Carlos Eduardo (08/07 bis 08/10)

  • Wenn man 4:0 führt kann man mal was probieren. Aber doch nicht bei drückender Überlegenheit und einem 0:0 8|

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also ich kann Carlos verstehen. Wenn er jetzt richtig schlecht gewesen wäre, so wie gegen Mainz zum Beispiel. Da hätte Ralle ihn eigentlich zur pause rausnehmen müssen. Aber wie ich gehört und gesehen habe war Eduardo nicht ungefährlich mit einigen ganz guten Aktionen. Ihn dann aus dem Spiel zu nehmen, so kurz vor dem Ende, war wohl nicht grade ein Geistesblitz und verständlicherweise ist man da auch leicht angepisst.
    Überhaupt muss ich sagen, verstehe ich die Wechsel nicht so ganz. Eichner war doch auch nicht so verkehrt, oder? Warum dann einen Andi Beck bringen, der so lange gefehlt hat und zwangsläufig nicht so schnell ins Spiel findet?
    Naja, wird wohl Ralle Geheimnis bleiben. Und ich gehe auch mal davon aus, daß die Sache intern relativ schnell aus der Welt geschafft sein wird...

  • Vielleicht wollte Ralf Rangnick Boris und Andi die Einsatzprämie (falls es bei Hoffe so was gibt) zukommen lassen, weil sie vielleicht beide im Training gut gearbeitet haben. Hat Magath in Wolfsburg öfters mit Andre Lenz praktiziert. Nur so eine Vermutung.

  • Also ich kann Carlos verstehen...Aber wie ich gehört und gesehen habe war Eduardo nicht ungefährlich mit einigen ganz guten Aktionen. Ihn dann aus dem Spiel zu nehmen, so kurz vor dem Ende, war wohl nicht grade ein Geistesblitz und verständlicherweise ist man da auch leicht angepisst. Überhaupt muss ich sagen, verstehe ich die Wechsel nicht so ganz. Eichner war doch auch nicht so verkehrt, oder? Warum dann einen Andi Beck bringen, der so lange gefehlt hat und zwangsläufig nicht so schnell ins Spiel findet? Naja, wird wohl Ralle Geheimnis bleiben

    Das konnte ich auch nicht nachvollziehen und habe mich auch gewundert, wieso er einen Abwehrspieler und einen Stürmer einwechselt...

  • Wenn wir immer alles genau nachvollziehen und rückschlüsse ziehen könnten, oder auf den ersten Blick verstehen ! würden wir hier nicht schreiben , sondern wir wären alle Bundesligatrainer !!!!


    Ist doch klasse wenns immer was zu disskutrieren gibt , wirds nicht langweilig ! :RNSW:


    RR Rulez ! ;)

  • ic kann es überhaupt nicht nachvollziehen. soooo gut wie manche hier schreiben war er auch wieder nicht, und wenn man bedenkt zu was ce in der lage ist zu leisten, dann geht der daumen eindeutig nach unten....er hat mit sicherheit schon schlechtere spiele gemacht, aber so was geht gar nicht! wenn er so gut wäre, wie er immer behauptet, dann würde er so ein spiel (und auch mehrere voher) mit ner einzelleistung entscheiden (siehe kaka in der cl und jetzt am wochenende)....man kann nicht immer nur darauf hoffen, daß es 20° warm ist! ich mag ihn eigentlich als spieler, weil er sachen macht, die eigentlich gar nicht gehen, aber wenn man so viel kohle verdient und so ambitioniert ist wie er, reicht es eben nicht aus 2 mal hacke spitze zu spielen und gut!

  • Carlos ist eigentlich ein gutes Beispiel für die Dinge die ich im Nürnberg-Thread angesprochen habe. Der Jung spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Gegen Mainz war er für mich der schlechteste Spielr auf dem Platz und auch sonst scheint er nicht grade in der besten Verfassung zu sein. Am Samstag hatte er wieder bessere Szenen und die Auswechslung halte ich auch immer noch für nen Fehler, aber wenn Carlos wirklich von der Selecao träumt oder irgendwann nach Spanien oder England will muss er einfach zeigen was er drauf hat. Und er hat definitiv mehr drauf! Unser bester und gefährlichster Mann. Nur scheint er irgendwie nen Winterschlaf gehalten zu haben... ;)

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass es für ihn hart sein muss, dass er "nicht die Mannschaft von vor 1 1/2 Jahren" um sich rum hat.
    Was glaubt ihr, was der grade mitmacht.


    Und es ist ein Mannschaftssport. Carlos ist abhängig davon, dass seine Vorlagen auch mal verwandelt werden....
    In meinen Augen ist er nicht "lustlos" sondern "frustriert". Und er schluckt es runter und runter und macht dauernd neue Anläufe.


    Er ist aber kein Torjäger. Dennoch versucht er immer öfter das Tor selbst zu machen. Daran sieht man doch schon seine Verzweiflung.

  • hey tine, das mag ja alles sein, aber von einem spieler seiner klasse, muß man mehr erwarten können, als das was zur zeit von ihm kommt, oder? natürlich sind im moment alle spieler dort wo sie sein sollten, alle sind verunsichert usw. aber gerade von ihm sollte mehr kommen, denn er hat es zweifelsohne am meisten drauf!

  • Vielleicht etwas zu schwer, die ganze Verantwortung, um sie allein auf die Schultern eines 22-jährigen zu laden.


    Wieso sollte er die größte mentale Kraft haben, um die ganze Situation cool hinzunehmen und zu spielen, als ob die Welt in Ordnung wäre.
    In meinen Augen gibt er sich immer wieder erneut einen Ruck. Spielzug um Spielzug endet aber im Nichts oder in den Armen des Torwarts.....zermürbend......

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Statistik :


    Gespielte Minuten : 2748 = 31 Spiele
    Geschossene Tore : 5 = alle 6,1 Spiele
    Torvorlagen : 8
    Gewonnene Zweikämpfe : 56 % ( der leichteste mit den besten Zweikampfwerten :D )

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Carlos nach dem DFB Pokal aus in Bremen auf MySpace :


    sry for yesterday, now im again a "proll" in germany -.-

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Der Junge ist technisch und körperlich so stark wenn er will. Am Samstag hat er endlich auch einige Male zurück gearbeitet und sich Bälle erkämpft.


    Nur habe ich teilweise das Gefühle, dass er manchmal ein wenig lustlos wirkt. Gerade beim Warmmachen ist mir das aufgefallen. Alle anderen Spieler haben bei den Skippings über die kleinen Stangen voll mitgemacht nur Eduardo hat nur einmal mit einem Bein dazwischen getreten und ist dann locker losgejoggt. Wenn er das ablegt und das Spiel wieder schnell macht ist er einfach wirklich grandioser Fussballer! :thumbup:

  • Im heute benannten 23 Mann Kader für die WM ist er nicht dabei.
    aber
    Die Namen von sieben Akteuren, die im erweiterten Aufgebot als Nachrücker bereitstehen sollen, sollen erst später veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!