Marvin Compper (01/08 bis 01/13)

  • Davon gibt's aber noch ne ganze Horde anderer. Vor allem in der abgelaufenen Vorrunde. Und auf denen hat weder der Verein noch die BLÖD-Presse noch gewisse Teile des Forums so drauf rumgehackt wie grad auf Compper.

    Schon vergessen wie oft Beck hier in Ungnade fiel und fällt? oder Rudy, Delpierre oder Firminio...? Die meisten auch berechtigt!

  • "Behalte deinen Kommentar für dich, was geht es dich an!? " WARUM? Erzähl mal. Selbst wenn es Dich - objektiv gesehen - vielleicht mehr angehen sollte als mich, warum sollte ich nicht meinen "Senf" dazugeben. Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die möglicherweise ein Formtief haben.
    Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die sich umorientieren, warum auch immer. Es ist eine Schande, wie Leute, wie Deinesgleichen, über verdiente Spieler des Vereins herziehen, die wodurch auch immer nicht mehr dem "Mainstream" angehören. Solange Ihr solche Spieler, wie Vorsah, Starke, Compper vom Hof jagt, weil sie unbequem sind, ist das aus meiner Sicht der beste Beweis dafür, dass Ihr ein RETORTENCLUB seid und den Abstieg verdient!

    Man sieht´s an diesem Schreiben, ein notorischer Schwätzer der zu Hoffenheim immer seinen Senf abgeben muss!

  • Hey Wilfredo,
    sei doch mal Profi...Deine vielgeliebten Spieler sind es auch! Die kümmert es eine Dre** was die Fans über sie denken, es geht NUR ums Geschäft! Wenn Du wirklich glaubst, dass die Spieler beim BVB an der TRADITION hängen, dann glaubst Du sicher auch an den Osterhasen. Wenn der BVB morgen kein Geld mehr hat, ist der Erste der vom Hof fährt, der Kloppo! Der ist ja schließlich nicht blöd!




    1. Danke, dass Du für tsgfan antwortest, aber Du warst leider nicht gemeint.
    2. Wenn Du meinst, hier eine Diskussion aufmachen zu können, BVB-Spieler vs. Hoffenheim-Spieler oder Legionäre gegen eine Mannschaft, bin ich - zumindest auf dieser Basis - nicht Dein Gesprächspartner.

  • @wilfredo
    Solange Du solche nostalgischen Märchen propagierst und erzählen willst das nur Traditions-Vereine das Bundesliga-Dasein verdient hätten, muss ich Dich leider bekehren. ES GEHT NUR UMS GELD UND UM DIE LEUTE DIE ES GENERIEREN: IHR HABT DEN KLOPP WIR HABEN DEN HOPP; BALD HABEN WIR DEN KLOPP UND DEN HOPP :D

  • Man sieht´s an diesem Schreiben, ein gnadenloser Schwätzer der zu Hoffenheim immer seinen Senf abgeben muss!


    Was soll ich auf Deine fundierte Aussage antworten?
    Schwätzer? Mag sein.
    Gnadenloser Schwätzer? Tue ich mich schon schwer mit, kann gnadenlos so schwer definieren.
    "...der zu Hoffenheim immer seinen Senf abgeben muss!" Jau, gerne- schon übr 2000mal, nicht ganz so viel wie Du allerdings! So viel zum Thema Schwätzer.


    Und was wolltest Du jetzt eigentlich sagen?

  • @wilfredo
    Solange Du solche nostalgischen Märchen propagierst und erzählen willst das nur Traditions-Vereine das Bundesliga-Dasein verdient hätten, muss ich Dich leider bekehren. ES GEHT NUR UMS GELD UND UM DIE LEUTE DIE ES GENERIEREN: IHR HABT DEN KLOPP WIR HABEN DEN HOPP; BALD HABEN WIR DEN KLOPP UND DEN HOPP :D



    Träum weiter: Bald habt Ihr weder Klopp noch Hopp! Und dann?



  • Ob er seinen Namen für alle Ewigkeit beschmutzt hat, möchte ich zumindest in Frage stellen.
    Festzuhalten bleibt: Er ist vom 16. der BL zum 5. der ersten italienischen Liga gewechselt.
    Für Hoffenheim war er nicht mehr gut genug, in Italien scheint es zu reichen.
    Wo ist das Problem?

