kann die TSG diese Sachlage nur indem sie attraktiv wird für Spieler und zwar als Topverein mit hohem sportlichem Niveau. Bislang haben wir "nur" tolle Bedingungen, aber das scheint den Profi Fußballern nicht wichtig zu sein. Müller und Kurz traue ich es aber zu, diesen Sachverhalt deutlich ins positive zu drehen... :gott:


    DH hätte nicht zurückzucken dürfen, damals, aber das sieht er heute bestimmt auch anders.

  • Hey Hyperion, mal im Ernst: Du weißt doch, warum ein Spieler nach Hoffenheim kommt? Wir sind für die meisten Spieler nur ein Sprungbrett in, hoffentlich, höhere Sphären. Wie Du völlig richtig schreibst war die Geschichte mit Marvin, von Ihm und seinem Berater, lange vorbereitet und es hat ja auch gut geklappt...Kompliment! Ändern kann die TSG diese Sachlage nur indem sie attraktiv wird für Spieler und zwar als Topverein mit hohem sportlichem Niveau. Bislang haben wir "nur" tolle Bedingungen, aber das scheint den Profi Fußballern nicht wichtig zu sein. Müller und Kurz traue ich es aber zu, diesen Sachverhalt deutlich ins positive zu drehen... :gott:


    DH hätte nicht zurückzucken dürfen, damals, aber das sieht er heute bestimmt auch anders.


    Was hat das mit der TSG zu tun? In der Bundesliga ist bis auf 2 Mannschaften alles Sprungbrett, und die 2 sind es zumindest International auch.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Das sehe ich anders, der deutsche Fussball ist international interessanter geworden. Ich würde sagen rund die Hälfte der 1. Bundesliga profitiert schon davon. Der Attraktivitätsverlust der italienischen Liga und die finanziellen Probleme der englischen und spanischen Ligen wirken sich stetig aus...es sickert nach Deutschland, derzeit. Und wenn man sich jetzt mit Mut und Entschlossenheit vorne positionieren könnte, hätte man Chancen davon zu profitieren...aber dazu ist das Sdtadion von 1899 einfach auch zu klein ;(

  • Ich finde es bezeichnend, wie hier und auch anderswo mit einem Spieler umgegeangen wird, der einmal eines der "Gesichter" des Projektes Hoffenheim war.
    Anscheinend zählt das alles nicht mehr.
    Schämt Euch!

  • Ich finde es bezeichnend, wie hier und auch anderswo mit einem Spieler umgegeangen wird, der einmal eines der "Gesichter" des Projektes Hoffenheim war. Anscheinend zählt das alles nicht mehr. Schämt Euch!

    Behalte deinen Kommentar für dich, was geht es dich an!? :OOO::motz:
    PS Wie geht der Spieler mit dem Verein, den Fans um, wieso spielt er meist so unterdurchschnittlich?

  • Wie geht der Spieler mit dem Verein, den Fans um, wieso spielt er meist so unterdurchschnittlich?


    Davon gibt's aber noch ne ganze Horde anderer. Vor allem in der abgelaufenen Vorrunde. Und auf denen hat weder der Verein noch die BLÖD-Presse noch gewisse Teile des Forums so drauf rumgehackt wie grad auf Compper.

  • Davon gibt's aber noch ne ganze Horde anderer. Vor allem in der abgelaufenen Vorrunde. Und auf denen hat weder der Verein noch die BLÖD-Presse noch gewisse Teile des Forums so drauf rumgehackt wie grad auf Compper.


    Doch, die müssten nur die selbe Nummer durchziehen, das Fussball von Emotionen lebt ist bekannt oder? Die müssen nicht immer positiv sein.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • "Behalte deinen Kommentar für dich, was geht es dich an!? "
    WARUM? Erzähl mal.
    Selbst wenn es Dich - objektiv gesehen - vielleicht mehr angehen sollte als mich, warum sollte ich nicht meinen "Senf" dazugeben.


    Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die möglicherweise ein Formtief haben.
    Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die sich umorientieren, warum auch immer.
    Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die wodurch auch immer nicht mehr dem "Mainstream" angehören.


    Solange Ihr solche Spieler, wie Vorsah, Starke, Compper vom Hof jagt, weil sie unbequem sind, ist das aus meiner Sicht der beste Beweis dafür, dass Ihr ein RETORTENCLUB seid und den Abstieg verdient!!!


    Ich nehme alle Fans des Vereins ausdrücklich aus! Dich kann ich aufgrund Deiner Äußeungen leider nicht dazu zählen, egal, wieviel Hoffenheim-Schals Du um den Hals trägst.


    5 Jahre war er bei Euch, war Euer Kapitän, ist bei Euch Nationalspieler geworden und dann solche Äußerungen, Pfui Deibel!


    Und das hat nichts mit der aktuellen Form und Leistung zu tun.


  • Hey Wilfredo,
    sei doch mal Profi...Deine vielgeliebten Spieler sind es auch! Die kümmert es eine Dre** was die Fans über sie denken, es geht NUR ums Geschäft! Wenn Du wirklich glaubst, dass die Spieler beim BVB an der TRADITION hängen, dann glaubst Du sicher auch an den Osterhasen. Wenn der BVB morgen kein Geld mehr hat, ist der Erste der vom Hof fährt, der Kloppo! Der ist ja schließlich nicht blöd!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!