Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • midimal...er wird es schaffen, er ist stark, ich hoffe nur dass nix zurückbleibt bei seiner Gesundheit.....es wird ein langer Weg werden, aber er ist jung der Bursche....er schafft es....ich bin zuversichtlich und ihr könnt nun lachen, aber ich bete für ihn wie ich für meine eignen Jungs beten würde....


  • ICH WÜRDE EDS JETZT GERN BITTEN, DAS FORUM VORERST ZU SCHLIESSEN...


    es ist irgendwie nicht in Ordnung jetzt zu schreiben.


    Pause.


    findest du wirklich????....ich wüsste nicht wem das etwas bringen würde,,,Keinem wahrscheinlich....nicht böse gemeint nun, und ich verstehe absolut Gefühle die für den Jung gegeben werden, aber das Forum ist zum allgemeinen Austausch da, Jeder der wollte und noch will kann ihm gute Besserung aussprechen, aber das Forum deshlab zu schliessen, ich sähe persönlich keinen Sinn darin....

  • Lieber Boris
    ich wünsch dir dass du den ganz grossen Kampf gewinne wirst. Kämpfe darum, so wie du immer gekämpft hast. Sei dir sicher, dass nicht nur de Fans der TSG sondern alle anderen menschen aussenrum auch an dich denken und dir die Daumen drücken dass du es schaffst. Ich hoffe sehr dass ich doch bald gesund sehen darf. Alles andere ist egal und zählt nicht

  • Lieber Boris
    ich wünsch dir dass du den ganz grossen Kampf gewinne wirst. Kämpfe darum, so wie du immer gekämpft hast. Sei dir sicher, dass nicht nur de Fans der TSG sondern alle anderen menschen aussenrum auch an dich denken und dir die Daumen drücken dass du es schaffst. Ich hoffe sehr dass ich doch bald gesund sehen darf. Alles andere ist egal und zählt nicht


    ein sehr guter Beitrag indem alles an Gedanken an ihn weitergegeben wurden....

  • ich denke die ganze Zeit schon an Boris und was passiert ist. Ich finde auch, dass das Spiel morgen eigentlich nicht stattfinden sollte, solange man nicht weiß, in welcher Verfassung er sich befindet bzw. welche Folgen die Verletzungen voraussichtlich haben werden.
    In jedem Falle würde ich der Mannschaft und den Fans nun Zeit zur Besinnung und zur Trauer über diesen Schicksalstag für Boris wünschen statt Fußball zu spielen oder zu schauen.
    Es ist ein sehr trauriger Tag, Boris ist einer meiner Lieblinge bei der TSG (jemanden, den ich noch mehr mag als alle sowieso).
    Ich finde es wirklich gut, dass so viele Fans auch anderer Vereine hier ihre guten Wünsche für ihn äußern, das baut etwas auf.
    Habe hier ein Bild von ihm mit mir zusammen vom Fantag dieses Jahr. Ich hoffe, er wird wieder auf die Beine kommen und so fröhlich sein wie damals.
    Alles Gute nochmals. Ich ziehe mich jetzt erst mal etwas zurück und bin mit meinen Gedanken aber bei denen hier, die ebenso erschüttert sind und bei Boris.

  • Vielleicht kann man es als positives Zeichen sehen,dass das Spiel stattfindet. Aber wie schon gesagt,mir ist der Fußball und alles außenrum egal. Ich bin mit den Gedanken bei ihm und klinke mich jetzt auch mal raus....

  • Gerade zurück aus Paderborn und lese diese Nachricht..Ich wünsche ihm alles alles gute und seiner Familie sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit !!
    Da wird alles zur nebensache wenn sowas passiert..


    LG aus Köln !!

  • Ich wünsche Vukcevic alles Gute, seiner Familie viel Kraft dies alles durchzustehen. Während dem Eishockeyspiel vorhin musste ich die ganze Zeit an ihn denken. Den hießigen Hoffenheimern wünsche ich ebenfalls, dass sie einigermaßen mit dieser Situation klarkommen und enger denn je zu ihren Spielern stehen, also keinerlei Pfiffe abgeben wenn es nicht so läuft.

  • [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/asset…/SetWidth560-Vukcevic.jpg
    Quelle: http://www.achtzehn99.de/asset…/SetWidth560-Vukcevic.jpg


    Unser Spieler, Boris Vukcevic, wurde am Freitag, den 28. September, bei einem Autounfall schwer verletzt.
    http://www.achtzehn99.de/boris…bensgefaehrlich-verletzt/


    In diesem Thread könnt Ihr Genesungswünsche reinschreiben. Oder - ähnlich wie in einer Kirche - eine virtuelle Kerze anzünden als Zeichen, dass Ihr an ihn denkt. Auch Bilder von Boris sind gern gesehen, wenn Euch danach ist. Eben alles, was dazu passt, und nur für die, denen es ein Bedürfnis ist.


    Wenn es Boris besser geht, kann man ihm den Thread in ausgedruckter Form vielleicht zukommen lassen, als Gruß von den Fans.


    Zwei Regeln:
    Bitte keine Diskussionen hier. Dafür steht uns der "Rest" des Forums zur Verfügung.
    Wenn Ihr Bilder postet: bitte die Quelle angeben (aus rechtlichen Gründen).

  • Lieber Boris,


    Du bist ein großer Kämpfer, das weiß ich, Du schaffst das.


    Ich sende Dir und Deiner Familie viel positive Energie - alles Liebe.


    Das Leben kann in Null Komma nix so brutal sein.

  • Lieber Boris, auch ich bete für dich und hoffe, deine Schutzengel passen auf Dich auf. Du bist einer meiner Lieblingsspieler. Ich war ganz in der Nähe heute Nachmittag. Auch Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!