  • @wilfredo
    Solange Du solche nostalgischen Märchen propagierst und erzählen willst das nur Traditions-Vereine das Bundesliga-Dasein verdient hätten, muss ich Dich leider bekehren. ES GEHT NUR UMS GELD UND UM DIE LEUTE DIE ES GENERIEREN: IHR HABT DEN KLOPP WIR HABEN DEN HOPP; BALD HABEN WIR DEN KLOPP UND DEN HOPP :D


    Klopp? Never....Hopp: aber sicher nicht mehr den Dietmar, never

  • Erster Nationalspieler von Hoffenheim...
    Ich hatte in der Mannheimer Zeit auf Beck getippt, er hat mich überzeugt...
    Compper´s Länderspiel war eine Eintagsfliege! An die Leistungen vom Jahr 2008 hat er nie mehr angeknüpft, im Gegenteil!
    Als er jetzt seine Felle davon schwimmen sah, weil die TSG den Vertrag nicht verlängert hätte konnte er sich plötzlich nicht mehr richtig für den Abstiegskampf motivieren, solche Spieler braucht kein Verein!


    PS Er war kein Deut besser als der oft zu unrecht belächelte und gescholtene Ibertsberger!

  • Ob er seinen Namen für alle Ewigkeit beschmutzt hat, möchte ich zumindest in Frage stellen.
    Festzuhalten bleibt: Er ist vom 16. der BL zum 5. der ersten italienischen Liga gewechselt.
    Für Hoffenheim war er nicht mehr gut genug, in Italien scheint es zu reichen.
    Wo ist das Problem?



    eben, euern Piszczek haben einige "Fans" in Berlin auch nicht zu schätzen wissen und solche Geschichten wiederholen sich laufend.
    In Bremen hat man jüngst Harnik und Kruse nicht viel zugetraut und unser Müller hat damals auf Schalke einen Özil vergrault, weil er auf Rakitic gesetzt hat.


    Damals haben auch viele Schalker auf Özil eingeschlagen - aber der kann heute darüber lachen ;)

  • wenn Compper (in den letzten 5 Jahren) auf dem Platz stand hat er mE immer gekämpft, ist z.B. auch mehr gelaufen als Nebenmann Delpierre, hat beinem Vestergaard geholfen, sich einzufinden etc.

  • Compper ist mMn auch nicht schlechter als Delpierre, er hätte sich wieder in die Mannschaft zurückkämpfen können. Aber muss man alles in die Öffentlichkeit tragen? Hätte man es nicht intern regeln können. Ich finde es schade oder sogar lächerlich dass die mehrfache Millionäre in den Medien rumheulen und von der Arbeitslosigkeit sprechen. Muss man sich das geben. :irre: Am besten noch den Antrag für Arbeitslosengeld ausfüllen. Man, man,man......

  • dass die mehrfache Millionäre in den Medien rumheulen und von der Arbeitslosigkeit sprechen.


    Ähm? Hat er das gemacht? Er hat doch nur reagiert - nachdem von Vereinsseite aus Internas nach außen getragen und in der BILD auf ihn eingeprügelt wurde (Stinkstiefel, hat den Verein im Stich gelassen usw.). Das finde ich durchaus legitim, dass man sich da wehrt.

  • Diese Behauptung stelle ich nach seinem Interview, das er vorgestern Abend auf Sky Sport News HD gegeben hat,
    ganz frech auf.
    Der Junge war wie man ihn kennt, locker, flockig und einfach gut drauf - von irgendwelchen kürzlich aufgetretenen
    Problemen war nichts im Ansatz zu erahnen.
    Ganz ehrlich, dass ein Spieler wie Marvin nach den ganzen Querelen der letzten Jahre keine Lust mehr auf Hoffenheim
    hat, kann ich zu 100% nachvollziehen. Leider hat er sich mit der Art, einen schnellen Wechsel zu forcieren, leider dem
    Niveau dieser Vergangenheit angepasst. Dies wiederum ist für einen verdienten Spieler des Clubs schlichtweg traurig!
    Der Zeitpunkt, selbst bei auslaufendem Vertrag, unverzeihlich.
    Compper wollte den Verein schnellstmöglich verlassen, dieses Ziel hat er durch seine Aktion erfolgreich erreicht.


    Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!