Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • 1899aktuell: Vukcevic: "Konkurrenz macht mich besser"


    Zitat

    [...] Vukcevic feierte bei Hoffenheims U23 gegen die Stuttgarter Kickers vor zwei Wochen sein Comeback. In der vergangenen Woche kam er dann erstmals bei den Profis im Test gegen Drittligist VfR Aalen zum Einsatz. Stanislawski: "Hintenraus hat man gemerkt, dass ihm die Vorbereitung fehlt. Das bauen wir schrittweise auf - ein normaler Prozess. Wichtig ist, dass sein Bein hält und er Zutrauen hat, die Zweikämpfe zu suchen. Insgesamt war ich zufrieden." Vukcevic gestand nach dem Spiel: "Es war ungewohnt. Ich bin nicht im Rhythmus drin. Man muss sich erst mal an die Schnelligkeit und die Vorgaben vom Trainer gewöhnen. Aber es hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden, dass ich gesund geblieben bin."


    Mit Vukcevic erhält Holger Stanislawski einen Allrounder, der genau in seine Spielphilosophie der rotierenden Offensive passen kann. "Schnelligkeit und sehr kurze, enge Bewegungen sind seine Stärke", freut sich auch Stanislawski über den "Neuzugang." Doch die Konkurrenz in der Offensive ist riesig. Für vier Positionen melden sich mit Babel, Obasi, Firmino, Sigurdsson, Johnson, Ibisevic, Mlapa, Schipplock und Musona gleich neun Konkurrenten.


    "Konkurrenz macht mich besser, das ist mir bewusst", bleibt Vukcevic cool. Er will sich erst wieder an seine Form heranarbeiten. Dann hofft er: "Ich spiele dort, wo der Trainer mich aufstellt. Ich denke, ich bin in der Lage, viele Positionen zu spielen. Das ist sicher auch ein Vorteil." [...]


    Denke, dass Stuttgart für ihn noch zu früh kommt ... und in der Tat: die Konkurrenz ...




    edit: Und siehe da, er läuft für die U23 auf.
    achtzehn99: Das Warten auf den ersten Derbysieg


    Zitat

    Matthias Jaissle (Aufbautraining) und Boris Vukcevic werden nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Doch während Jaissle die Partie live in der Mercedes-Benz-Arena verfolgen kann, trifft die U23 fast zeitgleich auf einem Nebenplatz des Karlsruher Wildparkstadions auf den KSC – mit Boris Vukcevic. „Er hat mir in der 1. Hälfte gegen Aalen gut gefallen, soll diese Woche aber nochmal Spielpraxis bei der U23 sammeln“, erklärt der Trainer.

  • So, damit's zum Thema Wintertheater nicht langweilig wird.
    Augsburg ist angeblich an einer Leihe von Boris interessiert.


    tz: Junioren-Nationalspieler für den FC Augsburg?


    Zitat

    Zudem bringt das Magazin einen weiteren Namen ins Spiel: Boris Vukcevic, deutscher U-21-Nationalspieler, soll es den Verantwortlichen angetan haben. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler steht bis 2014 bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Für die Kraichgauer kam er in dieser Spielzeit auch aufgrund eines Wadenbeinbruchs bisher nur magere 14 Minuten zum Einsatz. Bei ihm wäre eine Ausleihe denkbar.

  • Galub nicht, daß Boris ausgeliehen wird. Bei seinem kurzen Einsatz am Samstag hinterlies er m.M. nach einen guten Eindruck. Hatte sich ja auch ne gute Chance erarbeitet, die leider ans Außennetz ging. Er ist vor allem antrittschnell und variabel.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Boris nach Augsburg. Gylfi nach Reading. Der Rest nach Wolfsburg verkaufen. Weiter so.
    Dann haben wir endlich zur Rückrunde ne neue Mannschaft !!!!


    Kann man Trainer eigentlich nicht auch ausleihen?
    Vorsorglich bevor eine Diskussion losgeht: Diese Frage dient nur dem Unterhaltungswert !!!!

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Am besten vom BVB :OOO:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein bisschen BVB würde dem einen oder anderen gut tun (die weibliche Variante ist mit eingeschlossen, obwohl manche Mädels im S-Block mehr Support auf die Beine bringen als viele männliche Gucker).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Durch das überangebot im Mittelfeld fänd ich eine Leihe bis zum Sommer gar nicht schlecht .. so bekommt der Junge wieder Buli spielpraxis .


    Warum sollte er die nicht auch bei uns bekommen können ? Auswechselkandidaten haben wir ja schon. Und er war am stärksten, wenn er eingewechselt wurde. Aber er müsste halt im Spielkader sein.

  • Nicht ausleihen.
    Spielpraxis erhält er auch bei uns wieder. Da bin ich mir sicher.
    Was nützt es ihm, wenn er in Augsburg spielt? Für seine Hoffe-Zukunft nix.
    Wäre ein falsches Signal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!